herthakevin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich lade gerade den neuen Patch... Mal sehen wie viel schlechter das Spiel danach ist Das Spiel ist besser geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann man irgendwo nachlesen was sich denn verbessern haben soll ? Spare Dir die Sucherei. Es lohnt sich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 verlose Theo Walcott und 13000 coins auf meinem Youtube Kanal : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Spare Dir die Sucherei. Es lohnt sich eh nicht Alles Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann man irgendwo nachlesen was sich denn verbessern haben soll ? - Die Onlineverbindung in der Arena, während ein Saisonspiel geladen wird. - Der unsichtbare Ball ist behoben. - Spielernamen im Audio, wenn das Spiel auf Tschechisch, Ungarisch, Italienisch oder Polnisch gespielt wird. - Verbindungsprobleme im Teamspiel und in den Clubs. - Die Passreaktion in der Pass-Skill-Herausforderung wurde verbessert. Die Bestenliste in diesem Skill-Game wurde wegen einem Punkte-Glitch zurückgesetzt. - Physikalische Probleme, wenn zwei Spieler kollidieren. - Vasco Da Gama und Palmeiras (Ligo Do Brasil) haben authentische Trikots und Vereinsnamen bekommen. - Botafogo (Ligo Do Brasil) haben jetzt authentische Trikots. - Sichtbarkeit des Radars, der Toranzeige und der Anzeigen in Offline-Spielen nachdem man ein Teamspiel online gemacht hat. - Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man gegen einen Freund FUT spielt. - Probleme mit der Darstellung der Form in EASFC Match Day-Herausforderungen. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, während man in Pro Clubs die Trikots auswählt. - Wiederholungen die online gespeichert werden, überschreiben keine alten Wiederholungen mehr. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man hintereinander FIFA Points kauft. - Bieten auf Gegenstände in der Beobachtungsliste in FIFA Ultimate Team hat sich in der Funktionalität verbessert. - Undefinierter Text bei erstellten Spielern nachdem man Team-Updates heruntergeladen hat. - Das richtige Club-Emblem wird jetzt auf dem Adidas All-Star Trikot angezeigt. - Hochgeladene Wiederholungen überschreiben nicht mehr andere Medien wenn sie auf das Web-Profil geschickt werden. - FIFA Ultimate Team Gegenstände, die die insgesamten Statistiken angezeigt haben, statt den Statistiken des momentanen Besitzers. Karrieremodus: o Stabilität wenn man einen Virtual Pro bearbeitet, das Team aber voll ist. o Stabilität wenn das verleihende Team den Kauf eines geliehenen Spielers am Ende einer Saison ablehnt. o Um 1 verlängerte Spielerverträge nehmen jetzt Effekt in Spielerprofilen. o Als Manager kann man seine Elfmeterschützen vor dem Elfmeterschießen festlegen. o Spielergeschichten werden nach einem Transfer/Verkauf weitergeführt. o Stabilität des Geschichtensystems vor großen Spielen. o Stabilität nach dem Kauf von Spielern. o Stabilität wenn ein verkaufendendes Team ein Transferangebot zurückweist. o Generelle Stabilität im Gameplay wurde verbessert. Hinweis: Für die stabilste Erfahrung mit dem Karrieremodus empfehlen wir, dass ihr eure Karrieremodus-Daten löscht, den Patch ladet und die Karriere neu startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 - Die Onlineverbindung in der Arena, während ein Saisonspiel geladen wird. - Der unsichtbare Ball ist behoben. - Spielernamen im Audio, wenn das Spiel auf Tschechisch, Ungarisch, Italienisch oder Polnisch gespielt wird. - Verbindungsprobleme im Teamspiel und in den Clubs. - Die Passreaktion in der Pass-Skill-Herausforderung wurde verbessert. Die Bestenliste in diesem Skill-Game wurde wegen einem Punkte-Glitch zurückgesetzt. - Physikalische Probleme, wenn zwei Spieler kollidieren. - Vasco Da Gama und Palmeiras (Ligo Do Brasil) haben authentische Trikots und Vereinsnamen bekommen. - Botafogo (Ligo Do Brasil) haben jetzt authentische Trikots. - Sichtbarkeit des Radars, der Toranzeige und der Anzeigen in Offline-Spielen nachdem man ein Teamspiel online gemacht hat. - Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man gegen einen Freund FUT spielt. - Probleme mit der Darstellung der Form in EASFC Match Day-Herausforderungen. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, während man in Pro Clubs die Trikots auswählt. - Wiederholungen die online gespeichert werden, überschreiben keine alten Wiederholungen mehr. - Das Spiel hängt sich nicht mehr auf, wenn man hintereinander FIFA Points kauft. - Bieten auf Gegenstände in der Beobachtungsliste in FIFA Ultimate Team hat sich in der Funktionalität verbessert. - Undefinierter Text bei erstellten Spielern nachdem man Team-Updates heruntergeladen hat. - Das richtige Club-Emblem wird jetzt auf dem Adidas All-Star Trikot angezeigt. - Hochgeladene Wiederholungen überschreiben nicht mehr andere Medien wenn sie auf das Web-Profil geschickt werden. - FIFA Ultimate Team Gegenstände, die die insgesamten Statistiken angezeigt haben, statt den Statistiken des momentanen Besitzers. Karrieremodus: o Stabilität wenn man einen Virtual Pro bearbeitet, das Team aber voll ist. o Stabilität wenn das verleihende Team den Kauf eines geliehenen Spielers am Ende einer Saison ablehnt. o Um 1 verlängerte Spielerverträge nehmen jetzt Effekt in Spielerprofilen. o Als Manager kann man seine Elfmeterschützen vor dem Elfmeterschießen festlegen. o Spielergeschichten werden nach einem Transfer/Verkauf weitergeführt. o Stabilität des Geschichtensystems vor großen Spielen. o Stabilität nach dem Kauf von Spielern. o Stabilität wenn ein verkaufendendes Team ein Transferangebot zurückweist. o Generelle Stabilität im Gameplay wurde verbessert. Hinweis: Für die stabilste Erfahrung mit dem Karrieremodus empfehlen wir, dass ihr eure Karrieremodus-Daten löscht, den Patch ladet und die Karriere neu startet. