Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Da die Trophäe verbuggt ist, kann es vorkommen, dass die Spiele dazuzählen. Im normalfall sollten Spiele mit 2-Controllern aber nciht zählen.

Aber es gab schon Leute die nur damit gespielt haben und die Trophy erhalten haben. Sollte also mitzählen.

Ich bin derzeit bei über 60 und noch nix. Hab jetzt mal auf 6 Minuten umgestellt, vielleicht bringt es was.

Hallo, ich habe folgendes Problem seit einer guten Stunde:

Ich habe Fifa 13 ganz normal gekauft und spiele auch ab und zu online, jetzt wo das Pokal-Fenster in Saisons wieder offen ist, wollte ich versuchen endlich mal diese Trophäe zu bekommen. Ich wähle also im Hauptmenü -> Saisons und dann macht sich ein Bildschirm auf in dem es heisst: "Onlinepass-Inhalte werden vom EA-Server abgerufen. Bitte warten ..."

Daraufhin öffnet sich erneut ein Fenster in dem es dann heisst: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass."

Die Seite ist auf englisch und hilft in keinster Weise auf mein Problem zu, immerhin habe ich einen gültigen Onlinepass und habe vor 2 Stunden noch online gespielt!

Weiß jemand wie ich wieder online spielen kann?

Danke im Voraus!

Ich sehe grade mein Onlinepass-Status lautet "Nicht aktiviert"

Wo soll ich denn jetzt noch meinen Onlinepass eingeben? Ich werd da doch gar nicht mehr nach gefragt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...