Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin jetzt Anfang der 4. Saison mit Schalke. Habe mir in den 3 Saisons davor immer dieses "Kommenden Star scouten" (oder so ähnlich ^^ ) im Katalog gekauft. Anfang der 4. Saison bekam ich aber gleich eine Mitteilung und einen guten Jugendspieler ohne irgendwas gemacht zu haben, kann sich das jemand erklären? :skep:

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen und wie folgendes Problem gelöst werden kann.

Aus dem FIFA 12 - Allgemeiner Coins-Tausch Thread:

18.09.2012 um 23:04 Uhr (Seite 36) schrieb ich:

Ich habe RnBStyle2011

91.500 FUT12 Coins

gegeben.

Bekomme am 1. Dezember 2012

20.000 FUT13 Coins.

Bitte bestätige das eben.

__________________________________________________ ___________________

RnBStyle2011 antwortete am 19.09.2012 um 17:11 Uhr (Seite 37):

Bestätige

aber warum müsste ich 3 d warten?hättest auch sofortkaufen können^^

__________________________________________________ ___________________

Leider habe ich bis heute keine FUT13 Coins von RnBStyle2011 zurück bekommen und auf PNs reagiert er ebenfalls nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen (mit ihm oder anderen Spielern) gemacht und kann mir Tipps geben?

hi habe mal eine frage gehört eigentlich zu einen pro club thread aber habe keinen gefunden und zwar wenn wir pro club spieln sind wir meistens zu 4 hat halt jeder seine position und der cpu die ganze mannschaft aber uns kommt das immer so vor das unser cpu mannschaft einfach nur wild durcheinander rennen

und das abwehr verhalten ist sowas von sinnlos das die einfach nicht dran gehen obwohl ich r1 gedrückt halte und die cpu einfach nur geleitschutz gibt statt einfach das bein reinzuhalten nee läuft der bis im 16er einfach nur neben her und lässt die anderen flanken und irgendwie sind bei uns immer nur 2-3 leute hinten obwohl ich schon def eingestellt habe wäre ja alles nicht so schlimm wenn es bei dem gg genau so wäre nur leider ist es bei den nicht so da stehen jedes mal 4-5 leute um 16er und mann kommt nicht durch bzw. ist deren cpu genau so schnell wie unser pro vieleicht kommt mir das auch nur so vor weis nicht ob das bei euch auch so ist oder wir sind einfach zu schlecht mfg core

hi habe mal eine frage gehört eigentlich zu einen pro club thread aber habe keinen gefunden und zwar wenn wir pro club spieln sind wir meistens zu 4 hat halt jeder seine position und der cpu die ganze mannschaft aber uns kommt das immer so vor das unser cpu mannschaft einfach nur wild durcheinander rennen

und das abwehr verhalten ist sowas von sinnlos das die einfach nicht dran gehen obwohl ich r1 gedrückt halte und die cpu einfach nur geleitschutz gibt statt einfach das bein reinzuhalten nee läuft der bis im 16er einfach nur neben her und lässt die anderen flanken und irgendwie sind bei uns immer nur 2-3 leute hinten obwohl ich schon def eingestellt habe wäre ja alles nicht so schlimm wenn es bei dem gg genau so wäre nur leider ist es bei den nicht so da stehen jedes mal 4-5 leute um 16er und mann kommt nicht durch bzw. ist deren cpu genau so schnell wie unser pro vieleicht kommt mir das auch nur so vor weis nicht ob das bei euch auch so ist oder wir sind einfach zu schlecht mfg core

1. Bei R1 deckt der Mitspieler auch nur den Raum ab.

2. Kann es sein, dass einer von euch Verteidiger ist und deshalb da ein Verteidiger fehlt? Oder dass ihr eine Formation mit 3 Verteidigern habt, oder ihr euch immer Konter fangt, etc.

3. Entweder sind eure Pros schlecht oder erschöpft, wenn sie langsamer als der PC sind.

4. Wieso nimmt nicht einfach einer von euch alle? Ihr könnt euch ja abwechseln...

1. Bei R1 deckt der Mitspieler auch nur den Raum ab.

2. Kann es sein, dass einer von euch Verteidiger ist und deshalb da ein Verteidiger fehlt? Oder dass ihr eine Formation mit 3 Verteidigern habt, oder ihr euch immer Konter fangt, etc.

3. Entweder sind eure Pros schlecht oder erschöpft, wenn sie langsamer als der PC sind.

4. Wieso nimmt nicht einfach einer von euch alle? Ihr könnt euch ja abwechseln...

hi also formation ist 4231 und verteidiger ist nur die cpu, unsere pros sind alle über 80zig, habe gedacht das wenn ich als kapitän die r1 taste gedrückt halte da die cpu verteidigt, auf alle hat niemand bock bzw. ist ja pro club mfg core

hi also formation ist 4231 und verteidiger ist nur die cpu, unsere pros sind alle über 80zig, habe gedacht das wenn ich als kapitän die r1 taste gedrückt halte da die cpu verteidigt, auf alle hat niemand bock bzw. ist ja pro club mfg core

Ne aus R1 verfolgt halt ein Spieler den Ballführenden. Verteidigen tut der PC von alleine. Weiß nicht ob das noch möglich ist, da bei FIFA13 bei uns immer einer Alle spielt, aber auf Kreis kann man glaub ich einen Zweikampf von einem Mitspieler fordern. Ansonsten ist es natürlich kalr dass niemand groß Bock drauf hat Alle zu spielen, aber so ist man halt meist erfolgreicher^^

Das Spiel wird ja immer besser. Jetzt ist es schon so weit, dass es Daten der Festplatte (PS3) crashed. Bei mir war es so...

Alles ist weg da ich gezwungen war die Playstation zu formatieren. Alles nur weil sich dieses drecks Spiel mal wieder aufgehangen hat. Dankeschön!

Nicht dein Ernst oder? EA hat dann mal wieder eine schöne "Verbesserung" rausgebracht. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...