xBloodyChaos Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 gibts nen Trick wie man Spieler im Karrieremodus besser verliehen kriegt? hab in einer Transferperiode meist so 10 Spieler auf der Liste aber nur max. 2 Anfragen... Lass sie spielen. Dann werden sie attraktiver für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich will einfach 2 ps3 über mein WLAN anschließen und dann gegeneinander spielen online ja, hättest doch schon längst ausprobieren können, oder? Sollte eigentlich funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kickt euch EA auch öffters raus wenn ihr FUT spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kickt euch EA auch öffters raus wenn ihr FUT spielt? bei mir noch nie vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kickt euch EA auch öffters raus wenn ihr FUT spielt? ja, werde dann vom PSN abgemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bei irgendjemanden schonmal passiert das einfach Spieler in UT verschwinden?! Oder einfach sich von allein verscherbeln?? Meine ganze Truppe ist weg! Das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Lass sie spielen. Dann werden sie attraktiver für die anderen. hehe, gibt schon nen Grund dass ich die verleihen will;) aber danke, hilft mir nur wenig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hehe, gibt schon nen Grund dass ich die verleihen will;) aber danke, hilft mir nur wenig weiter... Anders geht es leider nicht. Wenn es noch sehr junge Spieler sind, dann kannst du sie auch meist leichter verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mal ne Frage: kann man dieses Spiel eigentlich überhaupt auf Platin bringen, OHNE dafür Geld auszugeben? ein Freund hat das Spiel bei mir angespielt, und jetzt habe ich den Dreck in der Trophyliste drin und krieg ihn nicht mehr raus! Da ich FIFA11 durchgespielt habe wollte ich eigentlich nie wieder ein Fußballspiel auf Platin spielen. Aber der Honk hats net in dem Testaccount eingelegt, sondern im Hauptaccount... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mal ne Frage:kann man dieses Spiel eigentlich überhaupt auf Platin bringen, OHNE dafür Geld auszugeben? ein Freund hat das Spiel bei mir angespielt, und jetzt habe ich den Dreck in der Trophyliste drin und krieg ihn nicht mehr raus! Da ich FIFA11 durchgespielt habe wollte ich eigentlich nie wieder ein Fußballspiel auf Platin spielen. Aber der Honk hats net in dem Testaccount eingelegt, sondern im Hauptaccount... Ja ist ohne geld zu machen dauert aber sehr lang ca 120-150 stunden. Und man sollte sehr sehr sehr viel glück haben um bei ultimate team einen if spieler zu ziehen, dieso trophy ist reines glück. Gibt jungs hier im forum die haben schon viel geld in ultimate team gesteckt und keinen if spieler gezogen. Du kannst dich bei deinem kumpel bedanken er hat dir nen langes vergnügen bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin jetzt im Karrieremodus als Manager in der 2. Saison. Problem ist dass alle verliehenen Spieler nicht zurückkommen und selbst geliehene Spieler bei mir bleiben. Ist das nen Bug oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja, werde dann vom PSN abgemeldet... ich nich werde nur bei ea abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Leute hier schon In UT gesteckt haben. Habe da schon von dreistelligen Beträgen gehört, würde mich mal interessieren, wie groß da die Bereitschaft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Leute hier schon In UT gesteckt haben. Habe da schon von dreistelligen Beträgen gehört, würdemich mal interessieren, wie groß da die Bereitschaft ist Für EA-Sports Spiele? Nein danke! Keinen Cent habe ich bisher ausgegeben und das werde ich auch nicht. Man bekommt doch ohnehin nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mich würde mal interessieren, wieviel Geld die Leute hier schon In UT gesteckt haben. Habe da schon von dreistelligen Beträgen gehört, würdemich mal interessieren, wie groß da die Bereitschaft ist siehe: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/100319-wieviel-geld-habt-ihr-schon-fuers-ultimate-team-ausgegeben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi kann mal einer bitte nachsehen ob es ein kader update zum laden gibt und ob dann nuri sahin beim bvb im kader steht letzte woche gab es ne aktualisierung am samstag da war dann schon demba ba bei chelsea. Also auch ein tag nach dem wechsel. Wäre cool wenn das eben einer checken kann weil ich muss noch bis 12 arbeiten und will wissen ob ich nacher mit sahin im kader rechnen kann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zum Online spielen einfach Anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey ich hab seit dem 12er Probleme beim Flanken ich kann nicht mehr Flanken also oftmals geht die Flanke weit weg ins aus oder sogar ausserhalb vom 16er wie macht ihr Flanken ich drück auf Viereck und drück kurz in die Richtung mach ich was Falsch ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey ich hab seit dem 12er Probleme beim Flanken ich kann nicht mehr Flanken also oftmals geht die Flanke weit weg ins aus oder sogar ausserhalb vom 16er wie macht ihr Flanken ich drück auf Viereck und drück kurz in die Richtung mach ich was Falsch ? :emot-raise: vielleicht flanken auf manuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mal so ne kleine frage, wann wird eigtl das limit von den 2.000 "erfahrungspunkten" vom EA FC zurueckgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.