Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 vielleicht flanken auf manuell? Des könnte sein ich werde mal später schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mal so ne kleine frage, wann wird eigtl das limit von den 2.000 "erfahrungspunkten" vom EA FC zurueckgesetzt? Das sollte um 1 Uhr Nachts der Fall sein da wir der britischen Zeitzone 1 Stunde voraus sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das sollte um 1 Uhr Nachts der Fall sein da wir der britischen Zeitzone 1 Stunde voraus sind. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 servus @all, hab da mal ne frage die wahrscheinlich schon mal gefragt wurde... aber wie wie kann ich denn die diversen ecken-varianten bei ut einstellen bzw nutzen? und nochmal frage zum momentum? wie ist das eigentlich genau? ich meine, ich hab ein 86er team und verliere, obwohl ich besser bin und mehr torchancen usw, immer spiele gegen schwächere teams... manchmal bzw selten kommt es mal auch vor, das ich gewinne... jetzt dachte ich mir, komm mach dir auch mal so ein 78er-80er team und schau mal ob das momentum auch für mal für "dich" ist... und siehe da, ist es nicht...!!! ich bin regelgerecht von stärkeren teams geschlachtet worden und frage mich jetzt echt, wie das mit dem momentum genau ist und wann es gegen bzw für einen ist... ich danke euch schon mal für eure antworten greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 servus @all,hab da mal ne frage die wahrscheinlich schon mal gefragt wurde... aber wie wie kann ich denn die diversen ecken-varianten bei ut einstellen bzw nutzen? und nochmal frage zum momentum? wie ist das eigentlich genau? ich meine, ich hab ein 86er team und verliere, obwohl ich besser bin und mehr torchancen usw, immer spiele gegen schwächere teams... manchmal bzw selten kommt es mal auch vor, das ich gewinne... jetzt dachte ich mir, komm mach dir auch mal so ein 78er-80er team und schau mal ob das momentum auch für mal für "dich" ist... und siehe da, ist es nicht...!!! ich bin regelgerecht von stärkeren teams geschlachtet worden und frage mich jetzt echt, wie das mit dem momentum genau ist und wann es gegen bzw für einen ist... ich danke euch schon mal für eure antworten greetz weil momentum nicht so hardcore existiert wie ihr denkt...90min konzentration ist ein wichtiger bestandteil von fifa... entweder du bist einfach nicht konzentriert bei der sache oder eben nicht gut genug um gegen stärkere teams zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man den Online-Pass nicht nachkaufen? :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kann man den Online-Pass nicht nachkaufen? :\ Klar, kannst du im PSN Store nachkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kannst du mir genau sagen wo? Ich suche mich schon dumm und dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kannst du mir genau sagen wo? Ich suche mich schon dumm und dämlich. Wenn du das Spiel erstmals startest, dann musst du ja den Code eingeben. Da gibt es meine ich die Option, den Pass zu kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und nachdem man das Spiel schon mal eingelegt hatte? Gibt es danach keine Möglichkeit mehr? Das Problem ist, dass ich das Problem nicht habe sondern ein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und nachdem man das Spiel schon mal eingelegt hatte? Gibt es danach keine Möglichkeit mehr? Das Problem ist, dass ich das Problem nicht habe sondern ein Freund. Hast du bzw hat er schonmal im Fifa-Store nachgesehen? Im FIFA-Hauptmenü unter "Mein FIFA" zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer Lust gleich auf ein Packopening mit Screens bei UT hat: ---> http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105344-gemeinschaftspackopening-zum-toty-am-sonntag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wo kann man nachschauen wieviele spiele man schon für die 25 EAS matchday partien schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wo kann man nachschauen wieviele spiele man schon für die 25 EAS matchday partien schon hat? Soweit ich weiß gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie lange werden noch die 100.000 Coins Packs zu kaufen sein? Würde mir gerne morgen eins holen, wenn noch vorhanden. Oder ist evtl eine Happy Hour geplant mit dem TOTY? Und wie lange/ bzw gibt es überhaupt noch die 25/35k Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie lange werden noch die 100.000 Coins Packs zu kaufen sein? Würde mir gerne morgen eins holen, wenn noch vorhanden. Oder ist evtl eine Happy Hour geplant mit dem TOTY?Und wie lange/ bzw gibt es überhaupt noch die 25/35k Packs? Ich weiß nicht, wann die wieder kommen, aber sie liefen heute um 19 Uhr aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich weiß nicht, wann die wieder kommen, aber sie liefen heute um 19 Uhr aus... Mist, alles was ich will, ist ein dämlicher IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mist, alles was ich will, ist ein dämlicher IF Wollen wir das nicht alle? :'> Bislang: Etwa 700k ausgegeben... für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wie lange werden noch die 100.000 Coins Packs zu kaufen sein? Würde mir gerne morgen eins holen, wenn noch vorhanden. Oder ist evtl eine Happy Hour geplant mit dem TOTY?Und wie lange/ bzw gibt es überhaupt noch die 25/35k Packs? Es gab jetzt 24 Stunden Happy Hour für Toty. Angeblich soll es sie jetzt nicht mehr zu ziehen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es gab jetzt 24 Stunden Happy Hour für Toty. Angeblich soll es sie jetzt nicht mehr zu ziehen geben. Aber wie sieht es denn mit den 25k und 35k Packs aus? Hab FIFA zur Zeit nicht, und deswegen frage ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.