brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hab meinen Gegner angeschrieben und bei ihm war exakt das gleiche. Seine PS3 ist auch eingefroren, er hat das Finale verloren und der Multiplikator ist auch gesunken.Wenn du die in deinem Stadion spielst (Heim) heißt, dass du die bessere Verbindung hast und auch Host bist. Gegen den Gegner hab ich auswärts gespielt und es hat gehangen wie sau. Normalerweise bin ich Host und läuft auch flüssig nur manchmal ist da ein kleiner Freeze für 2-3 Sekunden. Ich bin mir aber nicht sicher. Okay danke, das wollte ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gibts irgendein Tipp wie man die Inform Trophy schneller bekommt Auf HHs warten, die 2fache Chance auf seltene Spieler haben. Dann kommst du etwas billiger, als wenn du einfach normale Packs kaufst. Ich für meinen Teil hab bisher 400k ausgegeben und hab noch keinen IF. Stell dich also auf eine teuere Angelegeheit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gibts irgendein Tipp wie man die Inform Trophy schneller bekommt Ist reine Glückssache, aber ich habe gehört wenn die Spieler, die auf den Verpackungen abgebildet sind, in der gleichen Mannschaft/Liga spielen, dann ist die Chance höher, dass man Spieler mit einem Wert über 80 zieht. Ein guter Kollege hat neulich mit UT angefangen und in seinem 2.Pack Messi IF gezogen. Ich jedoch ziehe seit 09/10 ständig Packs und der beste war Rooney in Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ist reine Glückssache, aber ich habe gehört wenn die Spieler, die auf den Verpackungen abgebildet sind, in der gleichen Mannschaft/Liga spielen, dann ist die Chance höher, dass man Spieler mit einem Wert über 80 zieht.Ein guter Kollege hat neulich mit UT angefangen und in seinem 2.Pack Messi IF gezogen. Ich jedoch ziehe seit 09/10 ständig Packs und der beste war Rooney in Fifa 12 Das ist nur ein Gerücht und stimmt nicht^^ Ich habe auf diese Weise 10 Packs nacheinander gezogen und darunter war sogar kein einziger 80er! Es ist tatsächlich reine Glückssache und dein Kollege ist ein unglaublicher Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das ist nur ein Gerücht und stimmt nicht^^Ich habe auf diese Weise 10 Packs nacheinander gezogen und darunter war sogar kein einziger 80er! Es ist tatsächlich reine Glückssache und dein Kollege ist ein unglaublicher Glückspilz War mir schon klar, dass das nicht stimmen würde. Haha mein Kollege hat mir 100.000 Coins geschenkt die ich direkt wieder verballert habe für diese Packs :banghead: und wieder nur Mist gezogen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, ich suche einen pro club. ich kann eig alles spielen, aber bevorzuge st und zom meine stärken abschluss und prezise hoche pässe im lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo, ich suche einen pro club.ich kann eig alles spielen, aber bevorzuge st und zom meine stärken abschluss und prezise hoche pässe im lauf Versuche es mal hier: Clans, Gilden & Gruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie kann ich meine gratis 10,000 FIFA Coins einlösen? Also nicht die Ultimate Team Points. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie kann ich meine gratis 10,000 FIFA Coins einlösen? Also nicht die Ultimate Team Points. Meinst du den Vorbesteller-Code? Da müsste doch was dabeistehen, wo du den einlösen musst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Meinst du den Vorbesteller-Code? Da müsste doch was dabeistehen, wo du den einlösen musst, oder? Nee, ich hab FIFA13 gekauft (bestellt, nicht vorbestellt). Und dann stand am Cover ein Roter Zettel mit der naricht: "Lieber Fifa Footballfan, Dieser Code beinhaltet 10,000 Credits für den EA Sports Footballclub mit denen Sie weitere Gegenstände oder Fähigkeiten für Fifa13 freischalten können. Weitere Informationen finden sie unter www.ea.de" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nee, ich hab FIFA13 gekauft (bestellt, nicht vorbestellt). Und dann stand am Cover ein Roter Zettel mit der naricht: "Lieber Fifa Footballfan, Dieser Code beinhaltet 10,000 Credits für den EA Sports Footballclub mit denen Sie weitere Gegenstände oder Fähigkeiten für Fifa13 freischalten können. Weitere Informationen finden sie unter www.ea.de" Da auf dem Zettel muss eigentlich alles stehen. Wenn nicht dann ist im Playstation Store oben rechts ein Button, da gehst du drauf und kannst den Code eingeben. So hab ich es für 'nen Kumpel gemacht. Ich meine den Code kriegt man auch nur als Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wer kann mir sagen warum ich nichjt fut zu 2. zocken kann so wie früher auch`? sonst konnte man doch in der teamauswahl per dreicek nen gast hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 wer kann mir sagen warum ich nichjt fut zu 2. zocken kann so wie früher auch`? sonst konnte man doch in der teamauswahl per dreicek nen gast hinzufügen... weil EA scheiße ist. seit dem die wieder gehackt wurden, haben die das abgeschafft. warum? kp...irgendwer meinte mal, weil man zu zweit einen abbruch des gegners erzwingen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 so eine scheiße hier! das hatte doch am meisten bock gemacht! hoffe das wird wieder geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 weil EA scheiße ist. seit dem die wieder gehackt wurden, haben die das abgeschafft. warum? kp...irgendwer meinte mal, weil man zu zweit einen abbruch des gegners erzwingen konnte Das ist doch eh komplett random, wann ein Spiel als Sieg zählt wenn der gegner quittet und wann nicht bei Abbruch... die sollen endlich mal ein einheitliches System einführen, bzw. das zum laufen bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wie ist das eigentlich beim Online Freundschaftsspiel.Geht das auch irgendwie das ich da mein FUT nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie ist das eigentlich beim Online Freundschaftsspiel.Geht das auch irgendwie das ich da mein FUT nehmen kann? Wie meinst du das jetzt?? Dein Ultimate Team bei einem Onlinen Freundschaftsspiel zu benutzen (da wo man 3 Punkte pro Sieg holt und Saisonmeister wird)?? Ich meine, dass das nicht möglich ist. Da kann man nur mit Brasilien, Tottenham, Real Madrid und so weiter. Aber du kannst im Ultimate Team Menü in der Kategorie "Spielen" gegen Freunde spielen. Dies wird in 2 Moden eingeteilt: - Du spielst gegen deinen Kollegen online - Du spielst gegen die Mannschaft von deinem Kollegen offline (wird vom Computer gesteuert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 bei den 25 match-day-partien, ist es da wichtig, wie lang eine halbzeit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 bei den 25 match-day-partien, ist es da wichtig, wie lang eine halbzeit ist? Nein, das ist egal. Aber die Trophy ist verbugged. EA kann hald nicht zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ist der server echt jedes mal so scheisse dass man immer abgemeldet wird, oder liegt das an meinem internet:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.