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also jetzt nach dem neuen Patch? leider ja verstehe ich auch nich so ganz:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 alles schön und gut mit dem update, aber mein tauschstapel ist immer noch voll und ich kann nichts ablegen. langsam wirds mir zu bunt kann keine spieler kaufen oder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin echt zu blöd für die Trophäe Die Sachen packen. Kann mir jemand bitte einen Spieler empfehlen, der sowohl eine Freigabe als auch ein Angebot bekommt. Bei mir hab ich nie eine Freigabe bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer kann was zum freeze im karrieremodus sagen? Sind die durch den patch wirklich behoben? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin echt zu blöd für die Trophäe Die Sachen packen.Kann mir jemand bitte einen Spieler empfehlen, der sowohl eine Freigabe als auch ein Angebot bekommt. Bei mir hab ich nie eine Freigabe bekommen ... Fang doch eine neue Karriere mit deinem Offline Pro an und wähle ein 5-Sterne Team aus. Da wirst du nach den Testspielen 100% abgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin echt zu blöd für die Trophäe Die Sachen packen.Kann mir jemand bitte einen Spieler empfehlen, der sowohl eine Freigabe als auch ein Angebot bekommt. Bei mir hab ich nie eine Freigabe bekommen ... Mit meinem Offline-Pro habe ich nach ein paar Spielen sofort Angebote bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich bin echt zu blöd für die Trophäe Die Sachen packen.Kann mir jemand bitte einen Spieler empfehlen, der sowohl eine Freigabe als auch ein Angebot bekommt. Bei mir hab ich nie eine Freigabe bekommen ... du mußt die trophäe mit deinem off-pro hohlen und es muß ein eigener spieler sein kein realer wie zb messi und co und dann einfach immer wieder nach ausleihe oder verkauf fragen irgendwann willigt der trainer ein und such dir angebote angebot annehmen und du hast die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe bei den letzten zwei Challenges keine Ep bekommen. Da steht zwar dann unten rechts Challenge abgeschlossen und die EP, aber ich bekomme sie dann nicht auf mein Konto. Was kann ich dagegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe bei den letzten zwei Challenges keine Ep bekommen.Da steht zwar dann unten rechts Challenge abgeschlossen und die EP, aber ich bekomme sie dann nicht auf mein Konto. Was kann ich dagegen tun? Ganz einfach! Du loggst dich kurz aus, ohne aus dem Spiel zu gehen und danach sofort wieder ein, dann verbindest dich mit den EA Servern und zack solltest du die EP drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe bei den letzten zwei Challenges keine Ep bekommen.Da steht zwar dann unten rechts Challenge abgeschlossen und die EP, aber ich bekomme sie dann nicht auf mein Konto. Was kann ich dagegen tun? Hast du sie garnicht bekommen? Ich habe sie bei einer auch erst nach einem Neustart gutgeschrieben bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi, ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich meine erstellten Standards und meine individuelle Taktik wieder löschen kann, weiss das vielleicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ganz einfach! Du loggst dich kurz aus, ohne aus dem Spiel zu gehen und danach sofort wieder ein, dann verbindest dich mit den EA Servern und zack solltest du die EP drauf haben. Also ich habe das jetzt ein bisschen verspätet gemacht, da kam nichts mehr, werde das bei der nächsten Challenge mal probieren. Aber ist jetzt schon das zweite mal das mir die EP durch die Lappen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi,ich hätte da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich meine erstellten Standards und meine individuelle Taktik wieder löschen kann, weiss das vielleicht jemand? Da musst du schon deinen ganzen Spielstand löschen bzw. überschreiben. Müsste die Datei mit "Lieblingsteams" (oder wie auch immer das heißt) sein! Also ich habe das jetzt ein bisschen verspätet gemacht, da kam nichts mehr, werde das bei der nächsten Challenge mal probieren. Aber ist jetzt schon das zweite mal das mir die EP durch die Lappen geht. Musste sofort machen, hat bei mir bis jetzt immer geklappt, hatte es nämlich auch schon desöfteren so wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 so über 50 match day spiele absolviert. immer noch keine langsam wirds ernst trophy. einfach nur schlecht dieses game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.