SaintSlater Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Man kann als Kapitän nur wenn man Start drückt den Torwart rauskicken Nein, das stimmt nicht. Ich bin jetzt 3x mitten im Spiel gekickt worden...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein, das stimmt nicht. Ich bin jetzt 3x mitten im Spiel gekickt worden...!!! Das aber dieses Spontanspiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 kann mir mal jemand erklären, wie laufen und treffen geht? ich spiele gerad mit2 controllern, foule mich und nimm mauer und tw aus dem weg, hol die mitspieler ran, aber es rennt keiner rüber... drücke L2 + O und schnell X, danach nochmal O Im Prinzip machst du alles richtig. Am besten ist es, wenn du von auf die "gleitest", dann kannst du sicher sein, dass du antäuscht. Nun musst du nurnoch kurz warten und dann einen schießen. Das Treffen sollte bei einem leeren Tor dann nichtmehr das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das aber dieses Spontanspiel?^^ Ja genau... im Spontanspiel. Geht das also mit Start drücken im Team Management? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein, das stimmt nicht. Ich bin jetzt 3x mitten im Spiel gekickt worden...!!! Und was stellst du immer an das du so oft gekickt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja genau... im Spontanspiel. Geht das also mit Start drücken im Team Management? Ja da geht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe mir im EAS FC Katalog zwei Paar Schuhe gekauft: Adidas Predator White/Black/Gold Adidas F50 Zest/White/Dark Blue Ich kann meinen Pro aber nicht mit diesen Schuhen ausstatten. Hat noch jemand das selbe Problem? Die jeweiligen Bilder zu den Schuhen werden mir im übrigen auch nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe mir im EAS FC Katalog zwei Paar Schuhe gekauft: Adidas Predator White/Black/Gold Adidas F50 Zest/White/Dark Blue Ich kann meinen Pro aber nicht mit diesen Schuhen ausstatten. Hat noch jemand das selbe Problem? Die jeweiligen Bilder zu den Schuhen werden mir im übrigen auch nicht angezeigt... Das ist ein Bug von EA.. Das dauert noch ein bisschen^^ (Bis die angezeigt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das ist ein Bug von EA.. Das dauert noch ein bisschen^^ (Bis die angezeigt werden) Und wann kann ich die Schuhe nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Und wann kann ich die Schuhe nutzen? start Fifa mal neu bei mir gings dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 start Fifa mal neu bei mir gings dann. Ich habe die Schuhe letzte Nacht gekauft und konnte die heute nachdem ich die PS3 wieder angemacht habe immer noch nicht nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Falls noch jemand keinen Code eingelöst hat für Fifa 13, habe einen im überfluss D8DF-HLNB-ARDP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 heute nacht gibts die fifa 13 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 kann man die trophäe laufen und treffen (ein freistosstor, nachdem man über den ball gelaufen ist) nur im spiel machen?? ich habe es im trainingsmodus schon öfters geschafft nur die trophie kam nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 kann man die trophäe laufen und treffen (ein freistosstor, nachdem man über den ball gelaufen ist) nur im spiel machen?? ich habe es im trainingsmodus schon öfters geschafft nur die trophie kam nich ja geht nur im spiel, am besten mit 2 controller, mit dem 2. controller die mauer auf die seite und mit select den torwart auswählen und ausm tor laufen Vorheriger Post am 04.01.2013 um 23:52 Post hinzugefügt am 05.01.2013 um 00:09 FIFA 13 PLATIN YEAH, um 00:02 heute war es soweit jetzt gibts ne sieger kippe und dann ein gemütliches spielchen fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Zählen zu der Trophäe für die man 50 FUT Set's öffnen muss auch die Mini Bronze-Verträge Set's die es für das Bronzeturnier gibt? Oder müssen immer Bronze-Silber- oder Gold-Set's gekauft werden und geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Zählen zu der Trophäe für die man 50 FUT Set's öffnen muss auch die Mini Bronze-Verträge Set's die es für das Bronzeturnier gibt?Oder müssen immer Bronze-Silber- oder Gold-Set's gekauft werden und geöffnet? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja . Danke für die rasche Antwort. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hat noch jemand das Problem , dass er keine xp für die Challenge kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hat noch jemand das Problem , dass er keine xp für die Challenge kriegt? Wurde schon oftmals diskutiert. Scheint ein EA-Fehler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.