Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hatte das Problem auch.

Geholfen hat bei mir folgendes:

Sofort, wenn da steht, zum Spielen Start drücken, Start drücken.

Nicht mit dem jeweiligen Skill-Spiel weiter machen.

Seitdem ich bei mir immer sofort Start drücke, wenn's da steht, wurde ich nicht mehr getrennt.

Ansonsten wird man in Minute 4 oder 5 vom Server getrennt.

Jo, vielen dank.

Werd ich dann mal ausprobieren.

Moinsen

Ich wollt mal fragen was ich mit : EA Sports Football Club Credis machen kann hab durch nen Code 10 000 davon gekriegt. Hab zuerst gedacht das das Münzen sind aber das sind die Punkte unten rechts ( was ihr bereits wisst ) und ich hab keine Ahnung was ich mit denen Anfangen soll

gruß JtD

damit kannst du trikots, bälle, schuhe, virtual pro boosts usw kaufen, einfach die quadrat taste im hauptmenü drücken und dann auf katalog gehen

Hatte das Problem auch.

Geholfen hat bei mir folgendes:

Sofort, wenn da steht, zum Spielen Start drücken, Start drücken.

Nicht mit dem jeweiligen Skill-Spiel weiter machen.

Seitdem ich bei mir immer sofort Start drücke, wenn's da steht, wurde ich nicht mehr getrennt.

Ansonsten wird man in Minute 4 oder 5 vom Server getrennt.

Also wenn das wirklich funktioniert, bin ich dir SEHR dankbar.

hi weis vilt. jemand oder funktioniert noch bei jemanden der münzen boost wo man über anstos die einstelungen macht und dann ins ultimate rein geht und die dort übernommen wurden und dann legende so locker is .......? weil bei mir gehts nich mehr wollte ma wiessen ob ich der einzige bin

wenn ich tricks machen will. muss ich dann z.b. immer den linken stieck nach links drücken ODER immer nach link aus dem blickwinkel des spielers? versteht ihr was ich meine?

gibt es wo ne trickliste?

muss ich allgemein für jeden trick L2 halten? oder geht auch L2 plus R2???

hi weis vilt. jemand oder funktioniert noch bei jemanden der münzen boost wo man über anstos die einstelungen macht und dann ins ultimate rein geht und die dort übernommen wurden und dann legende so locker is .......? weil bei mir gehts nich mehr wollte ma wiessen ob ich der einzige bin

Geht nicht mehr, aber Legende kann man locker schlagen, für Ultimativ braucht man schon eine gute Mannschaft und manchmal auch mehr als einen Versuch ;)

wenn ich tricks machen will. muss ich dann z.b. immer den linken stieck nach links drücken ODER immer nach link aus dem blickwinkel des spielers? versteht ihr was ich meine?

gibt es wo ne trickliste?

muss ich allgemein für jeden trick L2 halten? oder geht auch L2 plus R2???

Du musst ihn immer in die Laufrichtung machen;)

Also beispiel Rainbow: L2 + Runter, Hoch, Hoch

Wenn du dann nach Links läufst musste ihn umstellen: L2 + Rechts, Links, Links

Das gilt für alle Tricks;)

Es geht nicht mehr.

Wurde gepatcht.

Geht nicht mehr, aber Legende kann man locker schlagen, für Ultimativ braucht man schon eine gute Mannschaft und manchmal auch mehr als einen Versuch ;)

vielen dank hatte mich schon gewundert:)

ja legende finde ich immer 50/50 ......

Ich hab immer noch das Problem das ich jedes mal den blöden Onlinepass runterladen muß.Das geht mir langsam auf den sack.Naja aber wenn jetzt ein neuer Patch kommt vielleicht läuft es dann.

ich hab das gleiche problem aber das einzige was sich bei mir geändert hat is das ich jetzt im online modus mit einem unsichbaren ball spiele :D:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...