Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Das einzige was mich beruhigt hat war, dass der IF-Spieler praktisch in jedem Pack drinnen sein kann. Drück euch weiterhin die Daumen, wäre

schade, wenn die Platin an so ner dämlichen Trophäe scheitern sollte.

Habe mal ne Frage zum Karriermodus und dem selbst erstellten Pro. Man kann am Anfang ja auswählen, auf welcher Position der Pro spielen soll.

Gibt es die Möglichkeit die Position auch während der Karriere zu wechseln? Ansonsten sind ja die Leistungen nie auf 100% zu bringen oder bring ich da

jetzt was durcheinander. In FIFA 12 konnte man den Pro ganz leicht bearbeiten und dann auch im KM nutzen. Und auch das Geburtsjahr ist nicht mehr anpassbar.

Bin in meiner ersten Saison erstmal an Wolfsberger AC (Österreich) verliehen worden. Und da bin ich echt noch der Beste mit 69 (!). :xd::'>

Danke vorab für eure Antworten und eure Hilfe :)

Habe mal ne Frage zum Karriermodus und dem selbst erstellten Pro. Man kann am Anfang ja auswählen, auf welcher Position der Pro spielen soll.

Gibt es die Möglichkeit die Position auch während der Karriere zu wechseln? Ansonsten sind ja die Leistungen nie auf 100% zu bringen oder bring ich da

jetzt was durcheinander. In FIFA 12 konnte man den Pro ganz leicht bearbeiten und dann auch im KM nutzen. Und auch das Geburtsjahr ist nicht mehr anpassbar.

Bin in meiner ersten Saison erstmal an Wolfsberger AC (Österreich) verliehen worden. Und da bin ich echt noch der Beste mit 69 (!). :xd::'>

Danke vorab für eure Antworten und eure Hilfe :)

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem, spiele zwar nicht mehr mit meinem Pro, war aber ebenfalls nicht auswählbar, dass man eine andere Position spielen konnte. Eventuell setzt mich z.B. ein Trainer mal statt auf RS auf LS oder falls ich im Rückstand bin und nicht mehr so viel Kraft habe, werde ich ins Mittelfeld zurückrotiert.

Hilfe! :(

Immer wenn ich Fifa starte kommt immer das hier: http://s7.directupload.net/file/d/3135/zfbtvnoi_jpg.htm

Wenn ich auf wiederholen klicke kommt dasselbe wieder - wenn ich auf abbrechen klicke, freezt die PS3. was nun? :(:(

Das kommt erst, nachdem ich bei dem Info Fenster davor auf OK drücke. (Dieser Titel speichert automatisch blaah etc etc)

Hilfe! :(

Immer wenn ich Fifa starte kommt immer das hier: http://s7.directupload.net/file/d/3135/zfbtvnoi_jpg.htm

Wenn ich auf wiederholen klicke kommt dasselbe wieder - wenn ich auf abbrechen klicke, freezt die PS3. was nun? :(:(

Das kommt erst, nachdem ich bei dem Info Fenster davor auf OK drücke. (Dieser Titel speichert automatisch blaah etc etc)

Schonmal mit Spieldaten deistallieren und neuinstallieren versucht?

Hey, hab da eine frage und zwar weiß einer was Messi oder Ronaldo in knapp 8-9 Monaten wert sind und wie lang die fifa 13 Server online bleiben nach Release von fifa 14?

Woher soll man wissen, welchen Wert Spieler in 8-9 Monaten haben? Das einzige was man sagen kann ist, dass der Preis in den nächsten Monaten eher sinkt als steigt.

Es werden (glaube ich) erst dieses Jahr die Server von FIFA 11 abgeschaltet. Von daher sollten die 13er Server auch nach Release von FIFA 14 on bleiben.

hallo,

hat jemand einen tipp für die 85 mio trophäe? ich habe gehört, es gab mal so aktionen wo man alle geld zusammengelegt haben und das geld dann nacheinander weitergegeben haben. gibt es das noch?

Ein 7. Anlauf wird gerade gestartet, aber das geht recht langsam voran.

Du kannst es auch alleine machen, man braucht ca. 210k Coins. Einfach normale Gold Spieler für 300 kaufen und seltene Gold Spieler für 600 kaufen. Dann machst du keinen Verlust, wenn du einfach alle wieder abstoßt :smile:

Ein 7. Anlauf wird gerade gestartet, aber das geht recht langsam voran.

Du kannst es auch alleine machen, man braucht ca. 210k Coins. Einfach normale Gold Spieler für 300 kaufen und seltene Gold Spieler für 600 kaufen. Dann machst du keinen Verlust, wenn du einfach alle wieder abstoßt :smile:

Man kann sich auch mit einen Kumpel aus dem echten Leben zusammenfinden. So habe ich es gemacht. :)

und wie läuft das da dann ab?

Also mein Kumpel und ich haben jeder ca 110k erspielt. Wir haben das Geld aber schon früher rübergegeben. Also er hat es mir gegeben und ich habe dann alle Spieler gekauft. Als ich fertig war haben wir die Spieler dann getauscht. Das geht per Web App recht einfach. Es ist nur zeitaufwendig, aber trotzdem schneller, als wenn er die Spieler noch einmal kaufen müsste.

Nach der ganzen Prozedur hat er die meisten Spieler abgestoßen und andere noch verkauft. So hatten wir am Ende sogar ein leichtes Plus. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...