OETTIX Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Endlich eine Herausforderung! Schließe eine EA SPORTS Football Club Challenge ab. [Online-Trophäe] Ruft das EA SPORTS Football Club Menü mit -Taste oder über das Hauptmenü auf. Anschließend wechselt ihr mit den Pfeiltasten oder dem Stick zu den Challenges. Dort wird euch immer die aktuellste angezeigt. Startet und erfüllt sie. Der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar. Meine Playsi freezt nun schon das dritte Mal in Folge beim Versuch eine Challenge zu spielen!!! Immer wenn er die Speicherdatei "Match Kader (Neu)" oder so ähnlich erstellt, freezt die PS3 bei exakt 3% ab! Das kann doch nicht wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 bräuchte mal nen guten rat... gerad meine playliste auf der ps3 gelöscht und ne neue erstellt, diese wollte ich dann wieder in fifa13 einfügen, wenn ich dort abr auf eigene musik & gesänge gehe, lädt die ps3 unendlich und es tut sich nix mehr... checke nicht wo nun das problem liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hier im Forum?.... Kommt drauf an ^^ Ne, im PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe ein Problem im Karrieremodus. Ich würde gerne in der Sommerpause und der darauffolgenden einen Umbruch machen und die Mannschaft in den 2 Transferperioden austauschen. Die Spieler sind dafür auch alle schon ausgesucht. Spieler die ins System passen, jung und talentiert sind. Dazu ein paar ältere als Ersatzspieler, um Lücken durch Verlutzungen und Sperren aufzufüllen. Das Problem ist aber, dass ich kaum Spieler verkaufen kann. Ich habe schon im ersten Sommer einige Spieler verleihen müssen, damit ich sie zumindestens kein Gehalt blockieren. Verkaufen ist jedoch fast undenkbar. Im gab es jediglich nur 2 Angebote für einen Spieler. Jetzt im Sommer habe ich mal zu Test die ganze Mannschaft auf die Transferperiode gestellt. Direkt zu beginn gab es reges Interesse für den TW. Dieser ging auch zugüg weg und hat, aufgrung der vorherigen Saison auch ordentlich Gelld eingebracht. Nachdem sich weiter nichts tat, habe ich ca. 2Wochen vor Ende der Transferperiode alle Spieler auf Leihen(Saison) umgestellt. Es gab ziemlich zügig 2 Angebote. Dann habe ich mir gedacht, liegt es vielleicht am späten Zeitpunkt? Alles zurücka uf Transferliste gestellt. Ergebnis: Ein Verkauf am letzen Tag. Alles in allem habe ich also lediglich 4 von 30 Spielern verkaufen können. Das macht es kaum möglich ein größéren Umbruch zu machen, da kein Gehalt und kein Geld zur Verfügung steht, um groß zu transferieren, was ja klar ist, wenn noch 26 Spieler da sind. Hat jemand Tipps, wie ich vllt mehr Spieler los werde? Das einzige, was ich weis, ist, dass man durch Speichern und Laden, die Wochen mehrmals durchlaufen lassen kann, solange bis ein Angebot kommt. Dies hatte ich auch im letzten Winter versucht, hat aber bei ca. 10 Durchgängen, wie bereits geschrieben, auch nur 2 Angebote gebracht und die auch noch für den selben Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Man konnte ganz am Anfang beim Erstellen des Managermodus die Managerschwierigkeit auswählen. Und wenn du das schwierigste gewählt hast, dann hast du fast keine Chane, einen Spieler loszuwerden oder zu verpflichten. Ich hab dann neu angefangen und das 2. leichteste gewählt. Da bekommt man recht viele Angebote. Vllt. kann man auch im Nachhinein die Schwierigkeit ändern, dann könntest du es so machen. Ansonsten, wenn du noch nicht so weit bist, einfach neu anfangen oder akzeptieren, dass du deine Spieler nicht loswirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Man konnte ganz am Anfang beim Erstellen des Managermodus die Managerschwierigkeit auswählen. Und wenn du das schwierigste gewählt hast, dann hast du fast keine Chane, einen Spieler loszuwerden oder zu verpflichten. Ich hab dann neu angefangen und das 2. leichteste gewählt. Da bekommt man recht viele Angebote.Vllt. kann man auch im Nachhinein die Schwierigkeit ändern, dann könntest du es so machen. Ansonsten, wenn du noch