hermannater Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hallo- hat iwer eine ahnung ob es einen offenen pro club gibt?oder hat vll wer bock mich in seinen aufzunehmen? mein pro is noch nicht trainiert - ich kann jedoch ein wenig fifan gg Hab dir eine PM geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute, weiß jemand wie man Online das Rasenmuster einstellen kann. Offline ists ja klar, aber Online spiel ich jetzt schon ewig mit dem Kreismuster und ich kanns nicht mehr sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meint ihr das offizielle Forenturnier wird noch diesen Monat angekündigt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Meint ihr das offizielle Forenturnier wird noch diesen Monat angekündigt?^^ Es gibt ein Forenturnier ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hey leute,weiß jemand wie man Online das Rasenmuster einstellen kann. Offline ists ja klar, aber Online spiel ich jetzt schon ewig mit dem Kreismuster und ich kanns nicht mehr sehen... Kann man nciht einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß jemand warum mein Virtual pro über Nacht auf einmal um 3 GES Punkte schlechter geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß jemand warum mein Virtual pro über Nacht auf einmal um 3 GES Punkte schlechter geworden ist? Weiß ich leider nicht, allerdings kann ich dir sagen, dass meiner gleich geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß jemand warum mein Virtual pro über Nacht auf einmal um 3 GES Punkte schlechter geworden ist? Vielleicht irgendwelche Verbesserungen für den Pro gekauft und nicht zu den Servern verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Weiß jemand warum mein Virtual pro über Nacht auf einmal um 3 GES Punkte schlechter geworden ist? Wenn alle deine Leistungen gelöscht sind, dann ist das ein Bug. Kann man aber nicht mehr ändern. Vielleicht irgendwelche Verbesserungen für den Pro gekauft und nicht zu den Servern verbunden? Da Dan geschrieben hat "über Nacht verschwunden" würde ich davon ausgehen, dass er den Online Pro meint und um den zu sehen, muss er ja mit den Servern verbunden sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn alle deine Leistungen gelöscht sind, dann ist das ein Bug. Kann man aber nicht mehr ändern.Da Dan geschrieben hat "über Nacht verschwunden" würde ich davon ausgehen, dass er den Online Pro meint und um den zu sehen, muss er ja mit den Servern verbunden sein... Man kann auch zum Server verbunden sein, nicht aber zum EASFC-Server. Dann kommt man ins Pro-Menü, aber die gekauften Verbesserungen sind weg und der Spieler ist schlechter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kann auch zum Server verbunden sein, nicht aber zum EASFC-Server. Dann kommt man ins Pro-Menü, aber die gekauften Verbesserungen sind weg und der Spieler ist schlechter.. ist das nicht der selbe Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ist das nicht der selbe Server? Irgendwie nicht.. Hatte das schon mehrfach, dass ich sogar ProClub spielen konnte, ohne mit EASFC verbunden zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ja das wird's sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist irgendwas bekannt, ob jetzt diese Wintertransfers im UT die Trophäen für den inForm Spieler auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich kann mich nicht bei EA Sports Servern anmelden Hat da jemand ein Tipp, an was das liegt? Server down? Oder hängt irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich kann mich nicht bei EA Sports Servern anmeldenHat da jemand ein Tipp, an was das liegt? Server down? Oder hängt irgendwas? Es sind aktuell Wartungsarbeiten am PSN.. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist irgendwas bekannt, ob jetzt diese Wintertransfers im UT die Trophäen für den inForm Spieler auslösen? die lösen die Trophy leider nich aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Es sind aktuell Wartungsarbeiten am PSN.. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Sehe es gerade, hab mich gerade abgemeldet von PSN und wollte mich wieder anmelden, komme jetzt aber nichtmehr rein... verdammt...naja EA ging für mich ja auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-am-17-01-2013/td-p/18034480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 die lösen die Trophy leider nich aus :emot-what: Oh nein bitte nicht, ich werde nie nen "schwarzen" ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.