TwoFace_187 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat sonst noch jemand probleme mit dem online pass? Ich muss ihn immer wieder aus dem psn store laden... hatte paar mal am anfang probleme damit aber seit zwei wochen ist ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie kann ich denn die Formation 4-1-2-1-2 bei FIFA hinzufügen damit ich die auch unter Seasons etc. spielen kann? e: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es gibt wieder neue Schuhe im Katalog zu kaufen. Leider sind aber auch die immer wieder verschwunden, wenn ich FUT spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hat sonst noch jemand probleme mit dem online pass? Ich muss ihn immer wieder aus dem psn store laden... Ja dieses Problem habe ich auch. Ist extremst nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja dieses Problem habe ich auch.Ist extremst nervig. Ein Neustart des Spiels tut es bei mir auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Weiß jemand ob man mittlerweile wieder Punkte für absolvierte spiele bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also gestern habe ich wieder EP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Weiß jemand ob man mittlerweile wieder Punkte für absolvierte spiele bekommt ? Ja, schon seit Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich bekomem auch wieder EP für absolvierte Spiele, aber dafür bekomme ich für die Challenge keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo leute kann mir ijemand von euch sagen , welche trikots bei fifa13 verschiedens farbig sind ? zb trikot in einer farbe , hose in einer anderen farbe und stutzen in anderer farbe? bitte bitte teilt mir euer wissen mit meine freunde lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo leute kann mir ijemand von euch sagen , welche trikots bei fifa13 verschiedens farbig sind ? zb trikot in einer farbe , hose in einer anderen farbe und stutzen in anderer farbe? bitte bitte teilt mir euer wissen mit meine freunde lg Es reicht vollkommen aus wenn du deine Frage einmal stellst und nicht in mehreren Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich bekomem auch wieder EP für absolvierte Spiele, aber dafür bekomme ich für die Challenge keine mehr Ich bekomme auch nur EAFC-Coins.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Stürzt bei euch auch immer die Verbindung ab, wenn ihr "offline" in ultimate team spielen wollt ? also gegen CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Stürzt bei euch auch immer die Verbindung ab, wenn ihr "offline" in ultimate team spielen wollt ?also gegen CPU Passiert bei mir hin und wieder in den ersten 5 Minuten. So ca alle 4-5 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 da fehlen wohl noch ein paar patches bis es richtig geht is sowieso komisch das bis jetzt nur 1 patch kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Stürzt bei euch auch immer die Verbindung ab, wenn ihr "offline" in ultimate team spielen wollt ?also gegen CPU Ja passiert mir leider auch öfters.. Starte dann das Spiel neu und dann klappt es wieder. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:08 Stürzt bei euch auch immer die Verbindung ab, wenn ihr "offline" in ultimate team spielen wollt ?also gegen CPU Ja passiert mir leider auch öfters.. Starte dann das Spiel neu und dann klappt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qJacob Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kennt ihr das, dass man in online-Partien den Ball nicht sieht? Geht mir momentan fast jedes zweite Saisonspiel so Richtig nervig, obwohl ich so irgendwie besser spiele :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man auf der PS3 die Kommentatoren auf Spanisch stellen? Wenn ja, wo kann man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man auf der PS3 die Kommentatoren auf Spanisch stellen?Wenn ja, wo kann man das machen? Das sollte normalerweise möglich sein. Schaue mal unter den normalen Einstellungen nach. Gehe auf "Mein FIFA 13" und dort auf "Einstellungen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kann man auf der PS3 die Kommentatoren auf Spanisch stellen?Wenn ja, wo kann man das machen? Am Anfang ^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.