Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn einer mir eine antwort gibt Die Chancen werden nicht grösser wenn dus in jedem Thread postest. Aber für dich hab ich mir die Mühe gemacht:emot-what: Goal eingesendet von JeymarHD YouTube -> JeymarHD. Seine Episode angeguckt. Vollbild HD. In seinen Cinematics sieht man dass der Sponsor "Caja Granada" ist. Den rest findest du glaub selber raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 kann mir jemand fix sagen wie lange die aktuelle challenge noch verfügbar ist, oder ob man das auch am pc rausfinden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Geht noch bis heute, 21h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wann bekommt mann die trophäe Der Form halber ? gleich nach dem ersten erreichen der aufgabe?oder muss mann alles machen ? ich frage deswegen weil ich im ersten spiel schon 2 aufgaben gelöst habe ich musste nur den pro alleine spielen und nicht die ganze manschaft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich musste nur den pro alleine spielen und nicht die ganze manschaft ^^ Das ist komplett irrelevant ob man alle spielt, oder nur den Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das ist komplett irrelevant ob man alle spielt, oder nur den Pro. Genau. Man muss lediglich alle Spiele des Monats, bzw. für die die Aufgaben gelten, abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab mal eine Frage: Bin jetzt in Saisons Liga 6 und links im Menue steht, dass ich immernoch nur am EA Shield Pokal teilnehmen darf. Ab welcher Liga kann ich den mal einen anderen Pokal spielen? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weiß einer ob der pokal morgen ist oder erst nähste woche freitag? letzte tropähe zu platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab mal eine Frage: Bin jetzt in Saisons Liga 6 und links im Menue steht, dass ich immernoch nur am EA Shield Pokal teilnehmen darf. Ab welcher Liga kann ich den mal einen anderen Pokal spielen?Gesendet von Samsung Galaxy S2 Die Meldung ist falsch. Ich bin ebenfalls Liga 6 und es steht auch dort, dabei kann ich an drei verschiedenen Pokalen teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab mal eine Frage: Bin jetzt in Saisons Liga 6 und links im Menue steht, dass ich immernoch nur am EA Shield Pokal teilnehmen darf. Ab welcher Liga kann ich den mal einen anderen Pokal spielen? Du musst glaub ich ein neues, anderes Turnier starten, dann sollte da nicht mehr der EA Shield angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles klar. Danke. Heute Nachmittag werde ich das mal probieren, ist ja wieder Pokalwochenende und mein Trophaenschrank soll etwas gefuellt werden :-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand kurz erklären, was es mit den Winter Transfers auf sich hat Kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen, obwohl ich das schon überall gehört hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir bitte jemand kurz erklären, was es mit den Winter Transfers auf sich hat Kann mir da jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen, obwohl ich das schon überall gehört hab. Die Wintertransfers sind schlicht und einfach die Spieler, die in der Winterpause den Vereinwechseln. Bei enigen Ligen ist die Saison Ende des Jahres zu Ende und dann gibt es Wechsel, so z.B. in der K-League. Zudem gibt es auch Spieler, die aufgrund ihrer Leistungen hoch- oder runtergesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Wintertransfers sind schlicht und einfach die Spieler, die in der Winterpause den Vereinwechseln. Bei enigen Ligen ist die Saison Ende des Jahres zu Ende und dann gibt es Wechsel, so z.B. in der K-League. Zudem gibt es auch Spieler, die aufgrund ihrer Leistungen hoch- oder runtergesetzt werden. Achso, ok. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gestern die wohl abwechslungsreichtste fifa saison online gehabt jedesmal gegen ein anderes team. Meistens spielt man ja 3 mal hintereinander gegen die selbe manschafft bei mir kommt immer chelsea oder psg, ich selbst spiel immer mit dortmund! Wirklich immer hab noch nie ein anderes team online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 warum kann man bei sesion pokal) nicht zu 2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ist ein "Sesion Pokal"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was ist ein "Sesion Pokal"? weiss ich auch net... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 saison onlien modus der pokal davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 saison onlien modus der pokal davon wurde abgestellt wegen irgendwelchen bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.