Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann man die auch mit dem grünen Dingern zahlen weis grad nicht wie die heißen nicht coins die anderen und gibt's ne liste mit Leistungen für den online pro nicht im FIFA sondern im Netz das ich es in ne wird Datei kopieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kann man die auch mit dem grünen Dingern zahlen weis grad nicht wie die heißen nicht coins die anderen und gibt's ne liste mit Leistungen für den online pro nicht im FIFA sondern im Netz das ich es in ne wird Datei kopieren kann Du kannst die dir Packst auch mit den Fifa-Pionts kaufen.. Sie kosten 700, wenn ich mich nicht irre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wann und wo finden eigentlich die offline turniere für die virtuelle bundesliga statt? und wie lange dauert es bis man zur nationalmannschaft erkoren wird? mit einem eigenen spieler (spiele derzeit 2. saison bei bochum, 1. bundesliga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Kurze Frage, wenn ich im Pokal in den ersten 5 Minuten das Spiel verlasse, bin ich dann ausgeschieden oder kann ich dann in der runde weiterspielen, in der ich mich gerade befinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du solltest eig. dort weiterspielen können wo du vor dem gequitteten Spiel warst. Aber das geht nur innerhalb der ersten 5 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, richtig. Gut, bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nicht 100%ig, aber zu 90%.Bei mir war das jedenfalls so. Ok, dann ist es gut. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde 99% behaupten. Bei einem Quit innerhalb der ersten 5 Minuten solltest du zwar in der selben Runde weiterspielen, aber FIFA macht ja gern was es will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde 99% behaupten. Bei einem Quit innerhalb der ersten 5 Minuten solltest du zwar in der selben Runde weiterspielen, aber FIFA macht ja gern was es will. Ich hoffe, dass es klappt. Der Pokal ist meine letzte zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich hoffe, dass es klappt. Der Pokal ist meine letzte zur Platin Ich kann Dir zu 100% versichern das Du nicht ausscheidest wenn innerhalb der ersten 5 Minuten gequittet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann es ebenfalls bestätigen aus eigener erfahrung, dass es nicht als Quit gewertet wird innerhalb der ersten 5 oder 6min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir einer erklären wie genau die Ligakönig Trophy funktioniert? Kann man diese auch in der untersten Liga erhalten? Wenn ja wieviele Punkte braucht man dann? Checke das irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir einer erklären wie genau die Ligakönig Trophy funktioniert?Kann man diese auch in der untersten Liga erhalten? Wenn ja wieviele Punkte braucht man dann? Checke das irgendwie nicht... unnötiger und leider -ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was soll das bitte heissen? Darf ich hier keine Fragen stellen? Wäre es nicht einfacher gewesen mir einfach eine Antwort zu geben, anstatt mich anzupöbeln? Wenn du keine Lust hast zu Antworten, lass es einfach sein und schreib nicht sinnloses Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gewinn Liga 10 in Saison. Benoetigte Punkte stehen in diesem Menue rechts in der Grafik. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir einer erklären wie genau die Ligakönig Trophy funktioniert?Kann man diese auch in der untersten Liga erhalten? Wenn ja wieviele Punkte braucht man dann? Checke das irgendwie nicht... Ligakönig Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft. Tipp: Im EAS FC Katalog könnt ihr Siege und Unentschieden oder Extra-Spiele für die "Saisons" kaufen. Ihr bekommt dann die Punkte automatisch in der Saison gutgeschrieben Saisons: Extra-Spiel -> 750 FCC (Level 2,6,10....) Saisons: Unentschieden -> 1000 FCC (Level 3,6,16....) Sieg bei Saisons -> 1500 FCC (Level 12,24,36....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gerade ein Saisonpokalspiel im Achtelfinale gehabt, 10 min. gespielt hatte ein klares Chancenplus,jedoch stand es 0-0 und der Spieler geht raus ?! Ohne Sinn Naja jetzt Viertelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Warum bekomme ich keine EP heute? HAbe noch über 1000 Punkte frei heute, aber für nix bekomme ich Punkte. Habe auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Warum bekomme ich keine EP heute?HAbe noch über 1000 Punkte frei heute, aber für nix bekomme ich Punkte. Habe auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Bekomme auch grad keine EP, wird wohl ein allgemeines Problem sein Eine Frage zu den Saison-Spielen. Wann erscheint denn die Trophäe für den Aufstieg in die nächsthöhere Liga? Habe in der unteren Liga jetzt 10 Punkte (9 Punkte sind für den Aufstieg nötig), aber noch keine Trophäe erhalten. Kommt die erst, wenn die "Meisterschaft" abgeschlossen ist, oder hats mich mit dem Bug bereits erwischt? Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Warum bekomme ich keine EP heute?HAbe noch über 1000 Punkte frei heute, aber für nix bekomme ich Punkte. Habe auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Wollte ich grad auch fragen. Bin ich wenigstens nicht der einzige..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.