Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir einer verraten wie man den Rainbow Flick macht? Steht ja leider nicht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir einer verraten wie man den Rainbow Flick macht? Steht ja leider nicht im Leitfaden. Müsste in Laufrichtung und dann entgegen der Laufrichtung sein. Könnte aber auch umgekehrt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Müsste in Laufrichtung und dann entgegen der Laufrichtung sein. Könnte aber auch umgekehrt sein. Ich probier es aus, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker26 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also seit dem Patch hat sich bei mir nix verbessert. Nach einem Match im Karrieremodus fängt die Musik kurz an zu spielen und geht dann aus. Desweiteren sind die Server zwar diesmal länger online gewesen aber nach 4 oder 5 spielen wieder disconnect. Dazu war gestern ein Freeze im Spiel (kurz vor Ende stand ja nur 5:1 für mich) und heute ein PS3 Freeze. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Müsste in Laufrichtung und dann entgegen der Laufrichtung sein. Könnte aber auch umgekehrt sein. Glaub es ist umgekehrt Gibt dann noch verschiedene, je nachdem wie man R3 verzögert einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Glaub es ist umgekehrt Gibt dann noch verschiedene, je nachdem wie man R3 verzögert einsetzt. Also, ich als "Der-Skill-Gamer" kann dazu sagen : Rainbow Flick: L2 + Laufen + = -> Rechter Stick einmal entgegengesetzt, und zweimal mit der Laufrichtung ziehen. Tipp : Probier es mit einem 5-Sterne Spieler und im Stand, da er da am häufigsten klappt. Den erweiterten Rainbow-Flick weiß ich nicht genau, da ich eher der "Boden-Skiller" bin. Soweit ich weiß, geht der genauso wie der "richtige", nur dass du zwischen dem Entgegengesetzend und dem 1. "Richtigen" ein bisschen warten musst. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:34 ~ Werbung ~ ♥ Ab Weihnachten werde ich einen FiFA 13 Channel mit Capture Card machen, unter anderem Livecommentarys + [Trick]-Tutorials. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann mir einer verraten wie man den Rainbow Flick macht? Steht ja leider nicht im Leitfaden. Falls du noch weitere Tricks brauchst hier ist ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98906-tricks-effektiv-nutzen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nicht dein Ernst oder? EA hat dann mal wieder eine schöne "Verbesserung" rausgebracht. Leider ist das Wahr Wenn ich FIFA nicht so lieben würde hätte ich das Spiel längst in die Tonne geschmissen und von meiner zukünftigen Kaufliste gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Leider ist das Wahr Wenn ich FIFA nicht so lieben würde hätte ich das Spiel längst in die Tonne geschmissen und von meiner zukünftigen Kaufliste gestrichen. Ich werde mir keines mehr holen. Eventuell vielleicht das 15er, aber nur vielleicht. Es ist ohnehin immer das Gleiche und die Bugs werden auch immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ein FIFA auf der PS4 wäre echt interessant. Nur hab ich da bei EA größte Bedenken, ob die das vernünftig hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Lucaaa_Xx Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo ich habe eine Frage was soll ich tuhen wenn ich die Pokale bekommen habe aber die Trophäe nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo ich habe eine Frage was soll ich tuhen wenn ich die Pokale bekommen habe aber die Trophäe nicht ??? Nach dem Pokalgewinn (ich vermute du meinst Seasons) darf man nicht den Fehler machen und mit das Turnier verlassen, sondern mit . Dadurch sollte die Trophöe ausgelöst werden, eventuell auch nochmal im Trophäenschrank nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Als ich gestern in der Mission war wo ich die Drogenfarm da Niederfackeln musste, habe ich dieses Ganja lied da gesucht wie doof und gefunden einfach nur geil hier falls der eine oder andere es auch mal gesucht hatt [url=http://www.youtube.com/watch?v=kXpu1nc8rIA]Skrillex ft. Damian Jr Gong Marley - Make it Bun Dem - YouTube[/url] Edit: Oh, tut mir leid das ist ja der totall falsche Thread vollkommen überlesen, dachte das wär zu Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Als ich gestern in der Mission war wo ich die Drogenfarm da Niederfackeln musste, habe ich dieses Ganja lied da gesucht wie doof und gefunden einfach nur geil hier falls der eine oder andere es auch mal gesucht hatt Skrillex ft. Damian Jr Gong Marley - Make it Bun Dem - YouTube Edit: Oh, tut mir leid das ist ja der totall falsche Thread vollkommen überlesen, dachte das wär zu Far Cry 3 Made my Day Hast dich ja wirklich vollkommend vertan. Hab mich am Anfang schon gefragt, worauf du hinaus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-_uGKFtdOJ4]FIFA 13 - Top 5 Fails Of The Week - INSANE Goalkeeper GOAL!? #2 - YouTube[/url] :-D :-D :-D :-D :-D :-D Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 :-D :-D :-D :-D :-D :-D Zu geil. LOOOOL!!!! absolut genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 :-D :-D :-D :-D :-D :-D Zu geil. ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Haha auch schon so Fails gehabt wie in diesem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JTO7hA1__S4]FIFA 13 I Fails Only Get Better #2 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=jPxcC2yBLrw]Fifa 13 Fail Moments #04 - YouTube[/url] Wer sich beide Videos anschaut, ohne zu lachen, ist ein Pro Gamer! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ja, die videos kenne ich ^^ kaum zu glauben wie man so ein verbuggtes spiel besitzen kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.