nicht so weit bist, einfach neu anfangen oder akzeptieren, dass du deine Spieler nicht loswirst... Man kann doch nur noch auswählen, wie viel Geld man vom Vorstand bekommt, oder? Schwierigkeitsgrad gibt es dieses Jahr doch gar net mehr?:emot-raise: Ich werds später mal nachschauen. Hab zwar erst eine Saison, aber noch mal die langweilige Liga Adelante durchkauen, wäre nicht so doll. Man kann die Spieler sonst halt nur noch loswerden, wenn man zu jedem Transfer zum Normalpreis nen Spieler dazu packt oder ihn immerwieder ausleiht, bis der Vertrag ausläuft, oder man es sich leisten kann diesen aufzulösen. Birgt aber wieder das Problem, dass man keien Ablösen einnehmen kann und dadurch Transfers schwieriger zu finanzieren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 bräuchte mal nen guten rat... gerad meine playliste auf der ps3 gelöscht und ne neue erstellt, diese wollte ich dann wieder in fifa13 einfügen, wenn ich dort abr auf eigene musik & gesänge gehe, lädt die ps3 unendlich und es tut sich nix mehr... checke nicht wo nun das problem liegt... keiner ne idee? habs gerad nochmal versucht, es passiert rein gar nix fifa ohne musik ist grauenvoll wie schaut es eigentlich mit dem pokal aus, eben die erste runde überstanden, wird das bis zum nächsten pokalfenster beibehalten oder müsste ich wieder neu beginnen, wenn ich nicht weiterspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 keiner ne idee? habs gerad nochmal versucht, es passiert rein gar nix fifa ohne musik ist grauenvollwie schaut es eigentlich mit dem pokal aus, eben die erste runde überstanden, wird das bis zum nächsten pokalfenster beibehalten oder müsste ich wieder neu beginnen, wenn ich nicht weiterspiele? 1. In 2 Wochen beginnt eine komplett neue Pokalrunde, du musst also wieder im Achtelfinale starten. 2. Habe das selbe Problem gehabt, hast du evtl. zu viele Songs gehabt, oder welche mit komischen Titeln? Ich hatte welche mit japanischen Zeichen dank des alten YT-Konverters und dann hat es sich auch immer aufgehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1. In 2 Wochen beginnt eine komplett neue Pokalrunde, du musst also wieder im Achtelfinale starten. Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte damals nicht auswählen welchen Pokal ich spielen will, weil ich mich 2 Wochen zuvor schon bei einen "angemeldet" habe ohne ein Spiel zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1. In 2 Wochen beginnt eine komplett neue Pokalrunde, du musst also wieder im Achtelfinale starten.2. Habe das selbe Problem gehabt, hast du evtl. zu viele Songs gehabt, oder welche mit komischen Titeln? Ich hatte welche mit japanischen Zeichen dank des alten YT-Konverters und dann hat es sich auch immer aufgehängt. ich habe sie mittlerweile schon auf 139 titel reduziert... japanische zichen habe ich keine, allerdings paar sachen von youtube converter, das hatte aber in der davorigen liste keine probleme verursacht, das blöde ist, ich habe die liste von der ps3 entfernt, bevor ich sie in fifa entfernt habe.... verzweifel hier echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich wollte mir im ultimate team einfach mal so eine schalke mannschaft machen mit alle spielern. nur die frage ist in welcher formation soll ich sie kaufen? in welcher spielt schalke denn in echt? oder in fifa? oder ist das immer anders. ne frage die ein bissien dazu ist. manche positionen z.b. LF kann es ja bei der aufstellung 4-1-2-1-2 nie geben, oder ein ZOM bei iergendeiner. oder? wieso gibts dann solche spieler auf dem markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich wollte mir im ultimate team einfach mal so eine schalke mannschaft machen mit alle spielern. nur die frage ist in welcher formation soll ich sie kaufen? in welcher spielt schalke denn in echt? oder in fifa? oder ist das immer anders. ne frage die ein bissien dazu ist. manche positionen z.b. LF kann es ja bei der aufstellung 4-1-2-1-2 nie geben, oder ein ZOM bei iergendeiner. oder? wieso gibts dann solche spieler auf dem markt? Es