Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand warum mein Virtual pro über Nacht auf einmal um 3 GES Punkte schlechter geworden ist?

Wenn alle deine Leistungen gelöscht sind, dann ist das ein Bug. Kann man aber nicht mehr ändern.

Vielleicht irgendwelche Verbesserungen für den Pro gekauft und nicht zu den Servern verbunden?

Da Dan geschrieben hat "über Nacht verschwunden" würde ich davon ausgehen, dass er den Online Pro meint und um den zu sehen, muss er ja mit den Servern verbunden sein...

Wenn alle deine Leistungen gelöscht sind, dann ist das ein Bug. Kann man aber nicht mehr ändern.

Da Dan geschrieben hat "über Nacht verschwunden" würde ich davon ausgehen, dass er den Online Pro meint und um den zu sehen, muss er ja mit den Servern verbunden sein...

Man kann auch zum Server verbunden sein, nicht aber zum EASFC-Server. Dann kommt man ins Pro-Menü, aber die gekauften Verbesserungen sind weg und der Spieler ist schlechter..

Es sind aktuell Wartungsarbeiten am PSN.. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Sehe es gerade, hab mich gerade abgemeldet von PSN und wollte mich wieder anmelden, komme jetzt aber nichtmehr rein... verdammt...naja EA ging für mich ja auch nicht -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...