Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

eine frage zur Trophäe " Immer noch Freunde?" (eine saison gegen einen freund gewinnen): kann man das spiel einfach abbrechen und es wird als niederlage gewertet? dann könnte man die trophäe ja ziemlich schnell machen...

Kannst auch 2 min pro Halbzeit dann bist auch schnell fertig

ja, das stimmt - aber abbrechen geht halt noch schneller....ist die einzige Trophäe, die mir für platin fehlt, deshalb soll die jetzt mal in angriff genommen werden...

geht es denn, so wie ich es beschrieben habe?

Du kannst es ja probieren und uns bescheid geben. So lange dauert das ja nicht. Du darfst aber auf jeden fall erst nach 5 Min. quitten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit einen Spieler aus der Elf der Woche zu ziehen zu erhöhen? Sonst ist es ja extrem unwahrscheinlich...

Je nachdem was für Packs du ziehen willst, hängt die Wahrscheinlichkeit davon ab, wie viele Gold/Silber/Bronze-Spieler im TOTW sind. Aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit nur minimal...

Das sollten genug sein xD einfach nach "Growth" sortieren lassen.

http://www.fifafanatic.com/fifa-13-best-young-players/

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Sorry, aber die Daten sind Schwachsinn.. :facepalm:

Schieber nur 80? Er hat bei meinem Kollegen und mir, also in unserer gemeinsamen Karriere schon 82.. Bender hat auch 85 und nicht 84. Hummels hat ebenfalls 89 und nicht 88.

Man sollte es nur als Orientierung verwenden.

Mehr packs ziehen :D

Nee, also ist wirklich reine glückssache.

ja, das hab ich mir gedacht :D Hab schon unzählige Packs gezogen, aber da ist ja überwiegend auch nur mist drin. Die einzig guten Spieler die ich da bekommen habe waren Benzema (den hab ich dann für 60.000 Coins wieder verkauft) und Götze. Und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock nur wegen dieser dämlichen Trophy noch mehr Geld in das Spiel zu stecken

hey leute....ich kann seit dem letzten update überhaupt kein Fifa 13 mehr zocken....jedes mal wenn ich Fifa starte bekomme ich eine meldung das ich den online pass herunterladen soll...außerdem habe ich so übertriebene zeitverzögerungen und ruckler und hänger und freezes im pro club , spontanspiele, mann gg mann , sogar offline kann ich nicht spielen ohne das es so der maßen hängt....im Fut habe ich mir für 4,99Euro diese Fifa points gekauft....was passiert nach geld abbuchung meines psn accounts....ich fliege raus...ea meldet sich wie standardmäßig bei mir ab....so ich starte neu geld ist weg und die coins nicht bekommen...

Leider ist Fifa zurzeit bei mir nicht spielbar...ich habe schon mehrmals den letzten patch gelöscht neuinstaliiert und und und....die playsi neu mit meiner wlan box verbunden , per wlan und per lan-kabel....doch nichts hilft....

Daher meine Frage weiß jemand wann EA in nächster Zeit einen neuen ''hoffentlich besseren'' Patsch rausbringen wird??

Ich bin für jede Antwort dankbar !

hey leute....ich kann seit dem letzten update überhaupt kein Fifa 13 mehr zocken....jedes mal wenn ich Fifa starte bekomme ich eine meldung das ich den online pass herunterladen soll...außerdem habe ich so übertriebene zeitverzögerungen und ruckler und hänger und freezes im pro club , spontanspiele, mann gg mann , sogar offline kann ich nicht spielen ohne das es so der maßen hängt....im Fut habe ich mir für 4,99Euro diese Fifa points gekauft....was passiert nach geld abbuchung meines psn accounts....ich fliege raus...ea meldet sich wie standardmäßig bei mir ab....so ich starte neu geld ist weg und die coins nicht bekommen...

Leider ist Fifa zurzeit bei mir nicht spielbar...ich habe schon mehrmals den letzten patch gelöscht neuinstaliiert und und und....die playsi neu mit meiner wlan box verbunden , per wlan und per lan-kabel....doch nichts hilft....

Daher meine Frage weiß jemand wann EA in nächster Zeit einen neuen ''hoffentlich besseren'' Patsch rausbringen wird??

Ich bin für jede Antwort dankbar !

Du solltest dich mal an den Support wenden, wenn du nicht online kommst. Bei mir geht es problemlos.

Und wann ein neuer Patch kommt weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass er auch soviel verbessern wird wie die letzten: Nichts.

Du solltest dich mal an den Support wenden, wenn du nicht online kommst. Bei mir geht es problemlos.

Und wann ein neuer Patch kommt weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass er auch soviel verbessern wird wie die letzten: Nichts.

Vielen Dank für deine Antwort...

Online komme ich....nur es hängt übertrieben...vor allem wenn ich am stürmen bin....dann ist es so als wäre es zeitlupe...

Wie wende ich mich am Besten beim Support und wie erreiche ich diesen?

LG

Vielen Dank für deine Antwort...

Online komme ich....nur es hängt übertrieben...vor allem wenn ich am stürmen bin....dann ist es so als wäre es zeitlupe...

Wie wende ich mich am Besten beim Support und wie erreiche ich diesen?

LG

Du kannst dich per Email oder Telefon melden. Alle Daten dazu sollten auf der Hilfe-Seite von EA stehen. Kann schließlich nicht normal sein, dass es nicht richtig geht. Liegt es vielleicht an deinem Internet?

Du kannst dich per Email oder Telefon melden. Alle Daten dazu sollten auf der Hilfe-Seite von EA stehen. Kann schließlich nicht normal sein, dass es nicht richtig geht. Liegt es vielleicht an deinem Internet?

Danke für deine Hilfe...werde es vor erst mit einer E-Mail versuchen...ich denke nicht das es an meinem Internet liegt...da ich ja vorm Update das gleiche Internet hatte und es keine Probleme gab...wirklich keine...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...