Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 wieso ist das ärgerlich ? wofür brauchst du denn EA FC ? kannst doch alles zocken ich denke mal dass, das PSN noch gewartet wird funktioniert alles noch nicht so richtig, aber gestern auf der xbox hatte ich auch Probleme, vieleicht liegt es auch an EA wer weiss das schon genau. ich kann nur spekulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Offline UT funzt ja auch ohne Probleme. Aber so bald ich in der Online UT-Liga einen `Gegner-suchen´ will, schmeißt´s mich raus und ich lande wieder im FIFA-Hauptmenü, dachte das hängt mit EA-FC zusammen? Hmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ne eigentlich nicht für UT musst du nur mit EA verbunden sein, das andere braucht man eigentlich so nicht, nur zum einkaufen im katalog oder weiss der geier wofür das gut ist. bin da meistens auch nicht verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Lucaaa_Xx Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo , könnte mir jemand Helfen ich bekomme die trophäe ( Noch platz im Schrank ) nicht !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ihr Euch zur Zeit mit dem EAS FC Server connecten?Ich komm irgendwie nicht rein. Nach wie vor sind die EAS FC Server down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Lucaaa_Xx Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die sind schon seit gestern down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo , könnte mir jemand Helfen ich bekomme die trophäe ( Noch platz im Schrank ) nicht !!!! Schau mal im Trophäenleitfaden. Da steht, was du machen musst, damit du nach dem Pokalsieg die Trophy auch sicher bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab mal die Gesamtwertung von FIFA13 bei Amazon.de und Amazon.com verglichen. Irgendwas ist da doch faul, dass .com 4,5 Sterne im Schnitt hat und .de nur 2,5. Sind die Deutschen echt solche Miesepeter die sich mit nichts zufrieden geben oder steckt vielleicht EA dahinter die für gute Bewertungen auf amazon.com sorgen damit die mit ihrer Art so weitermachen können? Weil ich vermute mal, dass EA sich schon solche Bewertungen durchliest aber wohl eher nicht auf deutsprachigen Seiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab mal die Gesamtwertung von FIFA13 bei Amazon.de und Amazon.com verglichen.Irgendwas ist da doch faul, dass .com 4,5 Sterne im Schnitt hat und .de nur 2,5. Sind die Deutschen echt solche Miesepeter die sich mit nichts zufrieden geben oder steckt vielleicht EA dahinter die für gute Bewertungen auf amazon.com sorgen damit die mit ihrer Art so weitermachen können? Weil ich vermute mal, dass EA sich schon solche Bewertungen durchliest aber wohl eher nicht auf deutsprachigen Seiten? Die Amis haben halt keine Ahnung von Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 das glaube ich kaum, der deutsche ist immer unzufrieden, zumindst der grossteil, jeder der FIFA kennt weiss was ihm erwartet und EA scheffelt fröhlich millionen mit FUT, das spiel egal wie verbuggt es ist wie es bei FIFA13 auch leider der fall ist scheint EA egal zu sein, die arbeiten schon an FIFA14 damit dort das geld scheffeln auch dort weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 das glaube ich kaum, der deutsche ist immer unzufrieden, zumindst der grossteil, jeder der FIFA kennt weiss was ihm erwartet und EA scheffelt fröhlich millionen mit FUT, das spiel egal wie verbuggt es ist wie es bei FIFA13 auch leider der fall ist scheint EA egal zu sein Das halte ich für falsch! Ich kaufe immer nur jedes zweite FIFA und hier erkennt man deutlich die Verschlechterung, was vielleicht auch daran liegt, dass bei FIFA11 FUT noch nicht Trophäenrelelvant und in der Einführungsphase war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 kann man irgendwo seine UT spiele nachschauen und z.b Szenen speichern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ähm i-wie macht EA was sie wollen,grad in liga 1,ein spiel verbleibend,mir fehlen 3 punkte bis zur meisterschaft,ich führe bis zur 82. minute 5:2,dann aufeinmal bricht das spiel ab,es wird als abbruch meinerseits gewertet,ich werde aus ultimate team rausgeworfen,okay naja kann ja mal passieren,ärgerlich aber naja,dann will ich wieder in ultimate team rein uns sehe das sie ihre server "verbessern" *hust*,ab dem zeitpunkt bin ich ausgerastet,ich hab ein spiel wegen wartungsarbeiten verloren.....seriously? deren ernst?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Kann hier jemand gut editieren ? Hätte ein paar FiFA Tore (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kommt man ständig nicht auf dem Server im Mom? Es ging den ganzen Freitag nich, gestern gings. Heute gehts wieder nicht mehr, was ist das für eine scheiße?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kommt man ständig nicht auf dem Server im Mom? Es ging den ganzen Freitag nich, gestern gings. Heute gehts wieder nicht mehr, was ist das für eine scheiße?! Das ist EA, hier ist nichts unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ist Mathis Bolly von Fortuna Düsseldorf mit seinen 97 Antritt und 97 Sprinttempo jetzt eigentlich der schnellste Spieler im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ist Mathis Bolly von Fortuna Düsseldorf mit seinen 97 Antritt und 97 Sprinttempo jetzt eigentlich der schnellste Spieler im Spiel? Ja, ist er. Habs gestern erst gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, ist er. Habs gestern erst gelesen! Kann man den Spieler bei UT kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Warum kann ich nicht Saisons spielen? Mir wird angezeigt, dass ich kein Onlinepass hab, bzw. er nicht gefunden wird. Gestern ging es ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.