gibt Karten die, die Positionen von Spielern, für die bevorzugte Formation anpassen. So kann z.B. ein LF, zu einem LM gemacht werden und ist somit unteranderem für ein 41212-System geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich wollte mir im ultimate team einfach mal so eine schalke mannschaft machen mit alle spielern. nur die frage ist in welcher formation soll ich sie kaufen? in welcher spielt schalke denn in echt? oder in fifa? oder ist das immer anders. ne frage die ein bissien dazu ist. manche positionen z.b. LF kann es ja bei der aufstellung 4-1-2-1-2 nie geben, oder ein ZOM bei iergendeiner. oder? wieso gibts dann solche spieler auf dem markt? Die Position von einem Spieler der gezogen wurde ist immer gleich. Z.B. ist Özil immer ZOM. Allerdings unterscheidet sich immer die Formation. Kann also passieren, dass du einen Özil in 4-3-3 ziehst, wo es keine ZOM Position gibt. Dafür gibt es Umwandlungskarten z.B. von ZOM zu ZM. So dass Özil die optimale Chemie von 6 bekommen kann (ohne Verbindung zu anderen Spielern). Oder wenn du sagst du willst in 4-2-3-1 spielen, könntest du Özils Formation umändern zu 4-2-3-1 wofür es auch extra Karten gibt. So kann es passieren, dass aufm Markt Spieler sind die eine Position haben die nicht zur Formation passt. Bei vielen Spielern lohnt es sich auch nicht, weil die Umwandlung teilweise viel zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Position von einem Spieler der gezogen wurde ist immer gleich. Z.B. ist Özil immer ZOM. Allerdings unterscheidet sich immer die Formation. Kann also passieren, dass du einen Özil in 4-3-3 ziehst, wo es keine ZOM Position gibt. Dafür gibt es Umwandlungskarten z.B. von ZOM zu ZM. So dass Özil die optimale Chemie von 6 bekommen kann (ohne Verbindung zu anderen Spielern). Oder wenn du sagst du willst in 4-2-3-1 spielen, könntest du Özils Formation umändern zu 4-2-3-1 wofür es auch extra Karten gibt. So kann es passieren, dass aufm Markt Spieler sind die eine Position haben die nicht zur Formation passt. Bei vielen Spielern lohnt es sich auch nicht, weil die Umwandlung teilweise viel zu teuer ist. In der Regel haben die Spieler nur die Aufstellung, die auch zu der Formation passt. Es gibt schließlich keine Spieler der RM ist und die Aufstellung 4-2-3-1 hat, ohne, dass man die Aufstellung mit einer Karte geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 keiner ne idee? habs gerad nochmal versucht, es passiert rein gar nix fifa ohne musik ist grauenvollwie schaut es eigentlich mit dem pokal aus, eben die erste runde überstanden, wird das bis zum nächsten pokalfenster beibehalten oder müsste ich wieder neu beginnen, wenn ich nicht weiterspiele? Nehm einen externen USB Stick, installier die Lieder am besten ohne irgendwelche Zeichen [www.yabeat.de] auf die PS3, und geh in FiFA. USB Stick sollte vorher rausgezogen werden, soweit sollte alles klappen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ok danke ihr beiden. dann schau ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn man über die Fifa13-WebApp Set's kauft, werden die dann auch zu den benötigten 50 geöffneten Sets für die Trophäe mitgezählt oder muss man hierfür alle Set's über die PS3 kaufen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Alle Sets müssen auf der PS3 für die Trophie geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn man über die Fifa13-WebApp Set's kauft, werden die dann auch zu den benötigten 50 geöffneten Sets für die Trophäe mitgezählt oder muss man hierfür alle Set's über die PS3 kaufen?Lg In der Web-App können keine Trophäen erreicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn man über die Fifa13-WebApp Set's kauft, werden die dann auch zu den benötigten 50 geöffneten Sets für die Trophäe mitgezählt oder muss man hierfür alle Set's über die PS3 kaufen?Lg Also in fifa 12 haben die schon gezählt! Hab da meine packs fast alle in der web app geöffnet und als ich dann ein pack auf der ps3 geöffnet habe, kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.