Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ich frag mich dann auch einfach nur ob das noch spaß macht, wenn man von anfang an alles hat? ist doch lachhaft

Keine Ahnung was die Typen davon haben. Ich könnte mir auch vorstellen das die sofort am Release die Coins bei Ebay verkaufen wollen um so richtig Geld machen zu können. Hat bei FIFA12 ja auch richtig Geld gebracht :facepalm:

Wenn ich auf die Seite rein gehe komme ich direkt zu der Seite. Ich geh auf Webapp und danach auf Fifa Ultimate Team und dann taucht das hier immer

http://ytd.mybrowserbar.com/cgi/errors.cgi?q=http://www.ea.com/uk/football/1/uk-fut13-maintenance&type=dns&ISN=95F354224ECE409187AE221F77850F06&ccv=152&cnid=937811&cco=US&ct=3&sc=503

Das ganze Ding mit UT ist in meinen Augen verarsche!

Ich finde das mit den Packs schon geil weil da jedes mal Spannung dabei ist was man zieht aber das sollte einfach faierer zugehen!

Wenn man von vornherein gleich mehr Coins für die gespielten Spiele bekommt hat man im Regelfall keine Ambitionen auf Ebay zu gehen oder sich 1000 Acc´s zu machen um sich so Coins zu ergaunern!

Ein paar hast immer die nur Kohle machen wollen aber das sind Leute die nicht zocken wollen, sondern Leute ausnehmen die ungeduldig bzw naiv sind...

Das ganze Ding mit UT ist in meinen Augen verarsche!

Ich finde das mit den Packs schon geil weil da jedes mal Spannung dabei ist was man zieht aber das sollte einfach faierer zugehen!

Wenn man von vornherein gleich mehr Coins für die gespielten Spiele bekommt hat man im Regelfall keine Ambitionen auf Ebay zu gehen oder sich 1000 Acc´s zu machen um sich so Coins zu ergaunern!

Ein paar hast immer die nur Kohle machen wollen aber das sind Leute die nicht zocken wollen, sondern Leute ausnehmen die ungeduldig bzw naiv sind...

Tja und genau davon lebt doch die welt.

Oder warum packt ea wieder trophäen rein, damit wieder viel ut gespielt werden muss.

Und man liest ja oft genug, dass leute über 100€ in UT investieren.

Da kann man ruhig auf den fahrenden zug aufspringen und nebenbei bissi geld mit so leuten machen.

Viel anders ist es ja nicht wenn es um einen spiele-release geht.

Da sind die leute so blöd und zahlen lieber 60€ und mehr, nur um das spiel als erstes zu haben.

Keine Ahnung was die Typen davon haben. Ich könnte mir auch vorstellen das die sofort am Release die Coins bei Ebay verkaufen wollen um so richtig Geld machen zu können. Hat bei FIFA12 ja auch richtig Geld gebracht :facepalm:

naja ich glaube eher, dass es richtige fifa zocker sind und schon am anfang gleich die besten spieler haben wollen.

Managermodus

Wird es jetzt im managermodus wieder gleich bleiben so das man einen Klub nicht renomiert machen kann? Wie zum Beispiel: Die Kohle vom Vorstand bleibt gleich. nur City, Real und Barca kriegen jede Saison 100mio und wenn man mit hertha aufsteigt alles gewinnt bekommt man vom Vorstand lächerliche 4mio.

Ich hoffe Sie haben das verbessert. Vielleicht weiss es jemand?

Managermodus

Wird es jetzt im managermodus wieder gleich bleiben so das man einen Klub nicht renomiert machen kann? Wie zum Beispiel: Die Kohle vom Vorstand bleibt gleich. nur City, Real und Barca kriegen jede Saison 100mio und wenn man mit hertha aufsteigt alles gewinnt bekommt man vom Vorstand lächerliche 4mio.

Ich hoffe Sie haben das verbessert. Vielleicht weiss es jemand?

Wieso denn das? Ich finde es schon richtig, dass man nicht so viel bekommt. Ein wenig mehr könnte es schon sein, aber du musst halt inteligenter ein- und verkaufen, das ist in der Realität nicht anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...