Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal eine Frage.. wann wäre der offizielle FIFA release termin?

5 meiner Kollegen haben es sich heute bei Libro geholt und dem sechsten wurde am abend (ca 3h danach) gesagt, sie dürften es noch nicht verkaufen ;)

Libro hat es heute bzw. gestern in Österreich zwischen 09.00 - 14.00 Uhr verkauft...Kurz danach bekamen sie Mails von der Zentrale, dass sie weitere erst ab dem 27.9 verkaufen dürfen... :drool5:

ok..danke für die info.. na dann können sich meine Jungs ja glücklich schätzen..

das wird ne fette strafe für Libro geben..!?

Hätte mal eine Frage.. wann wäre der offizielle FIFA release termin?

5 meiner Kollegen haben es sich heute bei Libro geholt und dem sechsten wurde am abend (ca 3h danach) gesagt, sie dürften es noch nicht verkaufen ;)

:eek6: So was habe ich ja noch nie gehört...

Wieso war ich zu dem Zeitpunkt nicht in den Laden :biggrin5:

80 € nur weil das Steelbook dabei ist :skep: ? Zum Releasetag hat jeder MM das für 45 € und das Steelbook hättest`de bei Ebay für 5 € bekommen ^^

Beim Steelbook bekommst aber noch 10k u. 24 Goldpacks, ich gehe auch davon aus das der Preis noch 10€ runter geht. Beim MM bekommst ja nur das Adidas All Star Team soweit ich mich erinnern kann.

80 € nur weil das Steelbook dabei ist :skep: ? Zum Releasetag hat jeder MM das für 45 € und das Steelbook hättest`de bei Ebay für 5 € bekommen ^^

ich hab kein MM oder SATURN in der nähe und er ich 100 kilometer dafür fahre kaufe ich das lieber bei amazon ^^ die steelbook juckt mich garnicht wollt nur die cods für 10000 punkte und 24 gold packs haben :biggrin5::biggrin5:

Beim Steelbook bekommst aber noch 10k u. 24 Goldpacks, ich gehe auch davon aus das der Preis noch 10€ runter geht. Beim MM bekommst ja nur das Adidas All Star Team soweit ich mich erinnern kann.

Da sind auch noch die UT Packs dabei. Also ist es nicht nur das Steelbook, aber das finde ich ohnehin nicht so schön.. Also einen Tag vor Release hat es nahezu jeder MM?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...