Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem seit einer guten Stunde:Ich habe Fifa 13 ganz normal gekauft und spiele auch ab und zu online, jetzt wo das Pokal-Fenster in Saisons wieder offen ist, wollte ich versuchen endlich mal diese Trophäe zu bekommen. Ich wähle also im Hauptmenü -> Saisons und dann macht sich ein Bildschirm auf in dem es heisst: "Onlinepass-Inhalte werden vom EA-Server abgerufen. Bitte warten ..." Daraufhin öffnet sich erneut ein Fenster in dem es dann heisst: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass." Die Seite ist auf englisch und hilft in keinster Weise auf mein Problem zu, immerhin habe ich einen gültigen Onlinepass und habe vor 2 Stunden noch online gespielt! Weiß jemand wie ich wieder online spielen kann? Danke im Voraus! Ich sehe grade mein Onlinepass-Status lautet "Nicht aktiviert" Wo soll ich denn jetzt noch meinen Onlinepass eingeben? Ich werd da doch gar nicht mehr nach gefragt! ist öfter so entweder in Store bei Downloads schauen und da denn neu runter laden oder einfach mal rausgehen ausm Spiel wieder rein und es geht wieder ist mal bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ist öfter so entweder in Store bei Downloads schauen und da denn neu runter laden oder einfach mal rausgehen ausm Spiel wieder rein und es geht wieder ist mal bei mir so Ich hab grad mal alles ausgeschaltet, inkl. WLAN-Verbindung und jetzt funktioniert es tatsächlich wieder -,- Vielen Dank für den Tipp, da muss man erstmal drauf kommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo zusammen, ich hab' mal 'ne kurze Frage zu Saisons-Objekten aus dem ESFC-Katalog. Und zwar kann man sich ja z.B. quasi 'nen Sieg schenken lassen. Kann man das auch noch nach dem letzten regulären Spiel machen? Also wenn ich jetzt 18 Punkte nach dem 10. Spiel habe, weil ich das 10. Spiel verliere, aber 21 Punkte brauche für den Titel, gibt es dann nach dem Spiel noch die Möglichkeit dass ich den 3-Punkte-Bonus aus dem Katalog einlöse oder bin ich dann direkt 'nur' aufgestiegen und bin in der nächsten Saison? Ich will den Bonus nämlich eigentlich nicht unnötigerweise einlösen, wenn ich noch ein Spiel übrig hab'. Hoffentlich weiß einer relativ schnell 'ne Antwort. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo zusammen,ich hab' mal 'ne kurze Frage zu Saisons-Objekten aus dem ESFC-Katalog. Und zwar kann man sich ja z.B. quasi 'nen Sieg schenken lassen. Kann man das auch noch nach dem letzten regulären Spiel machen? Also wenn ich jetzt 18 Punkte nach dem 10. Spiel habe, weil ich das 10. Spiel verliere, aber 21 Punkte brauche für den Titel, gibt es dann nach dem Spiel noch die Möglichkeit dass ich den 3-Punkte-Bonus aus dem Katalog einlöse oder bin ich dann direkt 'nur' aufgestiegen und bin in der nächsten Saison? Ich will den Bonus nämlich eigentlich nicht unnötigerweise einlösen, wenn ich noch ein Spiel übrig hab'. Hoffentlich weiß einer relativ schnell 'ne Antwort. Danke! Nein das geht leider nicht. Nach dem 10 Spiel ist alles vorbei und es gibt keine Möglichkeit mehr einen Bonus zu verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Nein das geht leider nicht. Nach dem 10 Spiel ist alles vorbei und es gibt keine Möglichkeit mehr einen Bonus zu verwenden! Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Aber anscheinend scheinen die Boni nicht richtig zu funktionieren Hab' mir jetzt vorm letzten Spiel den Bonus geholt, dass ich ein extra Spiel machen kann. Was ist?! Ich gewinne das 10. aber vorletzte (wegen dem Bonus) Spiel durch Abbruch und steige direkt auf ohne die Chance zu haben das 11. eingelöste Spiel zu machen Vor dem Spiel stand sogar noch: Verbleib. Spiele: 2!! Maaaaaaan, ich wollte doch alle Titel holen ohne abzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dieses Bonus mit 1 Spiel extra kann man aber nicht im Ultimate Team einlösen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dieses Bonus mit 1 