Lykanthrop1953 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weiss man noch nicht.Und du kannst UT nicht spielen. Nur handeln und dein Team verwalten. Sent via Tapatalk Achso, naja werde ich auch noch herausfinden wie der richtige Name dafür ist. Das meinte ich ja mit spielen, das ich da handeln/kaufen/verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die Soundtracks sind auf jeden mal besser als bei FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Hat sich schonmal jmd die regeln für die sonder-editionen bzgl der goldpacks angesehen? Finde es echt ne riesen armut von ea, dass man mehr bezahlt und die packs einfach verfallen wenn man den code zu spät einlöst oder das aktuelle nach spätestens 7 tagen nicht öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sry wenn ich jetzt frage^^. Aber mir wurde gesagt das die UT Wep-App heute um 2 Uhr früh On kommt. Aber da steht immer noch Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sry wenn ich jetzt frage^^. Aber mir wurde gesagt das die UT Wep-App heute um 2 Uhr früh On kommt. Aber da steht immer noch Wartungsarbeiten... wurde verschoben^^ nun sagt die Gerüchteküche heute gegen 18/19uhr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wurde verschoben^^nun sagt die Gerüchteküche heute gegen 18/19uhr:biggrin5: hmm -.- Scheiße -.- ^^. Trotzdem Thx ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wurde verschoben^^nun sagt die Gerüchteküche heute gegen 18/19uhr:biggrin5: aaaaaaaa is ja gleich soweit wenn es dann stimmt ^^ passt mal auf denn wenn es geht wollen alle gleichzeitig rein und zack überlastet:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sie war schon offen, aber jetzt kommt man nicht mehr rein wegen Überlastungen. genau das meine ich :biggrin5: naja hoffe das es später wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich komm kaum auf die Seite.^^ Die haben bestimmt nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jedesmal der selbe Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 oh man die sind so scheiße^^ was haben die denn immer für server die wissen doch dass die zusammenbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nein rob hodson schreibt auf twitter etwas über einen "important bug" denke die werden den beheben und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nein rob hodson schreibt auf twitter etwas über einen "important bug" denke die werden den beheben und dann gehts los Wahrschienlich das einige Transfers nicht geregelt wurden, siehe meinen raul meireles von chelsea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wahrschienlich das einige Transfers nicht geregelt wurden, siehe meinen raul meireles von chelsea Bestimmt ist es das. Das dauert aber betimmt noch lange, wenn die jeden Transfer überprüfen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die können doch die Drogba's bei Chelsea lassen Nervt doch niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr in euren UT Packs auch nur Müll gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habt ihr in euren UT Packs auch nur Müll gehabt? Nicht ganz! Aguero, Santana und Schmelzer! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gibt's schon Infos wann für das IPad die App kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja 3 Tage vorher melden die. Und immer der 24.9. Dann kann man das Spiel 4 Tage spielen. 3 Tage vorher. Es kommt am 27 Oktober raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich kannte meine Sicherheitsfrage leider nicht mehr. Jetzt hab ich mein Acc geblockt, weil da stand ich muss ich mit einer bekannten Konsole anmelden und ne neue Sicherheitsfrage anwählen...ich dachte das geht auch mit Fifa 12 auch. Heißt das jetzt ich muss warten bis ich mich mit Fifa 13 erstmalig an meiner Konsole angemeldet hab? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.