pomml1981 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Landesvater Werde Trainer einer Nationalmannschaft. [Offline-Trophäe] Werdet Nationaltrainer, indem ihr eine Karriere als Manager startet und eine Anfrage einer Nationalmannschaft annehmt. Das könnt ihr beschleunigen, wenn ihr im EAS FC-Katalog die "Nationaltrainer-Offerte" kauft. Diese ist ab EAS FC-Level 4 für 1500 FCC(Football Club Coins)erhältlich. Ihr bekommt dann nach dem 12.August eine Anfrage von einer Nationalmannschaft. Alles wie beschrieben gemacht. Bin jetzt auch schon fast am Ende der ersten Saison. Stehe im Pokalfinale, Championsleaguefinale und in der Meisterschaft auf Platz1. Ausser diversen Auszeichnungen als TOP Trainer hab ich noch keine Anfrage einer Nationalmannschaft erhalten, obwohl ich zu Beginn der Kariere die Nationaltrainer Offerte gekauft hab, was mach ich falsch? Bzw. wie lange dauert es sollte mit dem Kauf schief gegangen sein? Bitte um kurze Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Als ich das gekauft hatte, musste ich nur noch ein Spiel machen und dann war es das auch schon. Ist es möglich im Offline be a pro modus eine andere Spielerposition zu erlernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Freunde !! Bei ,, langsam wird's ernst " ( spiele 25 Matchday Partien ) ,, Kommt die Trophäe auch wenn ich live Begegnungen gg einen Kumpel spiele ,?! Oder muss ich alle spiele mit einem Controller beenden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Oh nein bitte nicht, ich werde nie nen "schwarzen" ziehen... No Racist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 komisch. ich hab innerhalb der ersten saison als trainer mindestens 10 anfragen von nationalmannschaften erhalten. hab sogar alle spiele bis auf das CL finale simuliert. hilft dir jetzt zwar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 LandesvaterWerde Trainer einer Nationalmannschaft. [Offline-Trophäe] Werdet Nationaltrainer, indem ihr eine Karriere als Manager startet und eine Anfrage einer Nationalmannschaft annehmt. Das könnt ihr beschleunigen, wenn ihr im EAS FC-Katalog die "Nationaltrainer-Offerte" kauft. Diese ist ab EAS FC-Level 4 für 1500 FCC(Football Club Coins)erhältlich. Ihr bekommt dann nach dem 12.August eine Anfrage von einer Nationalmannschaft. Alles wie beschrieben gemacht. Bin jetzt auch schon fast am Ende der ersten Saison. Stehe im Pokalfinale, Championsleaguefinale und in der Meisterschaft auf Platz1. Ausser diversen Auszeichnungen als TOP Trainer hab ich noch keine Anfrage einer Nationalmannschaft erhalten, obwohl ich zu Beginn der Kariere die Nationaltrainer Offerte gekauft hab, was mach ich falsch? Bzw. wie lange dauert es sollte mit dem Kauf schief gegangen sein? Bitte um kurze Rückmeldung. Hab eine mäßige Saison gespielt und bin mit Düsseldorf in den Top 10 gelandet. Zu Beginn der 2. Saison wurde mir dann ein Angebot gemacht, spiel mal einfach noch bisschen weiter, sollte bald kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hab eine mäßige Saison gespielt und bin mit Düsseldorf in den Top 10 gelandet. Zu Beginn der 2. Saison wurde mir dann ein Angebot gemacht, spiel mal einfach noch bisschen weiter, sollte bald kommen. Ich musste nicht lange spielen. Nach nichtmal 5 Ligaspielen habe ich dann ein Angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hat jemand das selbe problem das eure pros schlechter sind? mein pro hatte immer 90 , der von meinem kollegen 86, dann wollten wir eben pro club zocken und meiner hat nur noch 86 und der von meinem kumpel 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 kommt ihr in ea ? bei mir kommt nur "verbindung wird überprüft" dann iwann "es kann keine verbindung zu ea herrgestellt werden" -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 jo bei mir genau das selbe schon den ganzen tag, kollege wartet allerdings im club und bei mir geht nix PS: bei NFS most Wanted auch (EA) komm ich auch nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 jo bei mir genau das selbe schon den ganzen tag, kollege wartet allerdings im club und bei mir geht nix PS: bei NFS most Wanted auch (EA) komm ich auch nicht rein. will auch clubben f*k ea -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja mein Pro heisst nicht um sonst Sch*** EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sollte ich das angebot annehmen, dass mich mein verein ausleihen will oder nciht? kam shcon nach ein parr spieltagen die meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sollte ich das angebot annehmen, dass mich mein verein ausleihen will oder nciht? kam shcon nach ein parr spieltagen die meldung Ich hab's damals gemacht. Wurde dann beim neuen Verein in der 3. Englischen Liga trotzdem für die Nationalelf etc nominiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab's damals gemacht. Wurde dann beim neuen Verein in der 3. Englischen Liga trotzdem für die Nationalelf etc nominiert.. bringt das denn irgendwas? habe gesehen, dass die sasionziele dort viel höher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bringt das denn irgendwas? habe gesehen, dass die sasionziele dort viel höher sind. Auf die Ziele habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Dachte mir eher, dass ich bei meinem Verein wohl sowieso nicht spiele, wenn er mich schon ausleihen will, daher habe ich zugestimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bringt das denn irgendwas? habe gesehen, dass die sasionziele dort viel höher sind. Eigentlich sind sie dort am niedrigsten. Ich musste als Stürmer in der 4. Liga 28 Tore schießen. Das hört sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt, dass dort im Jahr 46 Spiele sind, dann ist es nicht ganz so schwer. Selbst auf Profi hatte ich das Ziel nach 8/9 Spielen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Könnt ihr Euch zur Zeit mit dem EAS FC Server connecten? Ich komm irgendwie nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 nö aber hauptsache der normale server geht zum online zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 nö aber hauptsache der normale server geht zum online zoggen Weißt du denn woran es überhaupt liegt? Ich denke das PSN läuft wieder. Ich kann auch UT zocken, aber auf den PSN-Store habe ich auch keinen Zugriff! Und ´bei EA anmelden´ geht auch, aber Verbindung zu EA FC geht nicht. Schon wieder äußerst ärgerlich und das auch noch zum WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.