xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja okay.. Aber manchmal braucht man auch echt können.. Nicht jeder kann Verteidigen oder vorne vor dem Tor Kreis drücken .. Weißte was ich meine? Schon klar. Aber mir kann keiner sagen, dass ich nicht verteidigen kann. Ich habe es so oft, dass diese Pacer auf mich zu rennen und mich wirklich umrennen und einfach nichts passiert. Genauso oft ist es bei mir, dass ich fast jeden Zweikampf in der Defensive gewinne und der Gegner trozdem auf das Tor rennen kann, weil der Ball einfach gegen zwei, drei, manchmal sogar vier Spieler fliegt und dann wieder genau zu ihm kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Schon klar. Aber mir kann keiner sagen, dass ich nicht verteidigen kann. Ich habe es so oft, dass diese Pacer auf mich zu rennen und mich wirklich umrennen und einfach nichts passiert. Genauso oft ist es bei mir, dass ich fast jeden Zweikampf in der Defensive gewinne und der Gegner trozdem auf das Tor rennen kann, weil der Ball einfach gegen zwei, drei, manchmal sogar vier Spieler fliegt und dann wieder genau zu ihm kommt. Ja natürlich kann das passieren, aber das passiert gegen normale Teams auch. Pacer legen es hald öfter drauf an, dass der Ball wieder zu ihnen zurückspringt, darum passierts gegen solche Teams auch öfter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja natürlich kann das passieren, aber das passiert gegen normale Teams auch. Pacer legen es hald öfter drauf an, dass der Ball wieder zu ihnen zurückspringt, darum passierts gegen solche Teams auch öfter... Versuche ich manchmal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Drecks Spiel jetzt verschwinden schon 4 Spieler weg vom Stapel weg vom Team drecksfifa war mein letztes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihr in letzter zeit auch probleme mit der EA verbindung in UT??? bei mir ist jetz fast jedes Spiel innerhalb der ersten halbzeit die Meldung verbindung zu EA abgebrochen UT wird beendet... ist zwar keine niederlage oder sieg ABER dafür münzenboost und verträge sind dann futsch! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihr in letzter zeit auch probleme mit der EA verbindung in UT??? bei mir ist jetz fast jedes Spiel innerhalb der ersten halbzeit die Meldung verbindung zu EA abgebrochen UT wird beendet... ist zwar keine niederlage oder sieg ABER dafür münzenboost und verträge sind dann futsch! ! ! Jap, hat fast jeder :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihr in letzter zeit auch probleme mit der EA verbindung in UT??? bei mir ist jetz fast jedes Spiel innerhalb der ersten halbzeit die Meldung verbindung zu EA abgebrochen UT wird beendet... ist zwar keine niederlage oder sieg ABER dafür münzenboost und verträge sind dann futsch! ! ! Bei mir ist das auch so. Verliere meistens in den ersten 10 Minuten die Verbindung. Da verliert man dann schnell die Lust. Schade, dass selbst die Offline-Spiele von der Verbindung zu den Servern betroffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich fliege zwar wirklich sehr selten raus, aber bei mir ruckelt es bei jedem Spiel. So kann man auch nicht wirklich vernünftig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weiß einer mal schnell wie ich den pokal spielen muss vom team der woche da steht exakte anzahl sn liegen 11 in der startelf der manschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weiß einer mal schnell wie ich den pokal spielen muss vom team der woche da steht exakte anzahl sn liegen 11 in der startelf der manschaft Jeder Spieler in deiner Startelf muss aus einer anderen Liga kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jeder Spieler in deiner Startelf muss aus einer anderen Liga kommen aha ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 aha ok danke Bitte Du weißt aber schon, dass das TDW dann unter allen Turniersiegern verlost wird? Ist also sehr unwahrscheinlich, dass du es bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bitte Du weißt aber schon, dass das TDW dann unter allen Turniersiegern verlost wird? Ist also sehr unwahrscheinlich, dass du es bekommst... wie jetzt? denke gibt nur 5000 münzen oder was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich schilder mein Problem hier nochmal: Über Webapp Vidal für 12.500 geboten, dann wollte ich ihn Sofortkaufen für 13.000, da wird mir gesagt dass es zusätzlich 500 kosten würde, ich bestätige, dann wird komischerweise gesagt, ich hätte nicht genug Kohle, Spieler verschwindet von der Beobachtungsliste, die Auktion läuft weiter, mir werden die Credits abgezogen, ich gewinne lt. Webapp Startseite die Auktion, aber der Spieler ist nirgends... Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich schilder mein Problem hier nochmal:Über Webapp Vidal für 12.500 geboten, dann wollte ich ihn Sofortkaufen für 13.000, da wird mir gesagt dass es zusätzlich 500 kosten würde, ich bestätige, dann wird komischerweise gesagt, ich hätte nicht genug Kohle, Spieler verschwindet von der Beobachtungsliste, die Auktion läuft weiter, mir werden die Credits abgezogen, ich gewinne lt. Webapp Startseite die Auktion, aber der Spieler ist nirgends... Kann mir jemand helfen? Entweder nochmal Vidal kaufen, dann sollten beide da sein, oder warten, bis der eine von selbst wieder auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab ich soeben gemacht, allerdings mit anderer Wunschaufstellung. Dennoch blieb der erste verschollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab ich soeben gemacht, allerdings mit anderer Wunschaufstellung. Dennoch blieb der erste verschollen. Dann würd ich einfach warten. Irgendwann bekommst du ihn wieder, Karten verschwinden nicht ewig. Man kann hald nicht sagen, wann er wieder auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab das selbe Problem, warte allerdings bereits 2 Tage und hab mittlerweile den Kundendienst angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hat noch einer das Problem das er öfter von den EA Servern gekickt wird? Konnte bis vor ein paar tagen immerhin ultimate team spielen wo es mich aber mittlerweile auch raushaut. vllt hat einer ein selbiges problem gehabt kann mir das weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat sonst noch jemand probleme mit dem online pass? Ich muss ihn immer wieder aus dem psn store laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.