Salva Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weil es dieses Jahr 2 Virtual Pros gibt. Einen für die Karriere, einen für den Online-Modus. D.h. du kannst deinen Online Pro nicht offline verbessern. Ich glaube sogar, dass man für jede angefangene Offline-Karriere einen neuen Pro bekommt. Das weiß ich allerdings nicht. Der Offline Pro hat aber auch einige Leistungen mehr (Vergleiche Schiessen, 107 beim Offline, 55 beim Online Pro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wieso lügt mich der Trainer bei meiner Spielerkarriere immer an ? Er sagt ich spiele und dann bin ich nicht in der Startelf . wie kann ich das verändernt, bzw den Bug aus dem weg gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 guten abend, kennt jemand hier vielleicht jeamd ein paar schnelle stürmer (90+) für ultimate team, die so zwischen den preisen von walcott und eto'o liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 guten abend,kennt jemand hier vielleicht jeamd ein paar schnelle stürmer (90+) für ultimate team, die so zwischen den preisen von walcott und eto'o liegen? such mal Ligue 1 - st. Ettienne die haben einen der ist ziemlich schnell und ziemlich kopfballstark... aber mit einem unaussprechlichen namen Javi Hernandes ist quirlig und schnell, mit guten angeschnittenem Schuss ( Man United ) S.Long hat zwar Gespunkte (75) ist dennoch aber auch gut im Schuss (1 Englische Liga, West Bromwich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 such mal Ligue 1 - st. Ettienne die haben einen der ist ziemlich schnell und ziemlich kopfballstark... aber mit einem unaussprechlichen namen Javi Hernandes ist quirlig und schnell, mit guten angeschnittenem Schuss ( Man United ) S.Long hat zwar Gespunkte (75) ist dennoch aber auch gut im Schuss (1 Englische Liga, West Bromwich) jo danke, werd mich mal umsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich bin ja gespannt, was es für DLC geben wird. Ich denke schon, dass EA da mit irgendetwas kommen wird um uns die 100 % kaputt zu machen. Aber was? Meine Tipps: Ein DLC zur Europameisterschaft 2013 im Frauenfussball. Wäre doch mal was neues und ich freue mich schon auf die Ballphysik. Oder aber sie bauen einen Hallenmodus ein und stampfen somit die Street Serie ein. Vielleicht dann etwas realistischer. Aber einen Hallenmodus als DLC würde ich sofort kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich bin ja gespannt, was es für DLC geben wird. Ich denke schon, dass EA da mit irgendetwas kommen wird um uns die 100 % kaputt zu machen. Aber was?Meine Tipps: Ein DLC zur Europameisterschaft 2013 im Frauenfussball. Wäre doch mal was neues und ich freue mich schon auf die Ballphysik. Oder aber sie bauen einen Hallenmodus ein und stampfen somit die Street Serie ein. Vielleicht dann etwas realistischer. Aber einen Hallenmodus als DLC würde ich sofort kaufen. Bei beidem bin ich mir sicher das es nicht kommen wird. Ich tendiere eher zu keinem DLC. Wenn etwas kommt dann höchstens ein extra Inhalt für Ultimate Team. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin ja gespannt, was es für DLC geben wird. Ich denke schon, dass EA da mit irgendetwas kommen wird um uns die 100 % kaputt zu machen. Aber was?Meine Tipps: Ein DLC zur Europameisterschaft 2013 im Frauenfussball. Wäre doch mal was neues und ich freue mich schon auf die Ballphysik. Oder aber sie bauen einen Hallenmodus ein und stampfen somit die Street Serie ein. Vielleicht dann etwas realistischer. Aber einen Hallenmodus als DLC würde ich sofort kaufen. Die sollen erstmal das Hauptspiel so gut wie fehlerfrei hinbekommen, bevor die irgendwelche DLC's machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich bin ja gespannt, was es für DLC geben wird. Ich denke schon, dass EA da mit irgendetwas kommen wird um uns die 100 % kaputt zu machen. Aber was?Meine Tipps: Ein DLC zur Europameisterschaft 2013 im Frauenfussball. Wäre doch mal was neues und ich freue mich schon auf die Ballphysik. Oder aber sie bauen einen Hallenmodus ein und stampfen somit die Street Serie ein. Vielleicht dann etwas realistischer. Aber einen Hallenmodus als DLC würde ich sofort kaufen. Die Ideen sind ganz nett. Aber ich denke eher, dass es zu keinem DLC kommen wird. Aber zu so einen kleinen Hallenmodus würde ich nicht nein sagen, sofern er nicht zu sehr Fifa Street ähnelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kann mir bitte wer sagen wo ich die statistik / gespielten spiele sehe für die 25 match day spiele. habs zwar hier im forum schon gelesen,nur leider den beitrag nicht mehr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich würde es lustig finden, wenn sie den Expeditionsmodus wieder einführen. Den fand ich wirklich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 guten abend,kennt jemand hier vielleicht jeamd ein paar schnelle stürmer (90+) für ultimate team, die so zwischen den preisen von walcott und eto'o liegen? Dann brauchst du Emenike aus der russischen Liga (glaub Spartak Moskau, bin ned 100% sicher), den hat online irgendwie schon jeder 2. Wenn ich jedesmal 100 FIFA Points kriegen würde wenn der Gegner Emenike+Eto'o im Sturm hat könnte ich solange Packs ziehen bis es dann doch mal langweilig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dann brauchst du Emenike aus der russischen Liga (glaub Spartak Moskau, bin ned 100% sicher), den hat online irgendwie schon jeder 2.Wenn ich jedesmal 100 FIFA Points kriegen würde wenn der Gegner Emenike+Eto'o im Sturm hat könnte ich solange Packs ziehen bis es dann doch mal langweilig wird. Esswein wäre auch ne günstige alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wann genau beginnt diese Woche der online Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hallo leute (UT) besitze ajax amsterdam heim&auswärtstrikot , elche fc logos 2mal , rangers trikots und logos , the crew logos und trikots , celtic logo , U.N.A.M Logo &&&&&&&&... BEI INTERESSE BITTE MELDEN PER PN euer chrisi_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wann genau beginnt diese Woche der online Pokal? Ab Freitag, sollte ab 16 Uhr spielbar sein. Evtl. auch ein wenig früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 was sind hapy hour packs wann kommen die und was kosten die? gibt es im netz irgentwo eine liste mit leistungen für den online pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 was sind hapy hour packs wann kommen die und was kosten die?gibt es im netz irgentwo eine liste mit leistungen für den online pro Während der Happy-Hour kannst du Premium Gold packst kaufen. Diese beinhalten 24 Karten, davon 7 seltene.. Aber die Packs sind sowieso nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Während der Happy-Hour kannst du Premium Gold packst kaufen. Diese beinhalten 24 Karten, davon 7 seltene.. Aber die Packs sind sowieso nur Müll. und wann ist die happy hour und was kostet die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 und wann ist die happy hour und was kostet die Das ist immer unterschiedlich, kannst kurzfristig auf Twitter oder im EA Forum nachlesen. Die Premium Gold Jumbo Packs die es in UT13 bisher gab kosten 15k, doppelte Größe des Premium Gold, dafür 1 seltene Karte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.