Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

wenn einer mir eine antwort gibt

Die Chancen werden nicht grösser wenn dus in jedem Thread postest.

Aber für dich hab ich mir die Mühe gemacht:emot-what:

Goal eingesendet von JeymarHD

YouTube -> JeymarHD. Seine Episode angeguckt. Vollbild HD.

In seinen Cinematics sieht man dass der Sponsor "Caja Granada" ist.

Den rest findest du glaub selber raus;)

wann bekommt mann die trophäe Der Form halber ? gleich nach dem ersten erreichen der aufgabe?oder muss mann alles machen ? ich frage deswegen weil ich im ersten spiel schon 2 aufgaben gelöst habe

ich musste nur den pro alleine spielen und nicht die ganze manschaft ^^

Ich hab mal eine Frage: Bin jetzt in Saisons Liga 6 und links im Menue steht, dass ich immernoch nur am EA Shield Pokal teilnehmen darf. Ab welcher Liga kann ich den mal einen anderen Pokal spielen?

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Die Meldung ist falsch.

Ich bin ebenfalls Liga 6 und es steht auch dort, dabei kann ich an drei verschiedenen Pokalen teilnehmen :)

Ich hab mal eine Frage: Bin jetzt in Saisons Liga 6 und links im Menue steht, dass ich immernoch nur am EA Shield Pokal teilnehmen darf. Ab welcher Liga kann ich den mal einen anderen Pokal spielen?

Du musst glaub ich ein neues, anderes Turnier starten, dann sollte da nicht mehr der EA Shield angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand kurz erklären, was es mit den Winter Transfers auf sich hat :D

Kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen, obwohl ich das schon überall gehört hab.

Die Wintertransfers sind schlicht und einfach die Spieler, die in der Winterpause den Vereinwechseln. Bei enigen Ligen ist die Saison Ende des Jahres zu Ende und dann gibt es Wechsel, so z.B. in der K-League.

Zudem gibt es auch Spieler, die aufgrund ihrer Leistungen hoch- oder runtergesetzt werden.

Die Wintertransfers sind schlicht und einfach die Spieler, die in der Winterpause den Vereinwechseln. Bei enigen Ligen ist die Saison Ende des Jahres zu Ende und dann gibt es Wechsel, so z.B. in der K-League.

Zudem gibt es auch Spieler, die aufgrund ihrer Leistungen hoch- oder runtergesetzt werden.

Achso, ok. Vielen dank

Gestern die wohl abwechslungsreichtste fifa saison online gehabt jedesmal gegen ein anderes team. Meistens spielt man ja 3 mal hintereinander gegen die selbe manschafft bei mir kommt immer chelsea oder psg, ich selbst spiel immer mit dortmund! Wirklich immer hab noch nie ein anderes team online gespielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...