Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Warum bekomme ich keine EP heute?

HAbe noch über 1000 Punkte frei heute, aber für nix bekomme ich Punkte. Habe auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.

Ja das gleiche Problem habe ich leider auch. EA Server sind einfach überragend (Vorsicht Ironie!) und das Produkt FIFA 13 leidet seit Release an solchen Bugs...

Ich glaube EA hat mir meine Fifa Points erstattet. Am 29.10 hatte ich für 5€ Fifa Points gekauft aber die Verbindung wurde unterbrochen . Geld war weg aber keine Points . Heute hab ich das Spiel nach langem mal wieder gestartet und hatte 5 Goldpacks unter meine Sets. Hatte mich damals an den Kundendienst gewendet. Finde ich gut von EA, dass die sich drum gekümmert haben.

Ich glaube EA hat mir meine Fifa Points erstattet. Am 29.10 hatte ich für 5€ Fifa Points gekauft aber die Verbindung wurde unterbrochen . Geld war weg aber keine Points . Heute hab ich das Spiel nach langem mal wieder gestartet und hatte 5 Goldpacks unter meine Sets. Hatte mich damals an den Kundendienst gewendet. Finde ich gut von EA, dass die sich drum gekümmert haben.

ungewöhnlich , ich finde EA stellt sich immer gerne quer oder du bekommst nur ne standard antwort ..

Speichern vergessen ?

und ich habe mal gehört das es zwei verschiedene Pro's gibt

einmal den Online und einmal den Offline Pro

Das Spiel speichert normal automatisch, wenn mich nicht alles täuscht, wird der Online Pro sowieso auf dem EA Server gespeichert, bitte um Korrektur, falls ich falsch liege.

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...