TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist der bug noch aktuell mit den FIFA Points??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kommt drauf an welchen du meinst aber einen gibts sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 des mit den kauf von 2200 das die sich verdoppeln oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 des mit den kauf von 2200 das die sich verdoppeln oder so? Nee, funktioniert nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nee, funktioniert nicht mehr... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist es normal, dass mein tauschstapel von einer auf die andere sekunde auf 80 heranwächst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ist es normal, dass mein tauschstapel von einer auf die andere sekunde auf 80 heranwächst?? Tut er nicht. Auch wenns dort steht, passen trotzdem nur 40 Objekte drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Tut er nicht. Auch wenns dort steht, passen trotzdem nur 40 Objekte drauf BAM!! BEI MIR WAREN 41 DRAUF, hab nen Fotobeweis. aber hast recht... hatte von den 41 bereits 2 wieder verkauft. aber immerhin wars wieder lustig, wie man gesehen hat, dass ea nix hinbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 BAM!! BEI MIR WAREN 41 DRAUF, hab nen Fotobeweis.aber hast recht... hatte von den 41 bereits 2 wieder verkauft. aber immerhin wars wieder lustig, wie man gesehen hat, dass ea nix hinbekommt. Stimmt, hatte auch schon mal mehr drauf. Bei mir hängen auch immer noch 2 Karten auf dem Tauschstapel. Und zwar schon seit 6 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Stimmt, hatte auch schon mal mehr drauf. Bei mir hängen auch immer noch 2 Karten auf dem Tauschstapel. Und zwar schon seit 6 Wochen Hatte das selbe Problem auch mal. Konnte die Objekte damals mittels der Web app beseitigen. Mein Bruder hatte natürlich auch dieses Problem, bei dem ging das nicht. Kannst ja mal probieren, wenn du's noch nicht getan hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hatte das selbe Problem auch mal. Konnte die Objekte damals mittels der Web app beseitigen. Mein Bruder hatte natürlich auch dieses Problem, bei dem ging das nicht.Kannst ja mal probieren, wenn du's noch nicht getan hast Hab schon alles probiert, hilft aber nix. Sind eh nur 2 wertlose Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Kurze Frage: Spiele mit ein paar Kollegen Online Pro Club. Wir führen in der 80. Minute mit 2.0. Die 3 Gegner disconnecten. Dann kommt diese Standardfloskel dass anhand der Statistik das Ergebnis entschieden wird. Wir verlieren aber das Spiel und der Aufstieg ist Geschichte. Wie geht sowas denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Zur Trophäe "Silberzeug": Habe den Messi Sonderpokal gespielt und keine Trophy bekommen!? Zählt der nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann es sein, dass es wieder keine EP's gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Zur Trophäe "Silberzeug": Habe den Messi Sonderpokal gespielt und keine Trophy bekommen!? Zählt der nicht? Wahrscheinlich ist das einer der weiteren Bugs.. Du wirst wohl ein Standart-Tunier spielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wann bekommt mann die trophäe Der Form halber ? gleich nach dem ersten erreichen der aufgabe?oder muss mann alles machen ? ich frage deswegen weil ich im ersten spiel schon 2 aufgaben gelöst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA bei dem video mit den toren wo jadson als viertes ein tor macht vom wem ist dieses orange weiße blaue trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 https://twitter.com/EASPORTSFIFA bei dem video mit den toren wo jadson als viertes ein tor macht vom wem ist dieses orange weiße blaue trikot Es reicht auch, wenn du in einem Thread danach fragst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn einer mir eine antwort gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann es sein, dass es wieder keine EP's gibt ? Kurz vor 18 Uhr habe ich noch EPs bekommen und bin ein Level aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.