brazydee Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Soooo ich bin nun der festen Überzeugung, dass es das Momentum nicht gibt bzw. es Kopfsache ist. Hab gerade 3 Spiele gemacht und alle waren Krampf, weil mich die Gegner einfach total aufgeregt haben. Ich war die ganze Zeit mit meinen Gedanken bei der Spielweise des Gegners. Dadurch hab ich Gegentore bekommen, dass gibt es nicht. Gegentore die ich wenn ich 100% bei der Sache bin locker verteidige aber irgendwie war ich immer zu spät und hab Pässe gespielt die Katastrophal waren. Ja es kamen nicht mal 2m Pässe an was hier oft angesprochen wird. Ich habe sogar das leere Tor nach einem Querpass nicht getroffen. Aber ich bin der festen Meinung, weil ich einfach nicht konzentriert genug war und mit aller Macht, das Tor machen wollte und nicht einfach wie sonst auch ruhig aufgebaut habe. Der Ball versprang irgendwann auch dauernd und immer zum Gegner. Und das alles weil ich behaupte, dass man mit dem Kopf schon im Angriff ist und nicht mehr so spielt wie sonst. Und warum fallen in den letzten Minuten immer so viele Tore? Weil der Gegner enormen Druck aufbaut (das passiert automatisch, so ist es programmiert) um noch einen Punkt zu bekommen. Das ist im realen Leben auch so, dass Mannschaften in den letzten Minuten noch mal alles nach vorne werfen. Allerdings ist es da meistens nicht so krass, weil dann die Erfahrung und individuelle Klasse der einzelnen Spieler entscheidet. Und dies ist in FIFA hauptsächlich die Person die am Controller sitzt. Bleibt man 100% bei der Sache wird man höchstwahrscheinlich kein Tor kassieren und kontert den Gegner sogar aus und macht den Sack endgültig zu. Und wieso bekommt man nach einer Siegessiere in Liga 1 bei UT plötzlich nichts mehr auf die Reihe bzw. tut sich schwer? Weil am Anfang die Gegner willkürlich ausgewählt werden. Dort kann man von absoluter Graupe bis Pro alles erwischen. Danach sucht EA gezielt die Gegner aus. Gegner welche ebenfalls eine Siegesserie haben. Damit man sich a) etwas anstrengen muss und b) diese Teams die Coins und Packs die man gewinnt sich gegenseitig wegnehmen. Andersrum ist es genau so. Verliert man die ersten Spiele kommen nur noch Gegner die auf einem Level sind damit man noch Chancen auf den Klassenerhalt hat. So das war meine Meinung lacht mich aus oder seid der gleichen Meinung. Daran gibt es nichts auszulachen, Lukas In FIFA13 ist es auch so, dass die Spieler sich selber auch hohen Druck machen, wenn sie 3-2 verlieren und es z.b die 80' Minute ist. Wie halt auch im Realen Leben, aber das ist dann manchmal doch echt krass. Aber dann bleibt ja auch nur die Frage, warum man sogar manchmal gegen ein Silber oder Bronzeteam verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habt Ihr auch bei der Trophie (Laufen und treffen) einen Bug :banghead: Mir fehlt nur noch dieses Trophie dann hab ich Platin ich hab es jetzt schon 5x gemacht und jedes mal hat es nicht bing gemacht :banghead: Zum beweis habe ich es mal kurz aufgenommen vielleicht mach ich ja was falsch ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=Um492YmGc5o]Laufen und treffen FIFA 13 - YouTube[/url] Pure Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Drück mal nicht L1^^.. Vllt liegt das daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Drück mal nicht L1^^.. Vllt liegt das daran! Hm kann ich ja mal versuchen aber der Spieler ist doch trotzdem über den Ball gelaufen und ich hab direkt getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und lass vllt Torwart drinnen.. Wechsel statt Torwart Feldspieler oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich habs jetzt wieder 2x gemacht dieses mal per direktschuss und immer noch nicht :banghead: Jetzt probier ich das mit dem Torwart wenn es nicht geht werf ich des Spiel aus dem Fenster -.- Edit: Hat auch nicht geklappt hab die PS3 sogar neu gestartet usw nichts bringt was so eine Sch**sse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das da ein Bug ist ist mir ziemlich neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/147203641# Ich hoffe du kannst des angucken dann siehst du es selber -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ist der nicht Abgefälscht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ist der nicht Abgefälscht?