brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Und manch andere haben 300k für Packs ausgegeben und genau 2 Spieler gehabt, die über 9k Wert sind. Und keinen, der über 20k Wert ist Meinst du etwa mich? *Heul* Hab wirklich mit FIFA11 angefangen Packs zuziehen und mit FIFA12 fortgefahren, und hab ca. 250/300 Goldpacks geöffnet, und ich hab nur 1x einen Guten Spieler gekriegt, hab ihn vergessen, war damals aber ca. 13k wert. Ich hoffe das ändert sich in FIFA13. Krieg das am 24.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Meinst du etwa mich? *Heul*Hab wirklich mit FIFA11 angefangen Packs zuziehen und mit FIFA12 fortgefahren, und hab ca. 250/300 Goldpacks geöffnet, und ich hab nur 1x einen Guten Spieler gekriegt, hab ihn vergessen, war damals aber ca. 13k wert. Ich hoffe das ändert sich in FIFA13. Krieg das am 24.12 Ne, ich mein mich. Ich hab fast alle HH Packs aufgemacht und seeehr oft Offline Liga 1 gewonnen (ohne Glitch!) und hatte wirklich noch keinen Spieler, der mehr als 20k Wert war. Und natürlich auch noch keinen IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ne, ich mein mich. Ich hab fast alle HH Packs aufgemacht und seeehr oft Offline Liga 1 gewonnen (ohne Glitch!) und hatte wirklich noch keinen Spieler, der mehr als 20k Wert war. Und natürlich auch noch keinen IF... Habe auch schon 10x die Offline Liga Gewonnen.. Nie war was gutes in diesem Pack drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das bitter.. Aber so viel pech kann man doch garnicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das bitter.. Aber so viel pech kann man doch garnicht haben Das ist FIFA 13, da kann man sehr viel Pech haben. Ich mein, ich hab auch sicher 15 Mal Offline Liga gewonnen und nix gezogen, was was Wert wäre... Die IF Trophy ist einfach eine Frechheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das ist FIFA 13, da kann man sehr viel Pech haben. Ich mein, ich hab auch sicher 15 Mal Offline Liga gewonnen und nix gezogen, was was Wert wäre...Die IF Trophy ist einfach eine Frechheit... Und kommt gut zu günsten von EA. Die Spieler kaufen schön Geld für Packs und EA freut sich. Und so wird die Trophäe in jedem FIFA bestehen. Ich hör auf, Geld für Packs auszugeben, nurnoch Coins. Dafür ist mir das zu schade. Hol ich mir lieber Kleidung oder neue Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Und kommt gut zu günsten von EA.Die Spieler kaufen schön Geld für Packs und EA freut sich. Und so wird die Trophäe in jedem FIFA bestehen. Ich hör auf, Geld für Packs auszugeben, nurnoch Coins. Dafür ist mir das zu schade. Hol ich mir lieber Kleidung oder neue Spiele. Ich hab noch keinen Cent für UT ausgegeben und werd das auch nicht machen. Da Handle ich lieber ein bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab noch keinen Cent für UT ausgegeben und werd das auch nicht machen. Da Handle ich lieber ein bisschen mehr Ich war leider so doof Ich hatte damals keinen Plan von Handeln, war halt zu dämlich Jetzt kann ich es und läuft gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 huhu, hab in der suche nix gefunden, aber gibts für spiele mit dem ut auch ep oder "nur" münzen? muss noch auf level 20 und die inform trophy natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 huhu, hab in der suche nix gefunden, aber gibts für spiele mit dem ut auch ep oder "nur" münzen? muss noch auf level 20 und die inform trophy natürlich auch... gibt natürlich auch EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steininho89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 gibt natürlich auch EP danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe jetzt neu einen DualShock Drücker. Wo kann ich einstellen das der bei Pfostenschüssen rüttelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe jetzt neu einen DualShock Drücker. Wo kann ich einstellen das der bei Pfostenschüssen rüttelt? Sollte eigentlich automatisch eingestellt sein? Wenn nicht dann schau mal in den Wireless-Controller einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Habe jetzt neu einen DualShock Drücker. Wo kann ich einstellen das der bei Pfostenschüssen