Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wurde abgestellt wegen irgendwelchen bugs puh, da bin ich ja froh das ich den pokal schon habe ^^ wie lang ist der pokal denn jetzt down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 puh, da bin ich ja froh das ich den pokal schon habe ^^ wie lang ist der pokal denn jetzt down? Es wurde ja nur die Option das ein Gast mitspielen kann weg gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab gerade den Saison Pokal gewonnen ohne das der Gegner quittet ( Finale ) muss ich jetzt Auf weiter oder zurück drücken damit ich Trophäe bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab gerade den Saison Pokal gewonnen ohne das der Gegner quittet ( Finale ) muss ich jetzt Auf weiter oder zurück drücken damit ich Trophäe bekomme Zurück, also Kreis und dann in den Trophäenschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab gerade den Saison Pokal gewonnen ohne das der Gegner quittet ( Finale ) muss ich jetzt Auf weiter oder zurück drücken damit ich Trophäe bekomme Na zurück, andernfalls startest du ja einen neuen Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Zurück, also Kreis und dann in den Trophäenschrank Ok Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute Welches ist die einfachste skill Sache womit ich die Trophäe kriegen kann ? Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute Welches ist die einfachste skill Sache womit ich die Trophäe kriegen kann ? Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Dribbling. Die Vorstufen sind zwar etwas schwerer als die anderen, aber die Skill-Challenge ist die einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dribbling. Die Vorstufen sind zwar etwas schwerer als die anderen, aber die Skill-Challenge ist die einfachste. Ich komme bei Gold nicht weiter Was muss ich dort machen ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ist jetzt definitiv das letzte FIFA was ich mir erstmal geholt habe. FIFA 14 ist für mich gestorben! diese bekloppte "Langsam wird´s ernst" trophy. habe jetzt schon knapp 50 spiele EAS FC Match Day Partien gemacht, ohne erfolg. kann es echt nicht fassen, was für einen pfusch EA derzeit nur noch abliefert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ist jetzt definitiv das letzte FIFA was ich mir erstmal geholt habe. FIFA 14 ist für mich gestorben! diese bekloppte "Langsam wird´s ernst" trophy. habe jetzt schon knapp 50 spiele EAS FC Match Day Partien gemacht, ohne erfolg.kann es echt nicht fassen, was für einen pfusch EA derzeit nur noch abliefert... Das mit dem zählen ist bei EA allgemein nicht so genau Bei FIFA12 ist die Trophy mit 85Mio Marktwert erst bei 92Mio gekommen, aber macht denen anscheinend ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Liveschaltung Gewinne eine EAS FC Match Day Live-Begegnung. [Online-Trophäe] Unter EAS FC Match Day erreicht ihr die Live-Begegnungen. Ihr erhaltet die Trophäe, indem ihr eine beliebige Live-Begegnung gewinnt. habe eben ein spiel gewonnen, aber keine trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hatte auch das Problem - Einfach ein weiteres (andere Liga, anderes Team/Gegner) und dann kams beim zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 LiveschaltungGewinne eine EAS FC Match Day Live-Begegnung. [Online-Trophäe] Unter EAS FC Match Day erreicht ihr die Live-Begegnungen. Ihr erhaltet die Trophäe, indem ihr eine beliebige Live-Begegnung gewinnt. habe eben ein spiel gewonnen, aber keine trophäe erhalten? Wichtig bei diesen Spielen ist, dass die Verbindung zu den EA-Servern nicht abreißen darf. Ein User hier aus dem Forum hat vor einiger Zeit den Tipp gegeben, dass man, sobald im Lade-Bildschirm die Möglichkeit besteht, Start zu drücken, dies auch tut. Seit ich das beherzige kam es zu keinem Verbindsabbruch mehr. Ist vielleicht auch Zufall, aber bei mir klappt es seitdem auf jeden Fall. Dies gilt auch bei den 25 Live-Begegnungen, auch hier darf die Verbindung zu den Servern nicht unterbrochen werden, da die Spiele sonst nicht gezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die 25 Spiele sind ja Verbuggt also wenn die Verbindung Nicht da ist zählen ja die Spiele nicht aber wenn alles normal abläuft kommt die dann nach den regulären 25 oder kann sein das ich noch viel mehr machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ist jetzt definitiv das letzte FIFA was ich mir erstmal geholt habe. FIFA 14 ist für mich gestorben! diese bekloppte "Langsam wird´s ernst" trophy. habe jetzt schon knapp 50 spiele EAS FC Match Day Partien gemacht, ohne erfolg.kann es echt nicht fassen, was für einen pfusch EA derzeit nur noch abliefert... Hab die Trophy nach +100 Spielen erhalten - die Verbindung zu den EA Servern war immer da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die 25 Spiele sind ja Verbuggt also wenn die Verbindung Nicht da ist zählen ja die Spiele nicht aber wenn alles normal abläuft kommt die dann nach den regulären 25 oder kann sein das ich noch viel mehr machen muss? Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich alle Live-Spiele zusammen nehme, bei denen die Verbindung zu den EA-Servern bestanden hat, dann hatte ich die Trophäe nach 25 Spielen. Gibt aber genügend Spieler bei denen das Gegenteil der Fall war. Da bleibt dir nur die Hoffnung, dass es bei dir nach 25 Spielen blingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kann da jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich alle Live-Spiele zusammen nehme, bei denen die Verbindung zu den EA-Servern bestanden hat,dann hatte ich die Trophäe nach 25 Spielen. Gibt aber genügend Spieler bei denen das Gegenteil der Fall war. Da bleibt dir nur die Hoffnung, dass es bei dir nach 25 Spielen blingt Ich vermute, dass genau dort das Problem liegt. Man wird 25 Spiele mit aktiviertem Match-Day spielen müssen. Das würde auch erklären weshalb es so viele gibt, die die Trophäe erst spät bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei mir zeigt es 28 Spiele im Profil an, aber die Trophae habe ich noch nicht. Mach mir da aber auch keinen Stress, irgendwann kommt die schon noch, ob nach 30, 50, 100 oder wie viele Spiele auch immer. Bis Fifa 14 werden sowieso noch haufenweise Partien gespielt :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 is das psn down? kann mich nicht anmelden ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.