U11Cup Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab heute ca 10 Spiele gemacht, aber im Profil steht immer noch die gleiche zahl, wie gestern. Warum ist das so? Weiß das niemand? Ist sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 was ist die EA Arena wo man sogar cash verdienen kann. habe diese einladung e-mail erhalten udn mich angemeldet (mit ne account) jetzt gehe ich mit der ps3 wieder drauf und er will mir wieder ne einladung shcicken. wie funktioniert das alles????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab heute ca 10 Spiele gemacht, aber im Profil steht immer noch die gleiche zahl, wie gestern. Warum ist das so? Wieso ist das so? Dann ist klar, warum die 25 Spiele Trophäe nicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso ist das so?Dann ist klar, warum die 25 Spiele Trophäe nicht kommt. Das liegt sicher daran, dass unsere Lieblinge von EA bei jedem Fifa ordentlich etwas in den Sand setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das liegt sicher daran, dass unsere Lieblinge von EA bei jedem Fifa ordentlich etwas in den Sand setzen.. Ja und wie soll ich dann nun vorgehen um die 25 Spiele Trophäe schnellst möglich zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wann und wo finden eigentlich die offline qualifikationsturniere für die virtuelle bundesliga statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich spiel jetzt momentan Saison und bin jetzt noch mal in Liga 4 Aufgestiegen und hab dann 1 Spiel gespielt und schieß dann das 3:1 in der 86 oder so mein Gegner verlässt das Spiel und ich kriege einfach kein Sieg. Gerade eben ich spiel wieder Ich führ 5:4 mein Gegner verlässt wieder in der 90 und krieg wieder kein Sieg. Verdammt man!! Was soll der Scheiß?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 habe grade Karriere gezockt, FCA gegen Hannover... Elfmeter für mich, Bancé schießt an die Latte, der Ball springt auf seinen Fuß zurück und der Ball ist drin. Ein weiterer Pfiff des Schiedsrichters und das Spiel wird mit einem Freistoss für den Gegner zwischen der 5-Meter-Linie und dem 11-Meter-Punkt fortgesetzt. Jedoch gab es keine Wiederholung, also weiß ich nicht für was es den Friestoss gibt Was hat der Schiri da bitte gespfiffen?!?! Ich habe den Ball nicht mit der Hand berührt! Und wenn tatsächlich Abseits bei einem Elfmeter gepfiffen wurde, dann frag ich mich was EA für Fussballverständnisse hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 habe grade Karriere gezockt, FCA gegen Hannover...Elfmeter für mich, Bancé schießt an die Latte, der Ball springt auf seinen Fuß zurück und der Ball ist drin. Ein weiterer Pfiff des Schiedsrichters und das Spiel wird mit einem Freistoss für den Gegner zwischen der 5-Meter-Linie und dem 11-Meter-Punkt fortgesetzt. Jedoch gab es keine Wiederholung, also weiß ich nicht für was es den Friestoss gibt Was hat der Schiri da bitte gespfiffen?!?! Ich habe den Ball nicht mit der Hand berührt! Und wenn tatsächlich Abseits bei einem Elfmeter gepfiffen wurde, dann frag ich mich was EA für Fussballverständnisse hat... Das war schon richtig so. EA hat scheinbar mehr Fußballverständnis als du... Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Strafstoß vom Torwart abgewehrt wurde. Springt der Ball jedoch vom Pfosten oder der Latte zu ihm zurück, darf er das nicht. Berührt der Strafstoßschütze trotzdem zweimal hintereinander den Ball, gibt es an der Stelle, an der er den Ball ein zweites Mal berührt hat, indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F#Besonderheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das war schon richtig so. EA hat scheinbar mehr Fußballverständnis als du...Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F#Besonderheiten Ist mir in FIFA noch nie passiert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Spieler nie richtig zum Nachschuss hingehen, auch nicht wenn der Keeper ihn berührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar: Kann man den Onlinepass eigentlich sharen?? Ich habe nämlich 2 Playstations zu Hause und nur auf einer ist der Onlinepass drauf. Ich spiele dort mit meinem anderen Account und will mit meinem ersten Account auf der anderen Playstation spielen. