StayT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wo kann ich denn sehen, welche Kandiaten zur Auswahl um das Team des Jahres im Ultimate stehen, weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wo kann ich denn sehen, welche Kandiaten zur Auswahl um das Team des Jahres im Ultimate stehen, weiß das wer? Die gleichen die auch im echten Leben zur Auswahl stehen. Liste : http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.fifa-liste-die-23-nominierten-zur-wahl-zum-weltfussballer-2012-param~1~0~0~32~false.7abdb16f-cb48-4709-b671-466e412c7212.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die gleichen die auch im echten Leben zur Auswahl stehen.Liste : http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.fifa-liste-die-23-nominierten-zur-wahl-zum-weltfussballer-2012-param~1~0~0~32~false.7abdb16f-cb48-4709-b671-466e412c7212.html Alles klar, danke. Und wie wird das entschieden wer in das Fifa Ultimate Team des Jahres kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alles klar, danke. Und wie wird das entschieden wer in das Fifa Ultimate Team des Jahres kommt? Die UEFA wählt aus diesen 23 Spielern die beste Elf. also halt der Beste Torwart, die besten 3/4/5 Abwehrpieler, usw. Wenn dieses dann bekanntgegeben wird, übernimmt EA diese dann in UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die gleichen die auch im echten Leben zur Auswahl stehen.Liste : http://www.stuttgarter-zeitung.de/gallery.fifa-liste-die-23-nominierten-zur-wahl-zum-weltfussballer-2012-param~1~0~0~32~false.7abdb16f-cb48-4709-b671-466e412c7212.html Das sind die Nominierten für den Weltfußballer, nicht für das Team des Jahres. Alles klar, danke. Und wie wird das entschieden wer in das Fifa Ultimate Team des Jahres kommt? Ich glaube, dass die Profis die Spieler in das Tean des Jahres wählen. Jedenfalls wird das Team am Montagabend bekannt gegeben und dann kommt es in UT. http://en.toty.uefa.com/goalkeepers.html Dort konnte man für das Team des Jahres der UEFA abstimmen, die Nominierten werden auch so ca. die Spieler sein, die für das Team des Jahres der FIFA in Frage kommen. EDIT: Jo, das Team des Jahres wird von den Profis gewählt. http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das sind die Nominierten für den Weltfußballer, nicht für das Team des Jahres.Ich glaube, dass die Profis die Spieler in das Tean des Jahres wählen. Jedenfalls wird das Team am Montagabend bekannt gegeben und dann kommt es in UT. http://en.toty.uefa.com/goalkeepers.html Dort konnte man für das Team des Jahres der UEFA abstimmen, die Nominierten werden auch so ca. die Spieler sein, die für das Team des Jahres der FIFA in Frage kommen. EDIT: Jo, das Team des Jahres wird von den Profis gewählt. http://de.fifa.com/ballondor/world11/index.html Ah, sehr schön. Hatte mir das schon so ähnlich gedacht. Weiß jemand von euch, um wie viel die Spielerpreise sinken werden? (Erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wo kann ich in der Web-App sehen, wie viele Match-Day-Partien ich gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 bei mein profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wo kann ich in der Web-App sehen, wie viele Match-Day-Partien ich gespielt habe? Web-Apps -> Mein Profil Dann musst du ganz oben in der Leiste neben deinem Namen noch auf das Zahnrädchen klicken und von deinem EA-Konto auf dein PS3-Konto umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich in der Managerkarriere den Club nach 1-2 Jahren zu wechseln? Ich hab bis jetzt maximal eine Saison gespielt...sonst immer Spielerkarriere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich in der Managerkarriere den Club nach 1-2 Jahren zu wechseln?Ich hab bis jetzt maximal eine Saison gespielt...sonst immer Spielerkarriere:D Ja das kannst du. Du kannst nach jedem Jahr entscheiden ob du bei deinem Verein bleiben willst und das Angebot annimmst oder ob du wechseln möchtest. Du kannst jedoch nicht zu jedem Verein wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ja das kannst du. Du kannst nach jedem Jahr entscheiden ob du bei deinem Verein bleiben willst und das Angebot annimmst oder