Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

was hat er patch eigentlich gebracht ?!

Alle bugs die mich genervt haben sind immer noch da ..-,-

wenn du mich fragst eigentlich garnix, habe vorhin just for fun ein freundschafftsspiel gemacht, der gegner wollte in der 2. hälfte einwechseln, und es stand da, und wollte aber nicht weg gehen, obwohl der gegner eingewechselt hatte, und nachdem das spiel vorbei war und ich im hauptmenü war, war das einwechslungszeichen immernoch da LoL

Und, bei wem haben sich Besserungen durch den Patch ergeben ?

Also bei mir ganz bestimmt nicht!

1. Immer noch unsichtbare Bälle

2. Verbindungsabbrüche während des Spiels

3. Trophäen erscheinen nicht

4. Spiel stürzt ab.

Und für so einen unausgereiften Bullshit zahl ich 60 Euro ?!

Danke EA und F*ck you :banghead:

Und, bei wem haben sich Besserungen durch den Patch ergeben ?

Also bei mir ganz bestimmt nicht!

1. Immer noch unsichtbare Bälle

2. Verbindungsabbrüche während des Spiels

3. Trophäen erscheinen nicht

4. Spiel stürzt ab.

Und für so einen unausgereiften Bullshit zahl ich 60 Euro ?!

Danke EA und F*ck you :banghead:

Und nächstes Jahr kaufen wir alle brav FIFA 14 ;-)

Wetten nicht :biggrin5:

Auch wenn sich mein Zorn etwas gelegt hat und es eher in den Frust & Mecker-Thread gehört, finde ich es asozial, was die abliefern. Die Attacke galt eher dem Patch als das dem Spiel selber, trotzdem wird des von Jahr zu Jahr schlimmer, denke ich.

Der Witz ist, die unsichtbaren Bälle haben nach dem Patchen bei mir angefangen. Und ich habs mir angewöhnt, vor jedem Spielstart erstmal den Online-Pass zu installieren... :facepalm::cry2::banghead:

fifa 12 war einfach gut, da hat man sich gedacht, zum release wird fifa 13 bestimmt genauso gut sein. wir wurden enttäuscht, also wird fifa 14 daher mal wieder nicht zum release gekauft. ich warte die kundenmeinungen ab und werde einige tagen warten und schauen, was über das spiel gesagt wird. wenn es dasselbe ist, wie bei fifa 13, dann wird es nicht gekauft.

und ich glaube, dass viele so denken, die von den dermaßen vielen bugs betroffen waren - wer 2x hintereinander dieses spiel blind kauft, ist selbst schuld.

finde FIFA 13 gar nicht schlecht, wenn die bugs nicht wären... wäre es ein gutes spiel.

bei FIFA 11 war es mit und ohne bugs wirklich ein schreckliches spiel!

FIFA 13 ist wirklich nicht schlecht aber wenn die Typen das nicht mal bald auf die Reihe bekommen das Spiel Benutzer freundlich zu fixen wird es sehr schnell das schlechteste Spiel der Reihe werden. Es kann ja wohl nicht sein das nach 1,5 Monaten immer noch so viel schief bzw. gar nicht rund läuft.

FIFA 13 ist wirklich nicht schlecht aber wenn die Typen das nicht mal bald auf die Reihe bekommen das Spiel Benutzer freundlich zu fixen wird es sehr schnell das schlechteste Spiel der Reihe werden. Es kann ja wohl nicht sein das nach 1,5 Monaten immer noch so viel schief bzw. gar nicht rund läuft.

naja, ist wie bei Fussball Manager von EA jedes jahr, man kann es erst nach dem winterpausen-patch normal spielen. jedes jahre zu release sind auch immer wieder die gleichen bugs im spiel inbegriffen. des wegen hab ich den FM dieses jahr auch nicht mehr gekauft. und ob ich FIFA nächstes jahre wieder kaufe, sei dahin gestellt. zumindest finde ich es peinlich, wenn EA sich über den umsatz beschwert, weil keiner mehr den mist so akzeptieren will und die spiele nicht mehr kauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...