Spiel extra kann man aber nicht im Ultimate Team einlösen oder? Nein, gilt nür für seasons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nein, gilt nür für seasons. Danke.. Wäre auch zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage zur Trophy "Langsam wirds ernst": Ich kann doch theoretisch einfach ein Anstoss-Spiel mit 2 Controllern beginnen und es durchlaufen lassen und nur immer die Pause wegdrücken oder ? Zählt das auch als EAS FC MATCH DAY - Spiel und bekomme ich dann letztendlich die Trophäe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würds nicht riskieren. Spiele mit 2 Controllern zählen normalerweise nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich hatte letztens einen Deal mit einem anderen PSN-User ... Habe ihm einen teuren Spieler geliehen bei Ultimate Team und er will den jetzt nicht zurückgeben... Ich weiß es hört sich kindisch an... Ich habe ihn aufgefordert ihn zurückzugeben... Dann fing er an mich zu beleidigen und mir zu drohen... Da ist der Faden bei mir endgültig gerissen und würde gerne wissen wo man solche Menschen sperren lassen kann! Hoffe ihr könnt mir helfen an wen ich mich wenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich hatte letztens einen Deal mit einem anderen PSN-User ... Habe ihm einen teuren Spieler geliehen bei Ultimate Team und er will den jetzt nicht zurückgeben... Ich weiß es hört sich kindisch an... Ich habe ihn aufgefordert ihn zurückzugeben... Dann fing er an mich zu beleidigen und mir zu drohen... Da ist der Faden bei mir endgültig gerissen und würde gerne wissen wo man solche Menschen sperren lassen kann! Hoffe ihr könnt mir helfen an wen ich mich wenden kann Gar nicht .. du bist den Deal eingegangen, also auch deine Verantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei Beleidigungen kannst du Ihn bei Sony melden, kannst auch die Nachrichten direkt melden. Mit dem Spieler hast du wohl Pech gehabt, es gibt immer schwarze Scharfe die Ihre Schulden nicht zahlen. Also aufpassen mit sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gar nicht .. du bist den Deal eingegangen, also auch deine Verantwortung. darum geht es nur sekundär! Ich meine Sprren wegen den Beleidigungen und Drohungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 darum geht es nur sekundär! Ich meine Sprren wegen den Beleidigungen und Drohungen! Ganz ehrlich ? Ich glaube das kümmert Sony eher weniger .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich hab mal ne Frage zur Trophy "Langsam wirds ernst": Ich kann doch theoretisch einfach ein Anstoss-Spiel mit 2 Controllern beginnen und es durchlaufen lassen und nur immer die Pause wegdrücken oder ? Zählt das auch als EAS FC MATCH DAY - Spiel und bekomme ich dann letztendlich die Trophäe ? Win Kumpel war mal bei mir zu Besuch und wir haben einfach so in diesem Modus gedaddelt (mit 2 Controllern; im gleichen Team gespielt). Und dann kam die Trophäe nach genau 25 Spielen im Anstoß-Modus. Ob das Zufall war, kann ich dir natürlich nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 darum geht es nur sekundär! Ich meine Sprren wegen den Beleidigungen und Drohungen! Wenn du im XMB-Menü bist und auf die Nachricht gehst und drückst, gibt es ganz unten den Punkt "Beschwerde". Dort kannst du die Nachricht direkt an Sony schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wenn du im XMB-Menü bist und auf die Nachricht gehst und drückst, gibt es ganz unten den Punkt "Beschwerde". Dort kannst du die Nachrichtdirekt an Sony schicken Super danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ganz ehrlich ? Ich glaube das kümmert Sony eher weniger .. ^^ Sony kümmert sich darum eigentlich sehr. Weiß einer was genau passiert, wenn man jemanden meldet? Kriegt der eine Chatsperre? Oder gar ein Bann? Für z.b 7 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hier im Forum?.... Kommt drauf an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.