xBloodyChaos Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 letztens stürzte es im online futmodus ab. danach stand da mein abbruchmultiplikato wurde gesenkt. jetzt bekomme ich viel weniger münzen. steigt der wieder auf die 1,25 oder wie? Der steigt wieder an. Aber nur um 0,02 pro Spiel, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hatte das Problem auch.Geholfen hat bei mir folgendes: Sofort, wenn da steht, zum Spielen Start drücken, Start drücken. Nicht mit dem jeweiligen Skill-Spiel weiter machen. Seitdem ich bei mir immer sofort Start drücke, wenn's da steht, wurde ich nicht mehr getrennt. Ansonsten wird man in Minute 4 oder 5 vom Server getrennt. Jo, vielen dank. Werd ich dann mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moinsen Ich wollt mal fragen was ich mit : EA Sports Football Club Credis machen kann hab durch nen Code 10 000 davon gekriegt. Hab zuerst gedacht das das Münzen sind aber das sind die Punkte unten rechts ( was ihr bereits wisst ) und ich hab keine Ahnung was ich mit denen Anfangen soll gruß JtD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moinsen Ich wollt mal fragen was ich mit : EA Sports Football Club Credis machen kann hab durch nen Code 10 000 davon gekriegt. Hab zuerst gedacht das das Münzen sind aber das sind die Punkte unten rechts ( was ihr bereits wisst ) und ich hab keine Ahnung was ich mit denen Anfangen soll gruß JtD damit kannst du trikots, bälle, schuhe, virtual pro boosts usw kaufen, einfach die quadrat taste im hauptmenü drücken und dann auf katalog gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hatte das Problem auch.Geholfen hat bei mir folgendes: Sofort, wenn da steht, zum Spielen Start drücken, Start drücken. Nicht mit dem jeweiligen Skill-Spiel weiter machen. Seitdem ich bei mir immer sofort Start drücke, wenn's da steht, wurde ich nicht mehr getrennt. Ansonsten wird man in Minute 4 oder 5 vom Server getrennt. Also wenn das wirklich funktioniert, bin ich dir SEHR dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Haha, ich liebe den neuen Patch. Das schöne ist dass Pro Club nicht mehr funktioniert, das beste aber das der Online-Pro weg ist! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gibt es einen neuen Patch? muss gerade einen runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hi weis vilt. jemand oder funktioniert noch bei jemanden der münzen boost wo man über anstos die einstelungen macht und dann ins ultimate rein geht und die dort übernommen wurden und dann legende so locker is .......? weil bei mir gehts nich mehr wollte ma wiessen ob ich der einzige bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 gibt es einen neuen Patch? muss gerade einen runterladen Wieso stellst du denn die Frage wenn du die Antwort gerade am runterladen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso stellst du denn die Frage wenn du die Antwort gerade am runterladen bist? war mir gerade unsicher dachte vlt hab ich den alten ausversehen gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wenn ich tricks machen will. muss ich dann z.b. immer den linken stieck nach links drücken ODER immer nach link aus dem blickwinkel des spielers? versteht ihr was ich meine? gibt es wo ne trickliste? muss ich allgemein für jeden trick L2 halten? oder geht auch L2 plus R2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hi weis vilt. jemand oder funktioniert noch bei jemanden der münzen boost wo man über anstos die einstelungen macht und dann ins ultimate rein geht und die dort übernommen wurden und dann legende so locker is .......? weil bei mir gehts nich mehr wollte ma wiessen ob ich der einzige bin Geht nicht mehr, aber Legende kann man locker schlagen, für Ultimativ braucht man schon eine gute Mannschaft und manchmal auch mehr als einen Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wenn ich tricks machen will. muss ich dann z.b. immer den linken stieck nach links drücken ODER immer nach link aus dem blickwinkel des spielers? versteht ihr was ich meine?gibt es wo ne trickliste? muss ich allgemein für jeden trick L2 halten? oder geht auch L2 plus R2??? Du musst ihn immer in die Laufrichtung machen;) Also beispiel Rainbow: L2 + Runter, Hoch, Hoch Wenn du dann nach Links läufst musste ihn umstellen: L2 + Rechts, Links, Links Das gilt für alle Tricks;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es geht nicht mehr.Wurde gepatcht. Geht nicht mehr, aber Legende kann man locker schlagen, für Ultimativ braucht man schon eine gute Mannschaft und manchmal auch mehr als einen Versuch vielen dank hatte mich schon gewundert:) ja legende finde ich immer 50/50 ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hab immer noch das Problem das ich jedes mal den blöden Onlinepass runterladen muß.Das geht mir langsam auf den sack.Naja aber wenn jetzt ein neuer Patch kommt vielleicht läuft es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hab immer noch das Problem das ich jedes mal den blöden Onlinepass runterladen muß.Das geht mir langsam auf den sack.Naja aber wenn jetzt ein neuer Patch kommt vielleicht läuft es dann. ich hab das gleiche problem aber das einzige was sich bei mir geändert hat is das ich jetzt im online modus mit einem unsichbaren ball spiele :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich hab das gleiche problem aber das einzige was sich bei mir geändert hat is das ich jetzt im online modus mit einem unsichbaren ball spiele :facepalm: Also jetzt nach dem neuen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich lade gerade den neuen Patch... Mal sehen wie viel schlechter das Spiel danach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich hab ihn gerade geladen. Hab eben schon zu meinem Bruder gesagt, mal sehen was sie jetzt kaputt gemacht haben. Zumindest kommt jetzt schon nicht mehr die Anzeige das ich keinen Online Pass hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann man irgendwo nachlesen was sich denn verbessern haben soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.