The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 danke für die schnelle antwort 2 controller is auch egal ? Puh, das weiß ich nicht. Ich würde einfach mit 1 Controller spielen, dann bist du auf der sichere Seite ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 danke für die schnelle antwort 2 controller is auch egal ? Da die Trophäe verbuggt ist, kann es vorkommen, dass die Spiele dazuzählen. Im normalfall sollten Spiele mit 2-Controllern aber nciht zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da die Trophäe verbuggt ist, kann es vorkommen, dass die Spiele dazuzählen. Im normalfall sollten Spiele mit 2-Controllern aber nciht zählen. Aber es gab schon Leute die nur damit gespielt haben und die Trophy erhalten haben. Sollte also mitzählen. Ich bin derzeit bei über 60 und noch nix. Hab jetzt mal auf 6 Minuten umgestellt, vielleicht bringt es was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Aber es gab schon Leute die nur damit gespielt haben und die Trophy erhalten haben. Sollte also mitzählen.Ich bin derzeit bei über 60 und noch nix. Hab jetzt mal auf 6 Minuten umgestellt, vielleicht bringt es was. Hast du die Spieldaten schonmal neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hast du die Spieldaten schonmal neu installiert? Da gibt es doch nur den Patch. Soll das etwas bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Da gibt es doch nur den Patch. Soll das etwas bringen? Im zugehörigen Thread haben einige berichtet, dass sie nach dem reinstallieren exakt nach 25 Spielen ausgelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab gestern im pro club trikots gesehn mit dem schriftzug "fifa 13" auf der brust, kennt wer diese trikots ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab gestern im pro club trikots gesehn mit dem schriftzug "fifa 13" auf der brust, kennt wer diese trikots ? Google hilft Leyton Orient aus der npower League 1 http://www.footballkitnews.com/wp-content/uploads/2012/04/New-Leyton-Orient-Shirt-2012-13.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Alter EA!.. Seit wann muss man im Pokal mit Manuell Passen und Manuell Schießen spielen? WTF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Weiß jemand wieso die Seite down ist? http://www.fifaonlineligen.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Weiß jemand wieso die Seite down ist?http://www.fifaonlineligen.com/ Ich bin drinnen? Hm^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bin drinnen? Hm^^! Wie jetzt? "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie jetzt? "Die Seite kann nicht angezeigt werden" http://gyazo.com/6f72e32380a68f775bd3e7a55680714e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wie jetzt? "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Also bei mir geht die. Machst du bei der FIFA Super Challenge mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 weiß jemand wie der flick flack torjubel geht? habs vergessen weiß nicht aber schau doch in der In game Anleitung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 weiß jemand wie der flick flack torjubel geht? habs vergessen Flickflack, Rolle&Schlag LB halten, rechten Stick einmal im Uhrzeigersinn drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Flickflack, Rolle&Schlag LB halten, rechten Stick einmal im Uhrzeigersinn drehen LB ? hast dich im forum veriirrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 LB ? hast dich im forum veriirrt ? Sry habs kopiert ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sry habs kopiert ^^... no problem. war eh ehr ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem seit einer guten Stunde: Ich habe Fifa 13 ganz normal gekauft und spiele auch ab und zu online, jetzt wo das Pokal-Fenster in Saisons wieder offen ist, wollte ich versuchen endlich mal diese Trophäe zu bekommen. Ich wähle also im Hauptmenü -> Saisons und dann macht sich ein Bildschirm auf in dem es heisst: "Onlinepass-Inhalte werden vom EA-Server abgerufen. Bitte warten ..." Daraufhin öffnet sich erneut ein Fenster in dem es dann heisst: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren. Weitere Informationen unter easports.com/onlinepass." Die Seite ist auf englisch und hilft in keinster Weise auf mein Problem zu, immerhin habe ich einen gültigen Onlinepass und habe vor 2 Stunden noch online gespielt! Weiß jemand wie ich wieder online spielen kann? Danke im Voraus! Ich sehe grade mein Onlinepass-Status lautet "Nicht aktiviert" Wo soll ich denn jetzt noch meinen Onlinepass eingeben? Ich werd da doch gar nicht mehr nach gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.