Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

mal ne Frage:

kann man dieses Spiel eigentlich überhaupt auf Platin bringen, OHNE dafür Geld auszugeben?

ein Freund hat das Spiel bei mir angespielt, und jetzt habe ich den Dreck in der Trophyliste drin und krieg ihn nicht mehr raus!

Da ich FIFA11 durchgespielt habe wollte ich eigentlich nie wieder ein Fußballspiel auf Platin spielen.

Aber der Honk hats net in dem Testaccount eingelegt, sondern im Hauptaccount... :banghead:

mal ne Frage:

kann man dieses Spiel eigentlich überhaupt auf Platin bringen, OHNE dafür Geld auszugeben?

ein Freund hat das Spiel bei mir angespielt, und jetzt habe ich den Dreck in der Trophyliste drin und krieg ihn nicht mehr raus!

Da ich FIFA11 durchgespielt habe wollte ich eigentlich nie wieder ein Fußballspiel auf Platin spielen.

Aber der Honk hats net in dem Testaccount eingelegt, sondern im Hauptaccount... :banghead:

Ja ist ohne geld zu machen dauert aber sehr lang ca 120-150 stunden. Und man sollte sehr sehr sehr viel glück haben um bei ultimate team einen if spieler zu ziehen, dieso trophy ist reines glück. Gibt jungs hier im forum die haben schon viel geld in ultimate team gesteckt und keinen if spieler gezogen.

Du kannst dich bei deinem kumpel bedanken ;) er hat dir nen langes vergnügen bereitet ;)

Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Leute hier schon In UT gesteckt haben. Habe da schon von dreistelligen Beträgen gehört, würde

mich mal interessieren, wie groß da die Bereitschaft ist ;)

Für EA-Sports Spiele? Nein danke! Keinen Cent habe ich bisher ausgegeben und das werde ich auch nicht. Man bekommt doch ohnehin nur Müll. :facepalm:

Hi kann mal einer bitte nachsehen ob es ein kader update zum laden gibt und ob dann nuri sahin beim bvb im kader steht ;) letzte woche gab es ne aktualisierung am samstag da war dann schon demba ba bei chelsea. Also auch ein tag nach dem wechsel. Wäre cool wenn das eben einer checken kann weil ich muss noch bis 12 arbeiten und will wissen ob ich nacher mit sahin im kader rechnen kann ;) danke

Hey

ich hab seit dem 12er Probleme beim Flanken ich kann nicht mehr Flanken also oftmals geht die Flanke weit weg ins aus oder sogar ausserhalb vom 16er wie macht ihr Flanken ich drück auf Viereck und drück kurz in die Richtung mach ich was Falsch ? :emot-raise:

vielleicht flanken auf manuell?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...