Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

heey....

hat noch jemand das problem das sich fifa ständig aufhängt ? bei mir hängt es sich in jedem spiel egal ob online oder offline egal wo egal was immer auf ich kann ganz selten mal nen spiel zuende spielen :o das ist echt verdammt nervig ?

Nach jedem Spiel hängt es sich bei mir jetzt nicht auf. Aber dennoch freezt es sehr oft während der Ladezeiten.

Habs mir kurz nachm Release gekauft und bis auf 2-3 Freezes im Hauptmenü keine Beschwerden... vielleicht liegts an der PS3?

Denke eher weniger das es an der PS3 liegt. Meine Playstation ist zwar schon über 4 Jahre alt aber bei anderen Spielen läuft es ja auch ganz normal. Andere aus meiner Freundesliste haben dieselben Probleme wie ich und viele besitzen davon die Slim. Es liegt an dem Spiel. Was anderes geht gar nicht.

Bei mir war wirklich noch NIE ein Verbindungs / Freezeproblem. ò.O

Soll das ein Witz sein?

Bevor ich mal Pro Club spielen kann werde ich zig Mal von den EA-Servern abgemeldet oder das herunterladen der Online-Daten funktioniert nicht. Diese Probleme haben eigentlich alle bei uns im Club. Man muss schon immer 15 Minuten extra einplanen wenn man mit Club beginnt :facepalm:

Ich verstehe einfach nicht wieso diese Probleme nicht gefixt werden. So viele beschweren sich darüber aber nichts geschieht. Eher im Gegenteil, die Patches verschlechtern die Situation nur noch.

Soll das ein Witz sein?

Bevor ich mal Pro Club spielen kann werde ich zig Mal von den EA-Servern abgemeldet oder das herunterladen der Online-Daten funktioniert nicht. Diese Probleme haben eigentlich alle bei uns im Club. Man muss schon immer 15 Minuten extra einplanen wenn man mit Club beginnt :facepalm:

Ich verstehe einfach nicht wieso diese Probleme nicht gefixt werden. So viele beschweren sich darüber aber nichts geschieht. Eher im Gegenteil, die Patches verschlechtern die Situation nur noch.

Ja. Mein Rekord sind 30min. :facepalm:

Moin, hab ne kurze fragen

1. ist es möglich über die gleiche ip ( über den gleichen Router) gegeneinander zu spielen oder über Haupt sich zu finden ???

IP und Router ist nicht dasselbe. Wenn ihr dieselbe IP habt, dann könnt ihr nichteinmal beide euch gleichzeitig mit dem Router verbinden.

Wenn ihr unterschiedliche IP-Adressen habt, aber über den selben Router spielt, müsste es eigentlich klappen, außer euer Router packt das nicht. Habe es selber aber noch nie ausprobiert.

IP und Router ist nicht dasselbe. Wenn ihr dieselbe IP habt, dann könnt ihr nichteinmal beide euch gleichzeitig mit dem Router verbinden.

Wenn ihr unterschiedliche IP-Adressen habt, aber über den selben Router spielt, müsste es eigentlich klappen, außer euer Router packt das nicht. Habe es selber aber noch nie ausprobiert.

Ich will einfach 2 ps3 über mein WLAN anschließen und dann gegeneinander spielen online

Ich will einfach 2 ps3 über mein WLAN anschließen und dann gegeneinander spielen online

Jeder Router hat eine IP Range (die musste ich bei mir erst kaufen:emot-what:)

Durch das DHCP werden dann die IP Adressen verteilt.

Guck da mal in den Einstellungen nach.

Bei mir geht das von 192.168.1.100 bis ..... .150

( Die Angaben sind ohne Gewähr und können auch völlig falsch sein, bin kein Experte :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...