pusHzwerg- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na ja, wir haben irgendwie richtig gefühlt, dass wir Lust auf Fifa13 spielen. Kennt jemand aus, ob Fifa13 auf ersten und zweiten PS3 downloaden kann? Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, nachdem du es gekauft hast, und eine neue PS3 hast, ob du es wieder runterladen kannst ? Müsste eigentlich gehen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, nachdem du es gekauft hast, und eine neue PS3 hast, ob du es wieder runterladen kannst ?Müsste eigentlich gehen .. Genau meine ich. Also geht das? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 weiß einer ob heute eine HH ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 EA hat als letztes bei mir das TDW gepostet ... Bei Facebook sieht man doch auch HH oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Müsst ihr auch immer den Online-Pass downloaden, um online zocken zu könn? Das ist total nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 TUT UNS LEID! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Hurra,die web app ist dieses jahr echt der Hit.Funktioniert weniger als sie läuft lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe bisher nichts dazu gefunden: gibt es eine Auflistung und Beschreibung sämtlicher Spielmodi? Hab mir seit 1998 zum ersten mal wieder FIFA gekauft und steige da kaum durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kleine frage wie bekomme ich diese coins um im eas fc shop sachen zu kaufen ich mach diese skill spiele schaffe sie auch bekomma aber keine coins kann wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kleine frage wie bekomme ich diese coins um im eas fc shop sachen zu kaufen ich mach diese skill spiele schaffe sie auch bekomma aber keine coins kann wer helfen? Die gibt es für soziemlich alles Spiele die du spielst, Transfers in Karriere, Leistungen in Pro Club, gekaufte Goldpsieler in UT usw... @kernspalt: FIFA 1998 war einfach beste (Y) Hoffe das ist was du suchst: - Anstoss - Live-Begegnungen - Spiele der Woche - Virtuelle Bundesliga - Saisons - Pro Club Saisons - Ultimate Team - Spielerkarriere - Trainerkarriere - Challenge der Woche - Freundesliga - eigene Online-Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann mir einer beantworten warum man den pokal nicht boosten kann ? wir finden uns nicht trotz selbiger sterne etc. ???? bitte um hilfe ps.liegst daran weil die in der freundesliste sind eventuell ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann mir einer beantworten warum man den pokal nicht boosten kann ? wir finden uns nicht trotz selbiger sterne etc. ???? bitte um hilfeps.liegst daran weil die in der freundesliste sind eventuell ???? Ne ^^.. Ich hab das auch mit einem Kumpel gemacht nur für ihn! Macht alles auf Manuell und wählt die gleichen Teams.. Zb ihr müsst immer nach einem Spiel die Teams wechseln. Oder immer ein Gast hinzufügen dann wieder nicht usw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ne ^^.. Ich hab das auch mit einem Kumpel gemacht nur für ihn! Macht alles auf Manuell und wählt die gleichen Teams.. Zb ihr müsst immer nach einem Spiel die Teams wechseln. Oder immer ein Gast hinzufügen dann wieder nicht usw ^^ joo,trotdem danke jetzt klappts.aber welche liga ist dafür am besten ? wo spielt so gut wie keiner ? selbst in der schweiz sind die unterwegs lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 joo,trotdem danke jetzt klappts.aber welche liga ist dafür am besten ? wo spielt so gut wie keiner ? selbst in der schweiz sind die unterwegs lol Wieso wollt ihr das alle boosten? Ein wenig virtueller Schweiß und reale Wut und man schafft es selbst gegen die Glückspilze. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie kann man sich denn ins Finale boosten? wenn ich gegen meinen Kumpel gewinne im Achtelfinale dann bin ich ja im Viertel Finale und er immer noch im Achtelfinale.muss er sich nach jedem Sieg von mir wieder hocharbeiten, oder wie soll das sonst gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie kann man sich denn ins Finale boosten? wenn ich gegen meinen Kumpel gewinne im Achtelfinale dann bin ich ja im Viertel Finale und er immer noch im Achtelfinale.muss er sich nach jedem Sieg von mir wieder hocharbeiten, oder wie soll das sonst gehen? mit anderen accs noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Versuche gerade mit Heiti ein Online-Freundschaftsspiel für die Trophy zu machen, jedoch bricht immer wieder die Verbindung ab laut dem Spiel. Hat einer ne Idee voran das liegen bzw. wie es zu beheben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Versuche gerade mit Heiti ein Online-Freundschaftsspiel für die Trophy zu machen, jedoch bricht immer wieder die Verbindung ab laut dem Spiel. Hat einer ne Idee voran das liegen bzw. wie es zu beheben ist? Schlechte Internetverbindung. Vielleicht hilft es, euren NAT-Typ zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Kurze Frage und zwar bin ich in der 7. Saison nun in der Karriere und wenn ich jetzt einen Spieler kaufen will hängt sich das Spiel jedesmal auf. Hab sogar mal ein Transferfenster gewartet und es hängt sich immernoch auf. Weiß einer eine Lösung oder einfach neue Karriere starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also die Pokal Trophy in "Saisons" ist definitiv verbuggt. Gerade eben den EA Shield gewonnen mir wurde auch angezeigt das ich der Sieger sei, nur die Trophy hab ich nicht bekommen. Und wenn ich wie im Leitfaden beschrieben auf "Trophäenschrank" gehe bekomme ich sie auch nicht.... Hatte jemand schon mal das selbe Problem ? Gibt es irgendwelche Lösungen dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also die Pokal Trophy in "Saisons" ist definitiv verbuggt.Gerade eben den EA Shield gewonnen mir wurde auch angezeigt das ich der Sieger sei, nur die Trophy hab ich nicht bekommen. Und wenn ich wie im Leitfaden beschrieben auf "Trophäenschrank" gehe bekomme ich sie auch nicht.... Hatte jemand schon mal das selbe Problem ? Gibt es irgendwelche Lösungen dafür ? Den Pokal noch einmal gewinnen. Und du darfst auch nicht sofort ein neues Tunier starten. D.h. du musst mit raus gehen und dann solltest du sie auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.