lynakafaith Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt: Habe grade mit Messi (in der Karriere) einen Transfer von Barca nach Real Madrid gemacht um die Trophy Die Sachen packen zu bekommen, und was passierte ich bekam keine Trophy! Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder ob sie irgendwan noch erscheint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt:Habe grade mit Messi (in der Karriere) einen Transfer von Barca nach Real Madrid gemacht um die Trophy Die Sachen packen zu bekommen, und was passierte ich bekam keine Trophy! Kann mir jemand sagen was ich tun soll oder ob sie irgendwan noch erscheint?? geht nur mit nem pro. steht auch im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 geht nur mit nem pro. steht auch im LF. Ja hab Messi ja als Pro oder muss es ein selbst erstellter Pro sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja hab Messi ja als Pro oder muss es ein selbst erstellter Pro sein?? Am besten Du liest Dir mal den Leitfaden durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jetzt antwortet ihm doch kurz. Es muss ein selbsterstellter Pro sein. Jede Trophy ist selbsterklärend... Man kann sich im Notfall auch noch den Leitfaden zur Hand nehmen. Es hat sich schließlich nicht umsonst jemand die Arbeit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jetzt antwortet ihm doch kurz. Es muss ein selbsterstellter Pro sein. messi ist kein pro! zumindest nicht in dem sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 FIFA 11 war das beste FIFA ^^ Kann ich nur zustimmen... ab FIFA12 ging es bissl bergab mit dem TD das nervt immer noch ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 WTF?! Der Ball ist in jedem Modus den ich spiel unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 kann mir einer sagen was Virtuelle bundeliga, interactive club und ae arena ist. wenn ich drauf gehe muss ich mich erst anmelden, weiß aber garnciht wofür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Tt4uTvwVtfM]Fifa 13 Impact Engine Wrestling FAIL - YouTube[/url] HAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 HAHAHAHAHA :'>:::'>:: xDDD.. Der Mertesacker ^^.. Immer auf den kleinen Nani :'> Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 :'>:::'>:: xDDD.. Der Mertesacker ^^.. Immer auf den kleinen Nani :'> Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:58 Oha, das Video ist zu gut :'> Meine beiden besten fails: Joe Hart beim Wrestling http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/141316093 und Eckballfail http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137762203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Oha, das Video ist zu gut :'>Meine beiden besten fails: Joe Hart beim Wrestling http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/141316093 und Eckballfail http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137762203 JOE HART Du Undertaker .. Hat das Tor gezählt? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bei FIFA 11 war es mit und ohne bugs wirklich ein schreckliches spiel! FIFA11 ist sowas von das beste FIFA das es je gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja es war einfach und bleibt das beste <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nichts geht über 06 und 07 <3 Das waren noch unbeschwerliche Zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nichts geht über 06 und 07 <3 Das waren noch unbeschwerliche Zeiten ^^ Daran hab ich keine guten Erinnerungen. Beim 11er fällt mir spontan nichts schlechtes ein. Da hatte ich noch richtig Spaß an FIFA. Beim 12er hatte ich definitiv mehr Frust als Spaß, vom 13er wollen wir mal gar nicht reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hab heute ca 10 Spiele gemacht, aber im Profil steht immer noch die gleiche zahl, wie gestern. Warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man seinen Verein bei Ultimate löscht, Kriegt man dann beim neuen verein nach ablschluss des tototials wieder ein bronze set und 500 münzen als belohnung? oder hat man nur das start set, was man immer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man seinen Verein bei Ultimate löscht, Kriegt man dann beim neuen verein nach ablschluss des tototials wieder ein bronze set und 500 münzen als belohnung? oder hat man nur das start set, was man immer bekommt? Bronze-Set 500c Kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.