Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Moin Jungs , ich will jetz die Saisons Trophäen holen , aber will mit ein Kumpel zusammen spielen !! Nu drück mehr immer auf Dreieck und es steht auch da das ein Gast hinzugefügt wurde ,, aber es spielt immer nur der 2te Controller alleine !! Weiß da wer was ich da machen kann !?

Die gastfreundschafts Trophäe hab ich aber trotzdem bekommen

Moin Jungs , ich will jetz die Saisons Trophäen holen , aber will mit ein Kumpel zusammen spielen !! Nu drück mehr immer auf Dreieck und es steht auch da das ein Gast hinzugefügt wurde ,, aber es spielt immer nur der 2te Controller alleine !! Weiß da wer was ich da machen kann !?

Die gastfreundschafts Trophäe hab ich aber trotzdem bekommen

Startet ihr danach auch sofort das Spiel? Denn die Aufstellung musst ihr erst ändern und dann nach dem Hinzufügen starten. So hat es bei mir problemlos geklappt.

Kann es sein das die Kommentatoren verbuggt sind?

Seit 3 Spielen höre ich kein Wort mehr von denen.

Oder sie fangen erst in Halbzeit 2 an zu quatschen.

Ach. Das hatte ich noch nicht, aber die reden gerne mal Müll.

Ich meine, es ist schön und gut, wenn sie einbauen, dass sie über das EA-Shield und so weiter reden, aber dann bitte richtig..

Ich schieße z.B. das 3:0 in FUT und die sagen: "Und das ist der Ausgleich. Jetzt ist wieder alles offen im EA-Shield Finale." Also bitte.. :facepalm:

Frage:

Mein Freund und ich wollen FIFA13 kaufen. Aber 2x Spiele ist verdammt viel! Wir wollen wissen, ob aus dem PSN-Store ein Spiel kaufen, an der ersten und zweiten PS3 downloaden machen können? Geht das möglich?

Wir haben PES seit vielen Jahren gespielt. Jetzt wollen wir nur FIFA13 spielen. Wir haben keine Lust mehr auf PES! Deshalb frag ich euch. :D

also erst mal wenn ihr keine lust mehr habt pes zu spielen weiß ich nicht ob ihr mit fifa so viel mehr spaß haben werdet.... es kotzt manchmal ziemlich an

wenn ihr es zu zweit downloaden wollt müsste das theoretisch gehn habs aber noch net probiert

Na ja, wir haben irgendwie richtig gefühlt, dass wir Lust auf Fifa13 spielen. :D

Kennt jemand aus, ob Fifa13 auf ersten und zweiten PS3 downloaden kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...