philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hast du es getestet? Geht es auch im offline-Modus? Denn guck dir mal die Trophäenbeschreibung an: Da ist klar die Rede vom online-Pro. Die Trophy ist nur online möglich... Dann habe ich mich vertan. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 endlich, endlich ist es soweit in meinem 150 spiel, in seasons, hab ich mit einem unentschieden endlich den ligatitel gewonnen.das musste ich loswerden. hat sonst noch wer den titel geholt? gruss idtbse Also in Liga 10 ist des jetzt nicht wirklich schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Trophy ist nur online möglich... Dann habe ich mich vertan. Und somit ist Platin für mich in weite Ferne gerückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und somit ist Platin für mich in weite Ferne gerückt. Das geht schneller als man denkt. Hat bei mir mit einem Kumpel zusammen 2 Tage mit zusammen etwa 5 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und somit ist Platin für mich in weite Ferne gerückt. Naja 25 % sind jetzt nicht wirklich schwer zu erreichen^^ Such dir einfach einen Pro Club dann sollte das schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Also in Liga 10 ist des jetzt nicht wirklich schwer^^ Das is allerdings korrekt. Nur mit dem Pokal will es nicht so richtig klappen. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:10 Naja 25 % sind jetzt nicht wirklich schwer zu erreichen^^Such dir einfach einen Pro Club dann sollte das schon klappen Ich werd's versuchen, danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag einfach mal hier, da ich denke das hier im Thread einer wissen könnte was ich suche, auch wenn es nur indirekt zu FIFA 13 gehört. Ich befinde mich grad im Urlaub in Italien und dummerweise empfangen die kein Eurosport. Kennt jemand einen italienischen Sender oder einem Live-Stream der sie Weltfusballerwahl überträgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag einfach mal hier, da ich denke das hier im Thread einer wissen könnte was ich suche, auch wenn es nur indirekt zu FIFA 13 gehört.Ich befinde mich grad im Urlaub in Italien und dummerweise empfangen die kein Eurosport. Kennt jemand einen italienischen Sender oder einem Live-Stream der sie Weltfusballerwahl überträgt? Weiß auch jemand, wo es im Deutschen Fernsehen übertragen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß auch jemand, wo es im Deutschen Fernsehen übertragen wird? Eventuell Eurosport...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weiß auch jemand, wo es im Deutschen Fernsehen übertragen wird? Wie im Beitrag über dir steht, auf Eurosport. @StayT: Kenne mich mit italienischem Fernsehen zwar nicht so gut aus, aber anscheinend hast du ja internet, dann gibt es hier den Liveticker: http://de.yahoo.eurosport.com/fussball//chat.shtml?chatid=bf3db2582c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag einfach mal hier, da ich denke das hier im Thread einer wissen könnte was ich suche, auch wenn es nur indirekt zu FIFA 13 gehört.Ich befinde mich grad im Urlaub in Italien und dummerweise empfangen die kein Eurosport. Kennt jemand einen italienischen Sender oder einem Live-Stream der sie Weltfusballerwahl überträgt? Hast PN bezüglich Livestream. Anmerkung: Dass Iker Casillas mit dieser Leistung Welttorhüter wird, find ich leicht lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Anmerkung: Dass Iker Casillas mit dieser Leistung Welttorhüter wird, find ich leicht lächerlich. Stimme dir zu, Buffon hätte es wesentlich mehr verdient gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Sky Sport news hd bringt die weltfussballerwahl live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich frag einfach mal hier, da ich denke das hier im Thread einer wissen könnte was ich suche, auch wenn es nur indirekt zu FIFA 13 gehört.Ich befinde mich grad im Urlaub in Italien und dummerweise empfangen die kein Eurosport. Kennt jemand einen italienischen Sender oder einem Live-Stream der sie Weltfusballerwahl überträgt? Auf der HP der Mafia...äh FIFA. http://de.fifa.com/ballondor/live/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich danke euch, das bringt mich weiter, auch wenn ich grad beim essen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 was labert ihr? welttorwart müsste weidenfeller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Anmerkung: Dass Iker Casillas mit dieser Leistung Welttorhüter wird, find ich leicht lächerlich. Spanischer Meister, CL Halbfinale, EM-Titel Ein Spieler wird nun auch mal an seinen Titeln gemessen, aber wieso soll er mit dieser Leistung nicht auch Welttorhüter werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hei habe vor paar tagen fifa 13 gekauft und habe trainerkarriere gestarte welche teams nehmt ihr, und wer hat mal bock zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin, hab 2 kurze fragen 1. ist es möglich über die gleiche ip ( über den gleichen Router) gegeneinander zu spielen oder über Haupt sich zu finden ??? 2. gibt es eine Testphase für das online Game das nicht zwingend ein onlinepass notwendig ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 1. keine ahnung 2. man kann sich gratis einen 3-Tage online pass laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.