ob du wechseln möchtest. Du kannst jedoch nicht zu jedem Verein wechseln. Halt wie früher 3-4 Angebote. Einmal der derzeitige Club und 2-3 andere? Und je nachdem wie weit man ist desto besser sind die Vereine die Angebote machen? Dann ists ja wie gehabt...danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Halt wie früher 3-4 Angebote. Einmal der derzeitige Club und 2-3 andere?Und je nachdem wie weit man ist desto besser sind die Vereine die Angebote machen? Dann ists ja wie gehabt...danke:D Die Anzahl der Angebote ist immer unterschiedlich. ^^ Mal sind es 2-3 und mal 5-6. Es kommt darauf an, wie die anderen die Saison beendet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab da mal eine (dumme) Frage, und zwar: Wenn ich eine Karriere starte (als Spieler), dann kann ich wählen, ob ich einen Pro erstellen will oder einen echten Spieler nutzen will. Ich hab aber schon einen Pro erstellt, um mit ihm ein Spontanspiel online zu spielen. Jetzt meine Fragen: - Zählen die 25% Leistungen, die man mit einem Pro braucht, auch offline in der Karriere? - Wenn ja: Wie kann ich meinen (bereits vorhandenen) [Online-]Pro in der Karriere verwenden? - Sind Pro und Online-Pro zwei verschiedene Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab da mal eine (dumme) Frage, und zwar:Wenn ich eine Karriere starte (als Spieler), dann kann ich wählen, ob ich einen Pro erstellen will oder einen echten Spieler nutzen will. Ich hab aber schon einen Pro erstellt, um mit ihm ein Spontanspiel online zu spielen. Jetzt meine Fragen: - Zählen die 25% Leistungen, die man mit einem Pro braucht, auch offline in der Karriere? - Wenn ja: Wie kann ich meinen (bereits vorhandenen) [Online-]Pro in der Karriere verwenden? - Sind Pro und Online-Pro zwei verschiedene Dinge? Seit diesem FIFA-Teil gibt es zwei Virtual Pro's. Einer ist nur für den Online-Modus wie Pro Club gedacht und der Offline-Pro ist für den Karrieremodus gedacht. Mit beiden kannst Du die Trophy erspielen. Es funktioniert aber nicht beide Fortschritte miteinander zu verknüpfen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Seit diesem FIFA-Teil gibt es zwei Virtual Pro's. Einer ist nur für den Online-Modus wie Pro Club gedacht und der Offline-Pro ist für den Karrieremodus gedacht. Mit beiden kannst Du die Trophy erspielen. Es funktioniert aber nicht beide Fortschritte miteinander zu verknüpfen. Sehr wichtig, dass ich die Pro-Leistungen auch offline in der Karriere machen kann. Ich danke dir, für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Seit diesem FIFA-Teil gibt es zwei Virtual Pro's. Einer ist nur für den Online-Modus wie Pro Club gedacht und der Offline-Pro ist für den Karrieremodus gedacht. Mit beiden kannst Du die Trophy erspielen. Es funktioniert aber nicht beide Fortschritte miteinander zu verknüpfen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Hast du es getestet? Geht es auch im offline-Modus? Denn guck dir mal die Trophäenbeschreibung an: Auf einem guten WegSchalte mit deinem Online-Pro 25 % aller Leistungen frei. [Online-Trophäe] Da ist klar die Rede vom online-Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich hoffe mal das die trophäen beschreibung falsch ist und man auch im karrieremodus mit dem offline Pro die trophäe erhält. bin bei 9% also mal abwarten obs bald bling macht. online wuerd das ewig dauern, ich krieg den ball nur selten und wenn spiel ich direkt ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich hoffe mal das die trophäen beschreibung falsch ist und man auch im karrieremodus mit dem offline Pro die trophäe erhält. bin bei 9% also mal abwarten obs bald bling macht. online wuerd das ewig dauern, ich krieg den ball nur selten und wenn spiel ich direkt ab... es zählt nur Online steh ja auch so in der Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDTBSE Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 endlich, endlich ist es soweit in meinem 150 spiel, in seasons, hab ich mit einem unentschieden endlich den ligatitel gewonnen. das musste ich loswerden. hat sonst noch wer den titel geholt? gruss idtbse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.