Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage

Hat einer schonmal im Cration Centre ein Team erstellt?

Ich hab mich hingesetzt und ein Team der 3 Bundesliga erstellt, habs auch auf die PS3 geladen.

Aber wo finde ich das Team um damit zu spielen Freundschaftspiel oder Karriere oder überhaupt.

Ich finde das Team einfach nicht nach zig Stunden Arbeit es gibt auch keine Kategorie wie Creation Centre Teams so wie Deutschland mit Unterkategorie Bundesliga.

Bin ich zu Doof? Oder EA?

Wie geht der Jubel in Fifa 13 wo er tanzen tut? In Fifa 12 ging er mit R2 + R3, in Fifa 13 ist es der Ai se eu te Pego-Tanz.

Denn musst du erst freischalten ( wie den Ballotelli / muskelmann jubel )

wenn ich mich nicht irre machst du ihn dann mit R2 und links rechts. aber das steht denn da auch wenn du ihn freischalten willst

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit bei Netzwerk STatus offen steht?

hab folgende Ports für die PS3 IP freigeschaltet ohne erfolg, PS3 hat ne feste IP

TCP Ports: 80, 443,30440-30449,9980-9989, 10000-10500, 20400-20499, 42100-42199

UDP Ports:3658, 3659,3478-3479, 5223, 6000, 9570, 9000-9999,10500-1250

Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit bei Netzwerk STatus offen steht?

hab folgende Ports für die PS3 IP freigeschaltet ohne erfolg, PS3 hat ne feste IP

TCP Ports: 80, 443,30440-30449,9980-9989, 10000-10500, 20400-20499, 42100-42199

UDP Ports:3658, 3659,3478-3479, 5223, 6000, 9570, 9000-9999,10500-1250

Was hat das mit FIFA zu tun ?

du bist im falschen thread :J:

werden sich die heute jumbo packs lohnen? sind die anders als die anderen?

ist meine erste happy hour.. hab gelesen das ein seltener mehr ist^^

hab mir eben eins gekauft für 7.5k, und es war wirklich nur reiner mist drin. nur o'shea selten, der rest waren seltene verträge!

finde in den happy hour oder den "kostenlosen" aus den ultimate editionen packs, war noch nie was vernümftiges drin!

hab mir eben eins gekauft für 7.5k, und es war wirklich nur reiner mist drin. nur o'shea selten, der rest waren seltene verträge!

finde in den happy hour oder den "kostenlosen" aus den ultimate editionen packs, war noch nie was vernümftiges drin!

Die 7,5k Packs sind ja die normalen, die Jumbos, bzw. HH-Packs kosten ja 15k^^

Er fragt ob dass die Ports sind, die er freischalten muss um seinen Firewall-Status von Restriktiv auf Offen zu bekommen bei FIFA13. Es ist also eine mehr als berechtigte Frage, die hier komplett richtig ist.

Also damit du Offen bekommst musst du deine PS3 über Kabel mit dem Internet verbinden und nciht über W-LAN. Ansonsten kannst du nur "Mittel" erreichen indem du UPnP und/oder DMZ aktivierst für deine PS3 und die Ports aus dem FIFA13-Handbuch freischaltest.

Wenn man Fifa Online spielen will hinter einem Router muss man Ports freigeben um den Firewall Status "Offen" zu bekommen, sofern der Router kein Upnp unterstützt.

Ich dachte wenn sich hier haufenweise Fifa Zocker auf hunderten Seiten unterhalten wird vielleich einer dabei sein der auch das gleiche Problem hat.

Im Netz findet man nur Ports bei denen sich nichts tut

Du kannst doch einfach mit Dreieck die Standarteinstellungen wiederherstellen?

Ne das meinte ich nicht ... Ich habe noch nie die Einstellungen verändert...

Evtl.. kannste mir auch so helfen ^^...

Automatisch wechseln was ist da das beste?

Passdosierungshilfe habe ich auf ein ist das dann mit Hilfe?

Und Analog-Sprint Aus.. Ist das auch mit Hilfe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...