erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ist der server echt jedes mal so scheisse dass man immer abgemeldet wird, oder liegt das an meinem internet:emot-what: An manchen Tag geht es mir auch so und an anderen läuft es wie geschmiert. Ich glaube nicht das es am Internet liegt, eher an EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tipps, um die 25% Online-Pro Leistungen schnell zu erreichen? Alle Positionen mal durchwechseln oder einfach auf eine fixieren? Spiele bisher LS und habe 13% Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tipps, um die 25% Online-Pro Leistungen schnell zu erreichen?Alle Positionen mal durchwechseln oder einfach auf eine fixieren? Spiele bisher LS und habe 13% Leistungen. Ich habe es einfach mit einem Kumpel gemacht. Ging recht schnell. Deutlich schneller als erwartet. Er hatte ZOM und ich ST. Er war 2 Spiele vor mir fertig, weil er die Bälle immer gut verteilen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Tipps, um die 25% Online-Pro Leistungen schnell zu erreichen?Alle Positionen mal durchwechseln oder einfach auf eine fixieren? Spiele bisher LS und habe 13% Leistungen. Daran hätte ich auch Intresse! TW hilft aber bestimmt weiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich habe es einfach mit einem Kumpel gemacht. Ging recht schnell. Deutlich schneller als erwartet. Er hatte ZOM und ich ST. Er war 2 Spiele vor mir fertig, weil er die Bälle immer gut verteilen konnte. Ja scheint echt schnell zu gehen, in 2 Spielen schon wieder 3% gesammelt, teste grade ZDM. Daran hätte ich auch Intresse!TW hilft aber bestimmt weiter, oder? Dachte ich auch, nur irgendwie kapier ich das TW spielen gar nicht, beim 12er hab ich jeden Ball reingelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ist der server echt jedes mal so scheisse dass man immer abgemeldet wird, oder liegt das an meinem internet:emot-what: Liegt nicht an deinem Internet. EA hat wie immer Probleme Ich werde auch zwischendurch abgemeldet, einfach auf den Patch warten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Liegt nicht an deinem Internet. EA hat wie immer Probleme Ich werde auch zwischendurch abgemeldet, einfach auf den Patch warten und Tee trinken Im Spiel werd ich nie abgemeldet also Online. Aber Offline immer & bei Skillspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich wurde noch kein einziges mal einfach so abgemeldet. ;c Allerdings hab ich auch richtig gutes Internet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich wurde noch kein einziges mal einfach so abgemeldet. ;cAllerdings hab ich auch richtig gutes Internet .. Zurzeit hab ich auch grad schlechtes Internet. Bin nicht bei mir. (Verwandtschaft) Bei mir hab ich auch sehr gutes, muss das mal da ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Zurzeit hab ich auch grad schlechtes Internet. Bin nicht bei mir. (Verwandtschaft)Bei mir hab ich auch sehr gutes, muss das mal da ausprobieren. ?! Verwirrt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ?! Verwirrt mich Ehm, das "Auch"? Ja, ich bilde voll oft Sätze mit auch, selbst wenn die nicht passen. Das ne komische tatsache bei mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ehm, das "Auch"? Ja, ich bilde voll oft Sätze mit auch, selbst wenn die nicht passen. Das ne komische tatsache bei mir :'> Hm nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey leute, hab da mal ein problem! und zwar kann ich problemlos online zocken, alles kein thema, bis auf online zocken gegen nen kumpel. wenn ich ihn einlade kommt immer "verbindung zum gegner wurde unterbrochen", daselbe spiel wenn er mich einlädt. hab nat typ 2. weiß einer was da los ist???? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hey leute, hab da mal ein problem! und zwar kann ich problemlos online zocken, alles kein thema, bis auf online zocken gegen nen kumpel. wenn ich ihn einlade kommt immer "verbindung zum gegner wurde unterbrochen", daselbe spiel wenn er mich einlädt. hab nat typ 2. weiß einer was da los ist????gruß Hi, das hat nix mit dir zu tun, sondern die EA Server machen oftmals Probleme. Es gibt da einen Trick, der funktionieren könnte. Wenn ihr euch einlädt und dann steht da "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen", dann geht einer von euch off und wieder on, während man aber im Spiel bleibt. Jetzt musste dich wieder mit den EA Servern verbinden und erneut einladen. Falls das dann auch nicht geht, spielt über online Teamwork, klappt so gut wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 cool danke, werde es morgen mal ausprobieren. jetzt hab ich grad noch was von UPnP gelesen, soll das in meiner fritzbox und auf der ps3 deaktivieren. weiß einer obs dann besser geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 cool danke, werde es morgen mal ausprobieren. jetzt hab ich grad noch was von UPnP gelesen, soll das in meiner fritzbox und auf der ps3 deaktivieren. weiß einer obs dann besser geht?? Auch das ist nicht garantiert. Es gibt welche, die haben alles Tip-Top und trotzdem funzt es nicht. Ausprobieren kannste es ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auch das ist nicht garantiert. Es gibt welche, die haben alles Tip-Top und trotzdem funzt es nicht. Ausprobieren kannste es ja trotzdem. auf jedenfall mal danke für die rasche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich habe jetz 63 anstoß spiele aber immernoch kein bling muss ich da irgendwas bei beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich habe jetz 63 anstoß spiele aber immernoch kein bling muss ich da irgendwas bei beachten ? Nur, dass Matchday aktiv ist. Die Trophy ist hald verbugged... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nur, dass Matchday aktiv ist. Die Trophy ist hald verbugged... danke für die schnelle antwort 2 controller is auch egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.