rüttelt? Halte auf dem Controller den Homebutton für eine längere Zeit gedrückt. Dann gehst du auf Controller-Einstellungen --> Vibrationsfunktion --> ein/aus Leute ich hab eine Frage. Heute im Bronze Online Finale ist FIFA bei mir eingefroren. Ich habe etwas gewartet. Nach einer weile hab ich meine PS3 ausgeschaltet. Nachdem ich im UT Hauptmenü gelandet bin, kam eine Benachrichtigung. Ich habe angeblich das Spiel abgebrochen und somit das finale Spiel verloren und der Multiplikator ist auch gesunken. Daraufhin schrieb ich meinen Gegner an und erklärte ihm die Situation. Schließlich war ich 3:0 am führen. Er erzählte mir, dass seine PS3 auch eingefroren ist und er auch eine Niederlage erhielt. Was meint ihr? Ist so etwas akzeptabel? Mir ist es schon häufiger vorgekommen, dass FIFA einfach so eingefroren ist. Kann man dagegen etwas tun? Und ich spiele immer gegen Gegner die eine schlechte Internetverbindung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Halte auf dem Controller den Homebutton für eine längere Zeit gedrückt. Dann gehst du auf Controller-Einstellungen --> Vibrationsfunktion --> ein/aus Leute ich hab eine Frage. Heute im Bronze Online Finale ist FIFA bei mir eingefroren. Ich habe etwas gewartet. Nach einer weile hab ich meine PS3 ausgeschaltet. Nachdem ich im UT Hauptmenü gelandet bin, kam eine Benachrichtigung. Ich habe angeblich das Spiel abgebrochen und somit das finale Spiel verloren und der Multiplikator ist auch gesunken. Daraufhin schrieb ich meinen Gegner an und erklärte ihm die Situation. Schließlich war ich 3:0 am führen. Er erzählte mir, dass seine PS3 auch eingefroren ist und er auch eine Niederlage erhielt. Was meint ihr? Ist so etwas akzeptabel? Mir ist es schon häufiger vorgekommen, dass FIFA einfach so eingefroren ist. Kann man dagegen etwas tun? Und ich spiele immer gegen Gegner die eine schlechte Internetverbindung haben. Also in der Regel spiele ich gegen Leute mit einer gute Internetverbindung. Ich habe nur sehr selten Lags und bin auch nahe zu immer die Heimmannschaft. Zu den Freezes kann ich nicht viel sagen. Ich hatte zwar schon einige, aber immer nur im Hauptmenu.. Und was man machen kann? Nunja.. Nichts bzw. warten, dass es vielleicht mal einen Patch seitens EA gibt, der etwas verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also in der Regel spiele ich gegen Leute mit einer gute Internetverbindung. Ich habe nur sehr selten Lags und bin auch nahe zu immer die Heimmannschaft. Zu den Freezes kann ich nicht viel sagen. Ich hatte zwar schon einige, aber immer nur im Hauptmenu.. Und was man machen kann? Nunja.. Nichts bzw. warten, dass es vielleicht mal einen Patch seitens EA gibt, der etwas verbessert. Und was könnte er wegen dem Multiplikator tun? Dass doch ne Frechheit, das wegen EA er weniger Münzen zukünftig bekommt. Und eine Frage von mir noch: Bloody? Wenn man Heimmannschaft ist, bin ich dann der, der das Spiel "leitet"? Wie ein Host halt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Und was könnte er wegen dem Multiplikator tun? Dass doch ne Frechheit, das wegen EA er weniger Münzen zukünftig bekommt.Und eine Frage von mir noch: Bloody? Wenn man Heimmannschaft ist, bin ich dann der, der das Spiel "leitet"? Wie ein Host halt? Ich hab meinen Gegner angeschrieben und bei ihm war exakt das gleiche. Seine PS3 ist auch eingefroren, er hat das Finale verloren und der Multiplikator ist auch gesunken. Wenn du die in deinem Stadion spielst (Heim) heißt, dass du die bessere Verbindung hast und auch Host bist. Gegen den Gegner hab ich auswärts gespielt und es hat gehangen wie sau. Normalerweise bin ich Host und läuft auch flüssig nur manchmal ist da ein kleiner Freeze für 2-3 Sekunden. Ich bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 @ Xx10Taka10xX super Antwort, danke dir. damit hat du mir und einem freund sehr weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gibts irgendein Tipp wie man die Inform Trophy schneller bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gibts irgendein Tipp wie man die Inform Trophy schneller bekommt Viele Packs kaufen .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.