Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Kann man die auch mit dem grünen Dingern zahlen weis grad nicht wie die heißen nicht coins die anderen und gibt's ne liste mit Leistungen für den online pro nicht im FIFA sondern im Netz das ich es in ne wird Datei kopieren kann

Du kannst die dir Packst auch mit den Fifa-Pionts kaufen.. Sie kosten 700, wenn ich mich nicht irre..

Kann mir einer erklären wie genau die Ligakönig Trophy funktioniert?

Kann man diese auch in der untersten Liga erhalten? Wenn ja wieviele Punkte braucht man dann? Checke das irgendwie nicht...

01375_017.pngLigakönig

Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft.

Tipp:

Im EAS FC Katalog könnt ihr Siege und Unentschieden oder Extra-Spiele für die "Saisons" kaufen. Ihr bekommt dann die Punkte automatisch in der Saison gutgeschrieben

• Saisons: Extra-Spiel -> 750 FCC (Level 2,6,10....)
  • Saisons: Unentschieden -> 1000 FCC (Level 3,6,16....)
  • Sieg bei Saisons -> 1500 FCC (Level 12,24,36....)

Warum bekomme ich keine EP heute?

HAbe noch über 1000 Punkte frei heute, aber für nix bekomme ich Punkte. Habe auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.

Bekomme auch grad keine EP, wird wohl ein allgemeines Problem sein ;)

Eine Frage zu den Saison-Spielen. Wann erscheint denn die Trophäe für den Aufstieg in die nächsthöhere Liga? Habe in der unteren Liga jetzt

10 Punkte (9 Punkte sind für den Aufstieg nötig), aber noch keine Trophäe erhalten. Kommt die erst, wenn die "Meisterschaft" abgeschlossen ist,

oder hats mich mit dem Bug bereits erwischt? Danke für eure Hilfe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...