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Das war schon richtig so. EA hat scheinbar mehr Fußballverständnis als du... Wird dann wohl stimmen... hab ich bisher aber weder in FIFA noch in echt mal miterlebt... naja wieder was gelernt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar: Kann man den Onlinepass eigentlich sharen?? Ich habe nämlich 2 Playstations zu Hause und nur auf einer ist der Onlinepass drauf. Ich spiele dort mit meinem anderen Account und will mit meinem ersten Account auf der anderen Playstation spielen. Danke schonmal. ja geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Jo danke, hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich kann irgendwie nicht mehr auf mein Online-Pro zugreifen. Wenn ich auf Online Pro Club Saison gehe, kann ich mir nur einen neuen Spieler erstellen. Hat jemand ne Lösung????? Wäre echt blöd wenn ich von vorne anfangen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich hab ne Spielerkarriere mit meinem Online Pro angefangen, wurde sofort verliehen und Hänge nun in nem Bug fest. Der Trainer sagt vor jedem Spiel " du spielst" aber am ende kann ich dann doch nur simulieren und kein spiel machen was kann ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Leute was is denn mit Fifa los bzw. den Servern ? Ich kann seid gut 2 Wochen nixmehr Online machen bei UT werd ich nach guten 5min gekickt, bei Saisons und virtuelle Buli versuch ich es garnich erst um meine statistik nich zu versauen und bei Pro Club steht jedesmal "Deine Online Daten konnten nicht abgerufen werden, versuchen sie es später nochmal" das seid 2 wochen oder mehr. Im Hauptmenü werd ich nie gekickt komischerweise da bin ich mit EA verbunden und das bleibt so, bis ich halt einen Online Modus anklicke ... -.- jemand einen Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Leute was is denn mit Fifa los bzw. den Servern ?Ich kann seid gut 2 Wochen nixmehr Online machen bei UT werd ich nach guten 5min gekickt, bei Saisons und virtuelle Buli versuch ich es garnich erst um meine statistik nich zu versauen und bei Pro Club steht jedesmal "Deine Online Daten konnten nicht abgerufen werden, versuchen sie es später nochmal" das seid 2 wochen oder mehr. Im Hauptmenü werd ich nie gekickt komischerweise da bin ich mit EA verbunden und das bleibt so, bis ich halt einen Online Modus anklicke ... -.- jemand einen Rat ? Ich spiele derzeit wieder des öffteren online und habe keine Probleme.. Ich weis nicht woran es liegt, aber mein Kumpel fliegt auch beim UT-offline-Pokal nach 5 Minuten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich komm auch nicht mehr zum online spielen. wenn ich aber in den menüs rumstöber dann ists ok aber sobald ich ein spiel starte, wird die verbindung zu den servern sofort unterbrochen. echt zum kotzen ist das. was ist eig. mit den leuten die den season ticket haben? der läuft ja 1 jahr, nun kann man aber schon seit ca nem monat nicht mehr zb. UT spielen. wird der verlängert oder wie ist das? die pfeifen die ne ps3 haben können ja auf ein update warten, xbox und pc sind viel wichtiger, da die updates da schon da sind. was denken die sich eigentlich? es ist jedes mal das gleiche theater trauerspiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann mir bitte mal einer sagen warum die Einstellungen von meinem PRO nicht online übernommen werden in Online PRO SEASON ???? hab nen 75er und kriegs mit dem kack PRO nicht gerallt ein spiel zu gewinnen mit jemanden weil die andern einfach besser und vor allem schneller sind. kann ich an den Einstellungen was ändern,damit er die werte aus der karriere hat oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.