xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi frage für die trophäe 85 mio vereinswert was zählt alles dazu? alles oder nur spieler was ist mit wappen trikots bällen stadien manager verbrauchsobjekte Es werden nur Spieler dazugezählt. Edit: Soo mir ist nun folgendes im Ultimate Team klar geworden: Liga 5: Neulinge und die schlechten Spieler Liga 4: etwas bessere Spieler Liga 3: Pacer mit Pech und schlechte Spieler die sich mit Fifa-Points eindecken. Liga 2: Pacer und Spieler die sich mit Fifa-Poinst eindecken. Liga 1: Pacer, die Glück haben und Spieler die sich mit Fifa-Points eindecken und selbigen haben. Dazu noch einige gute Spieler. Das ist doch einfach nur arm.. Gibt es nurnoch solche Pacer, die einen überrenen und einfach nur ein schweine Glück haben? Das ist noch hundertmal schlimmer als letztes Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn man Fifa Online spielen will hinter einem Router muss man Ports freigeben um den Firewall Status "Offen" zu bekommen, sofern der Router kein Upnp unterstützt.Ich dachte wenn sich hier haufenweise Fifa Zocker auf hunderten Seiten unterhalten wird vielleich einer dabei sein der auch das gleiche Problem hat. Im Netz findet man nur Ports bei denen sich nichts tut Gib deiner ps3 zur sicherheit eine statische ip und stell dann im router ne dmz für die ip ein. dann musst du keine extra ports öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es werden nur Spieler dazugezählt.Edit: Soo mir ist nun folgendes im Ultimate Team klar geworden: Liga 5: Neulinge und die schlechten Spieler Liga 4: etwas bessere Spieler Liga 3: Pacer mit Pech und schlechte Spieler die sich mit Fifa-Points eindecken. Liga 2: Pacer und Spieler die sich mit Fifa-Poinst eindecken. Liga 1: Pacer, die Glück haben und Spieler die sich mit Fifa-Points eindecken und selbigen haben. Dazu noch einige gute Spieler. Das ist doch einfach nur arm.. Gibt es nurnoch solche Pacer, die einen überrenen und einfach nur ein schweine Glück haben? Das ist noch hundertmal schlimmer als letztes Jahr! Problem mit Pacer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Problem mit Pacer? Hab noch keinen Pacer gesehen, der ohne Glück was kann^^ Das Problem ist einfach, dass die Mehrheit der Pacer auch noch abnormales Glück hat, wodurch sie eigentlich unschlagbar sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Problem mit Pacer? Meinst du das ernst? Leute die nur nach Geschwindigkeit aufstellen sind einfach nur schlecht. Sie können nie etwas mit dem Ball und haben dann auch einfach nur Glück. Deiner Aussage zufolge gehörst du auch zu diesen "armen" Pacern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meinst du das ernst? Leute die nur nach Geschwindigkeit aufstellen sind einfach nur schlecht. Sie können nie etwas mit dem Ball und haben dann auch einfach nur Glück. Deiner Aussage zufolge gehörst du auch zu diesen "armen" Pacern. Wenn man´s anders nicht kann, darf man doch ein Pace Team bauen... Kann doch jeder machen, wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja aber ich habe in Liga 1 gespielt und beim 1.Anlauf den Ligatitel geholt.. Dann hab ich so ne Hate Mails wie Fuck you fuck Pacer oder so erhalten ... Aber es kommt auch auf die Spielkunst drauf an.. Jeder hat doch fast schnelle Abwehr Spieler.. Wenn man es geschickt macht kommt nie einer durch.. Und ihr denkt einfach Dreieck drücken und dann sind wir durch? Ne , dass ist viel schwerer als ihr glaubt ^^ Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:41 Wenn man´s anders nicht kann, darf man doch ein Pace Team bauen...Kann doch jeder machen, wie er will Du weißt doch , dass ich auch mit anderen Teams spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Du weißt doch , dass ich auch mit anderen Teams spielen kann Ja, schon klar Aber viel besser als ich bist du auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meinst du das ernst? Leute die nur nach Geschwindigkeit aufstellen sind einfach nur schlecht. Sie können nie etwas mit dem Ball und haben dann auch einfach nur Glück. Deiner Aussage zufolge gehörst du auch zu diesen "armen" Pacern. Wie sieht denn dein Team aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das würde ich gerne auch mal sehen ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie sieht denn dein Team aus? Schaut ihr hier Muss mir scheinbar noch schnellere kaufen und weitere schjnelle Spieler nachrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Schaut ihr hier Muss mir scheinbar noch schnellere kaufen und weitere schjnelle Spieler nachrüsten. Wer sagt das ? ^^... Da sind doch auch Pace Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wer sagt das ? ^^... Da sind doch auch Pace Spieler Aber nicht nur? Sonst wäre da vorne noch jemand wie Bent, Ben Arfa oder diese ganzen Venezuelaner, die über 90 haben. Die einzigen die überdurchschnittlich schnell sind sind Diouf, Shaqiri und Esswein, wobei Shaqiri noch recht neu ist und Esswein eigentlich nie spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hier ist mal mein Team.. Dafür das es soviel Pace hat kann ich egtl. wenig ^^.. Ich habe mir Spieler ausgesucht mit den ich gut klar komme.. Weil die Spieler die ich habe die waren ja nicht so Billig.. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#caVQbgU1nIdWl:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hier ist mal mein Team.. Dafür das es soviel Pace hat kann ich egtl. wenig ^^.. Ich habe mir Spieler ausgesucht mit den ich gut klar komme.. Weil die Spieler die ich habe die waren ja nicht so Billig.. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#caVQbgU1nIdWl:ps3 Naja. Also bei einigen "Lückenfüllern" sieht man, dass du nicht auf Chemie sondern auf die Geschwindigkeit geachtet hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja. Also bei einigen "Lückenfüllen" sieht man, dass du nicht auf Chemie sondern auf die Geschwindigkeit geachtet hast. ^^ Hm? Ja ich habe mir iwelche Spieler gekauft ^^.. Aber zb Reus und so sind doch nicht Billig.. Also ist das doch nicht so wirklich ein Pace Team wenn man 160k fürs Team ausgibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hm? Ja ich habe mir iwelche Spieler gekauft ^^.. Aber zb Reus und so sind doch nicht Billig.. Also ist das doch nicht so wirklich ein Pace Team wenn man 160k fürs Team ausgibt oder? Das meinte ich auch nicht. Es sind schließlich nicht reine Pacer und haben immerhin noch etwas andere als rennen drauf. Ich meinte eher solche, die nur Pacer haben, also zB ein Brasilien Team und keinen Skill einsetzen oder diese schwarzen Flügelflitzer aus der englischen Liga, die einfach nur absurd schnell sind und sonst nichts können, nichtmal flanken. Da kommen von 20 Flanken vielleicht zwei an und ihre Tore bekommen sie nur dadurch, dass sie dich einfach überrennen, und das meine ich hier sogar wörtlich. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das meinte ich auch nicht. Es sind schließlich nicht reine Pacer und haben immerhin noch etwas andere als rennen drauf. Ich meinte eher solche, die nur Pacer haben, also zB ein Brasilien Team und keinen Skill einsetzen oder diese schwarzen Flügelflitzer aus der englischen Liga, die einfach nur absurd schnell sind und sonst nichts können, nichtmal flanken. Da kommen von 20 Flanken vielleicht zwei an und ihre Tore bekommen sie nur dadurch, dass sie dich einfach überrennen, und das meine ich hier sogar wörtlich. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen. Ja schon okay ^^.. Ja das ist mies.. Aber wenn Pacer gegen Pacer spielt dann ist es egtl. schön spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja schon okay ^^.. Ja das ist mies.. Aber wenn Pacer gegen Pacer spielt dann ist es egtl. schön spannend Naja.. Aber da gibt es so einen Spruch: "Gott ist mit den Dummen." Und diese Pacer haben dann auch immer noch ein riesen Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja.. Aber da gibt es so einen Spruch: "Gott ist mit den Dummen." Und diese Pacer haben dann auch immer noch ein riesen Glück.. Ja okay.. Aber manchmal braucht man auch echt können.. Nicht jeder kann Verteidigen oder vorne vor dem Tor Kreis drücken .. Weißte was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.