^^ Nein, in dem Spiel habe ich es auch 2x versucht dann habe ich es aufgegeben naja vielleicht bekomme ich ja die Trophie nach einem Update oder so... Richtigen Abturn auf Fifa nur wegen sowas 2013 fängt ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das natürlich bitter :l.. Trzdm Guten Rutsch... Naja kann dauern bis Patch. Wenn EA denkt das Spiel ist gut... Weil Du bist der erste den ich kenne der das Problem hat.. Hatte das überhaupt hier einer im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das natürlich bitter :l.. Trzdm Guten Rutsch... Naja kann dauern bis Patch. Wenn EA denkt das Spiel ist gut... Weil Du bist der erste den ich kenne der das Problem hat.. Hatte das überhaupt hier einer im Forum? es zählt die kleinste berührung... hatte das selbe prob auf xbox erst auch aber i-wann gings dann... gegner berührt "mit nem halben pixel" -> trophy kommt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Genau die App habe ich gekauft und runtergeladen und als ich es gestartet habe musste ich ein neues FUT Team erstellen. Kann ich da nicht das von der ps3 übernehmen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Leute, gibt es für das iPad auch eine fifa13 UT web App? Würde das gerne am iPhone/iPad machen und nicht am PC.Mfg Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:21 Genau die App habe ich gekauft und runtergeladen und als ich es gestartet habe musste ich ein neues FUT Team erstellen. Kann ich da nicht das von der ps3 übernehmen oder so? hab den beitrag wieder gelöscht, da ich gemerkt hatte ist die falsche... es gibt noch eine die heißt glaub ich auch anders ea sports football club oder so damit kannst du dein ps3 team verwalten https://itunes.apple.com/de/app/ea-sports-football-club/id554307192?mt=8 das müsste die richtige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Weiss jemand wieso ich meinen Online Pro unter Spontanspiel nicht mehr leveln kann? Bei mir steht auch nach zwei spielen weiterhin 7/12 Abgeschlossenen Spielen. Hab keine Lust in unseren Ligaspielen TW zu spielen solange er noch so low ist:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn wir schon so schön bei dem Freistoßtor sind, kann mir jemand sagen, wie da die genaue Tastenbelegung, bzw. -kombination ist? Ich drücke immer um einen zweiten Spieler zu holen. Dann halte ich , damit der Schütze rechts vom Ball aktiv wird. Lade den Schuß mit auf und drücke danach direkt . Doch der Spieler läuft nie über den Ball, sondern schießt immer direkt aufs Tor. Bin ich einfach nur zu langsam oder mache ich da irgendwas falsch? Danke dür die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wenn wir schon so schön bei dem Freistoßtor sind, kann mir jemand sagen, wie da die genaue Tastenbelegung, bzw. -kombination ist?Ich drücke immer um einen zweiten Spieler zu holen. Dann halte ich , damit der Schütze rechts vom Ball aktiv wird. Lade den Schuß mit auf und drücke danach direkt . Doch der Spieler läuft nie über den Ball, sondern schießt immer direkt aufs Tor. Bin ich einfach nur zu langsam oder mache ich da irgendwas falsch? Danke dür die Antworten Musst glaub ich auch eine Richtung gleichzeitig mit dem Linken Stick drücken, wie beim normalen Schuss antäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Weiß jemand wie ich bei Online Clubs Pro als Teamkapitän Leute mitten im Spiel rauswerfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Weiß jemand wie ich bei Online Clubs Pro als Teamkapitän Leute mitten im Spiel rauswerfen kann? Man kann als Kapitän nur wenn man Start drückt den Torwart rauskicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 kann mir mal jemand erklären, wie laufen und treffen geht? ich spiele gerad mit2 controllern, foule mich und nimm mauer und tw aus dem weg, hol die mitspieler ran, aber es rennt keiner rüber... drücke L2 + O und schnell X, danach nochmal O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.