pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kann ich nicht Saisons spielen?Mir wird angezeigt, dass ich kein Onlinepass hab, bzw. er nicht gefunden wird. Gestern ging es ja noch! FiFA neustarten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kann ich nicht Saisons spielen?Mir wird angezeigt, dass ich kein Onlinepass hab, bzw. er nicht gefunden wird. Gestern ging es ja noch! Hatte das Problem auch mal. Downloade einfach deinen onlinepass nochmal, dann geht's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kann ich nicht Saisons spielen?Mir wird angezeigt, dass ich kein Onlinepass hab, bzw. er nicht gefunden wird. Gestern ging es ja noch! Du musst dich erst im PSN anmelden und dann startest du erst Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 FiFA neustarten .. Hatte das Problem auch mal. Downloade einfach deinen onlinepass nochmal, dann geht's wieder. Du musst dich erst im PSN anmelden und dann startest du erst Fifa. Danke für die schnellen Antworten @Bloody: Ich melde mich immer erst an, und dann geh ich FIFA @player219: Wo kann ich den den nochmal downloaden? Ganz normal im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke für die schnellen Antworten @Bloody: Ich melde mich immer erst an, und dann geh ich FIFA @player219: Wo kann ich den den nochmal downloaden? Ganz normal im Store? Du musst nur in deien Downloadliste, da kannst du ihn wieder runterladen. Merkwürdig. Als ich es so gemacht habe hatte ich keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @player219: Wo kann ich den den nochmal downloaden? Ganz normal im Store? Du kannst es im Store Downloaden oder wie xBloodyChaos geschrieben hat, in der Downloadliste bei den PSN Account Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Du musst nur in deien Downloadliste, da kannst du ihn wieder runterladen.Merkwürdig. Als ich es so gemacht habe hatte ich keine Probleme mehr. Alles klar Der Store buggt in letzter Zeit aber auch nur rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leute. Ich habe ein kleines Problem bei Seasons (normal, nicht FUT). Ich habe nämlich die Anzahl Punkte für den Titel schon übertroffen, die Liga wechselt aber nicht und ich habe noch zwei Spiele. Hatte das schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spiel eventuell noch 1 Spiel und gewinne es / unentschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich will vorallem wissen ob das nächste Spiel noch für die jetztige Season zählt oder für die neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich will vorallem wissen ob das nächste Spiel noch für die jetztige Season zählt oder für die neue... Hatte auch mal diesen Bug. Das Spiel zählt dann für die letzte Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wann kommt endlich Raffael? Sahin kommt gleich nach 2 Tage -.-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leute, habe grad n Pokal (ea shield) gewonnen aber die trophy ist nicht erschienen... Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leute, habe grad n Pokal (ea shield) gewonnen aber die trophy ist nicht erschienen... Was mach ich falsch? Danach O drücken und nicht X !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leute, habe grad n Pokal (ea shield) gewonnen aber die trophy ist nicht erschienen... Was mach ich falsch? Hast du ein neues Tunier gestartet? Das darfst du nämlich nicht. Ansonsten musst du mal in den Trophäenschrank gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So zickig ist ea also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe jetzt 2 Saisons Spiele gespielt, das erste Spiel 6:2 und das zweite 4:1. Die Gegner haben natürlich abgebrochen und die Spiele haben nicht gezählt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe jetzt 2 Saisons Spiele gespielt, das erste Spiel 6:2 und das zweite 4:1. Die Gegner haben natürlich abgebrochen und die Spiele haben nicht gezählt?! Das gleiche Problem hatte ich auch im Pokalfinale. Nach dem 3:0 in der 40. Minute hat der Gegner das Spiel verlassen und es hat einfach nicht gezählt, dadurch musste ich das Finale nochmal spielen. Interessant wäre nur ob der Gegner dadurch eine Niederlage zugeschrieben bekommt oder ob das Spiel für ihn auch einfach nicht zählt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das gleiche Problem hatte ich auch im Pokalfinale. Nach dem 3:0 in der 40. Minute hat der Gegner das Spiel verlassen und es hat einfach nicht gezählt, dadurch musste ich das Finale nochmal spielen. Interessant wäre nur ob der Gegner dadurch eine Niederlage zugeschrieben bekommt oder ob das Spiel für ihn auch einfach nicht zählt. :emot-raise: Wenn es bei denen nicht zählen würde, wäre das richtig unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ähm i-wie macht EA was sie wollen,grad in liga 1,ein spiel verbleibend,mir fehlen 3 punkte bis zur meisterschaft,ich führe bis zur 82. minute 5:2,dann aufeinmal bricht das spiel ab,es wird als abbruch meinerseits gewertet,ich werde aus ultimate team rausgeworfen,okay naja kann ja mal passieren,ärgerlich aber naja,dann will ich wieder in ultimate team rein uns sehe das sie ihre server "verbessern" *hust*,ab dem zeitpunkt bin ich ausgerastet,ich hab ein spiel wegen wartungsarbeiten verloren.....seriously? deren ernst?.... meinst du die warten bis alle offline sind ? dann werden ja nie wartungsarbeiten durchgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.