pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wo kann ich online {PC} nachschauen, welche Trophies mir fehlen ? Vielleicht fang ich auch mit Platin an. ^-^ Inform habe ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wo kann ich online {PC} nachschauen, welche Trophies mir fehlen ? Vielleicht fang ich auch mit Platin an. ^-^ Inform habe ich ja schon Hier KLICK kannst Du das nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hier KLICK kannst Du das nachschauen Danke schön ! (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 heey.... hat noch jemand das problem das sich fifa ständig aufhängt ? bei mir hängt es sich in jedem spiel egal ob online oder offline egal wo egal was immer auf ich kann ganz selten mal nen spiel zuende spielen das ist echt verdammt nervig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 heey....hat noch jemand das problem das sich fifa ständig aufhängt ? bei mir hängt es sich in jedem spiel egal ob online oder offline egal wo egal was immer auf ich kann ganz selten mal nen spiel zuende spielen das ist echt verdammt nervig ? Nach jedem Spiel hängt es sich bei mir jetzt nicht auf. Aber dennoch freezt es sehr oft während der Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habs mir kurz nachm Release gekauft und bis auf 2-3 Freezes im Hauptmenü keine Beschwerden... vielleicht liegts an der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 bei mir auch keine freezes, lediglich zu release 1-2 mal in der trainingsarena aufgehängt aber mittlwerweile gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habs mir kurz nachm Release gekauft und bis auf 2-3 Freezes im Hauptmenü keine Beschwerden... vielleicht liegts an der PS3? Denke eher weniger das es an der PS3 liegt. Meine Playstation ist zwar schon über 4 Jahre alt aber bei anderen Spielen läuft es ja auch ganz normal. Andere aus meiner Freundesliste haben dieselben Probleme wie ich und viele besitzen davon die Slim. Es liegt an dem Spiel. Was anderes geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir war wirklich noch NIE ein Verbindungs / Freezeproblem. ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ihr glücklichen aber die cd kann ja auch nicht kaputt sein ich meine es geht ja alles hängt sich halt nur auf und andere spiele laufen ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 an der disk kann nix sein, ea presst immer das selbe spiel auf die disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir war wirklich noch NIE ein Verbindungs / Freezeproblem. ò.O Soll das ein Witz sein? Bevor ich mal Pro Club spielen kann werde ich zig Mal von den EA-Servern abgemeldet oder das herunterladen der Online-Daten funktioniert nicht. Diese Probleme haben eigentlich alle bei uns im Club. Man muss schon immer 15 Minuten extra einplanen wenn man mit Club beginnt Ich verstehe einfach nicht wieso diese Probleme nicht gefixt werden. So viele beschweren sich darüber aber nichts geschieht. Eher im Gegenteil, die Patches verschlechtern die Situation nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo_so_sexy_oO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hab deswegen bestimmt 10 looses iner saison echt bitter naja ich muss wohl warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Soll das ein Witz sein?Bevor ich mal Pro Club spielen kann werde ich zig Mal von den EA-Servern abgemeldet oder das herunterladen der Online-Daten funktioniert nicht. Diese Probleme haben eigentlich alle bei uns im Club. Man muss schon immer 15 Minuten extra einplanen wenn man mit Club beginnt Ich verstehe einfach nicht wieso diese Probleme nicht gefixt werden. So viele beschweren sich darüber aber nichts geschieht. Eher im Gegenteil, die Patches verschlechtern die Situation nur noch. Ja. Mein Rekord sind 30min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, hab ne kurze fragen 1. ist es möglich über die gleiche ip ( über den gleichen Router) gegeneinander zu spielen oder über Haupt sich zu finden ??? Weiß das niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, hab ne kurze fragen 1. ist es möglich über die gleiche ip ( über den gleichen Router) gegeneinander zu spielen oder über Haupt sich zu finden ??? IP und Router ist nicht dasselbe. Wenn ihr dieselbe IP habt, dann könnt ihr nichteinmal beide euch gleichzeitig mit dem Router verbinden. Wenn ihr unterschiedliche IP-Adressen habt, aber über den selben Router spielt, müsste es eigentlich klappen, außer euer Router packt das nicht. Habe es selber aber noch nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 IP und Router ist nicht dasselbe. Wenn ihr dieselbe IP habt, dann könnt ihr nichteinmal beide euch gleichzeitig mit dem Router verbinden.Wenn ihr unterschiedliche IP-Adressen habt, aber über den selben Router spielt, müsste es eigentlich klappen, außer euer Router packt das nicht. Habe es selber aber noch nie ausprobiert. Ich will einfach 2 ps3 über mein WLAN anschließen und dann gegeneinander spielen online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich will einfach 2 ps3 über mein WLAN anschließen und dann gegeneinander spielen online Jeder Router hat eine IP Range (die musste ich bei mir erst kaufen:emot-what:) Durch das DHCP werden dann die IP Adressen verteilt. Guck da mal in den Einstellungen nach. Bei mir geht das von 192.168.1.100 bis ..... .150 ( Die Angaben sind ohne Gewähr und können auch völlig falsch sein, bin kein Experte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 bei der Trophäe mit den 25 Matchday Spielen kann ich irgendwo nachsehn wie viel ich schon gespielt habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 gibts nen Trick wie man Spieler im Karrieremodus besser verliehen kriegt? hab in einer Transferperiode meist so 10 Spieler auf der Liste aber nur max. 2 Anfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.