Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

kann mir mal jemand erklären, wie laufen und treffen geht? ich spiele gerad mit2 controllern, foule mich und nimm mauer und tw aus dem weg, hol die mitspieler ran, aber es rennt keiner rüber... drücke L2 + O und schnell X, danach nochmal O

Im Prinzip machst du alles richtig. Am besten ist es, wenn du von :K: auf die :X: "gleitest", dann kannst du sicher sein, dass du antäuscht.

Nun musst du nurnoch kurz warten und dann einen schießen. Das Treffen sollte bei einem leeren Tor dann nichtmehr das Problem sein. ;)

Ich habe mir im EAS FC Katalog zwei Paar Schuhe gekauft:

Adidas Predator White/Black/Gold

Adidas F50 Zest/White/Dark Blue

Ich kann meinen Pro aber nicht mit diesen Schuhen ausstatten. Hat noch jemand das selbe Problem? Die jeweiligen Bilder zu den Schuhen werden mir im übrigen auch nicht angezeigt...

Ich habe mir im EAS FC Katalog zwei Paar Schuhe gekauft:

Adidas Predator White/Black/Gold

Adidas F50 Zest/White/Dark Blue

Ich kann meinen Pro aber nicht mit diesen Schuhen ausstatten. Hat noch jemand das selbe Problem? Die jeweiligen Bilder zu den Schuhen werden mir im übrigen auch nicht angezeigt...

Das ist ein Bug von EA.. Das dauert noch ein bisschen^^ (Bis die angezeigt werden)

kann man die trophäe laufen und treffen (ein freistosstor, nachdem man über den ball gelaufen ist) nur im spiel machen?? ich habe es im trainingsmodus schon öfters geschafft nur die trophie kam nich

ja geht nur im spiel, am besten mit 2 controller, mit dem 2. controller die mauer auf die seite und mit select den torwart auswählen und ausm tor laufen

Vorheriger Post am 04.01.2013 um 23:52

Post hinzugefügt am 05.01.2013 um 00:09

FIFA 13 PLATIN YEAH, um 00:02 heute war es soweit :D jetzt gibts ne sieger kippe und dann ein gemütliches spielchen fifa :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...