Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Tipps, um die 25% Online-Pro Leistungen schnell zu erreichen?

Alle Positionen mal durchwechseln oder einfach auf eine fixieren?

Spiele bisher LS und habe 13% Leistungen.

Ich habe es einfach mit einem Kumpel gemacht. Ging recht schnell. Deutlich schneller als erwartet.

Er hatte ZOM und ich ST. Er war 2 Spiele vor mir fertig, weil er die Bälle immer gut verteilen konnte.

Ich habe es einfach mit einem Kumpel gemacht. Ging recht schnell. Deutlich schneller als erwartet.

Er hatte ZOM und ich ST. Er war 2 Spiele vor mir fertig, weil er die Bälle immer gut verteilen konnte.

Ja scheint echt schnell zu gehen, in 2 Spielen schon wieder 3% gesammelt, teste grade ZDM.

Daran hätte ich auch Intresse!

TW hilft aber bestimmt weiter, oder?

Dachte ich auch, nur irgendwie kapier ich das TW spielen gar nicht, beim 12er hab ich jeden Ball reingelassen xD

hey leute, hab da mal ein problem! und zwar kann ich problemlos online zocken, alles kein thema, bis auf online zocken gegen nen kumpel. wenn ich ihn einlade kommt immer "verbindung zum gegner wurde unterbrochen", daselbe spiel wenn er mich einlädt. hab nat typ 2. weiß einer was da los ist????

gruß

hey leute, hab da mal ein problem! und zwar kann ich problemlos online zocken, alles kein thema, bis auf online zocken gegen nen kumpel. wenn ich ihn einlade kommt immer "verbindung zum gegner wurde unterbrochen", daselbe spiel wenn er mich einlädt. hab nat typ 2. weiß einer was da los ist????

gruß

Hi,

das hat nix mit dir zu tun, sondern die EA Server machen oftmals Probleme.

Es gibt da einen Trick, der funktionieren könnte.

Wenn ihr euch einlädt und dann steht da "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen", dann geht einer von euch off und wieder on, während man aber im Spiel bleibt. Jetzt musste dich wieder mit den EA Servern verbinden und erneut einladen. Falls das dann auch nicht geht, spielt über online Teamwork, klappt so gut wie immer ;)

cool danke, werde es morgen mal ausprobieren.

jetzt hab ich grad noch was von UPnP gelesen, soll das in meiner fritzbox und auf der ps3 deaktivieren. weiß einer obs dann besser geht??

Auch das ist nicht garantiert. Es gibt welche, die haben alles Tip-Top und trotzdem funzt es nicht. Ausprobieren kannste es ja trotzdem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...