Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

servus @all,

hab da mal ne frage die wahrscheinlich schon mal gefragt wurde... aber wie wie kann ich denn die diversen ecken-varianten bei ut einstellen bzw nutzen?

und nochmal frage zum momentum? wie ist das eigentlich genau? ich meine, ich hab ein 86er team und verliere, obwohl ich besser bin und mehr torchancen usw, immer spiele gegen schwächere teams... manchmal bzw selten kommt es mal auch vor, das ich gewinne...

jetzt dachte ich mir, komm mach dir auch mal so ein 78er-80er team und schau mal ob das momentum auch für mal für "dich" ist... und siehe da, ist es nicht...!!! ich bin regelgerecht von stärkeren teams geschlachtet worden und frage mich jetzt echt, wie das mit dem momentum genau ist und wann es gegen bzw für einen ist...

ich danke euch schon mal für eure antworten ;)

greetz

servus @all,

hab da mal ne frage die wahrscheinlich schon mal gefragt wurde... aber wie wie kann ich denn die diversen ecken-varianten bei ut einstellen bzw nutzen?

und nochmal frage zum momentum? wie ist das eigentlich genau? ich meine, ich hab ein 86er team und verliere, obwohl ich besser bin und mehr torchancen usw, immer spiele gegen schwächere teams... manchmal bzw selten kommt es mal auch vor, das ich gewinne...

jetzt dachte ich mir, komm mach dir auch mal so ein 78er-80er team und schau mal ob das momentum auch für mal für "dich" ist... und siehe da, ist es nicht...!!! ich bin regelgerecht von stärkeren teams geschlachtet worden und frage mich jetzt echt, wie das mit dem momentum genau ist und wann es gegen bzw für einen ist...

ich danke euch schon mal für eure antworten ;)

greetz

weil momentum nicht so hardcore existiert wie ihr denkt...90min konzentration ist ein wichtiger bestandteil von fifa...

entweder du bist einfach nicht konzentriert bei der sache oder eben nicht gut genug um gegen stärkere teams zu gewinnen

Wie lange werden noch die 100.000 Coins Packs zu kaufen sein? Würde mir gerne morgen eins holen, wenn noch vorhanden. Oder ist evtl eine Happy Hour geplant mit dem TOTY?

Und wie lange/ bzw gibt es überhaupt noch die 25/35k Packs?

Ich weiß nicht, wann die wieder kommen, aber sie liefen heute um 19 Uhr aus... :frown:

Wie lange werden noch die 100.000 Coins Packs zu kaufen sein? Würde mir gerne morgen eins holen, wenn noch vorhanden. Oder ist evtl eine Happy Hour geplant mit dem TOTY?

Und wie lange/ bzw gibt es überhaupt noch die 25/35k Packs?

Es gab jetzt 24 Stunden Happy Hour für Toty. Angeblich soll es sie jetzt nicht mehr zu ziehen geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...