Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand den Sinn und Zweck des Online virtuell pro erklären???

Das ist sowas vonn sinnfrei. Entweder man nimmt alle Spieler und der Gegner spielt mit KI (gegen die hat man nicht wirklich eine Chance) oder man spielt auch mit KI und da ist das Spiel doch total langweilig. Hab 20% aller Leistungen und bin froh das bald abhacken zu dürfen...

Ich bin auch so ein grosser virtuell Pro Fan wie du. Wenn man im Club spielt macht es noch relativ Spass, aber Spontanspiel ist in den meisten Faellen sinnlos. Alle laufen ohne Ordnung wild herum, jeder denkt er muesse 3-4 Spieler ausdribbeln und nicht abspielen. Ich bin auch so froh, dass ich gestern in meiner 19. Partie die 25% Trophae bekommen hab.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

so seit heute morgen um 6 gehöre ich nun auch wieder zu den "Fifa Besitzern" ^^ gibt es irgendwas besonderes worauf man achten sollte oder so? Also ich hab ja eig. alle teile gespielt gehabt ab 09 bis 12 (12 fand ich am schlechtesten ehrlichgesagt)

Wer keine Tore schiesst, kann nicht gewinnen :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Hallo weiß jemand von Euch wann der Patch kommt?

Ich hoffe vor FIFA 14. ;)

Aber bei so vielen Fehler ist vll auch FIFA 14 der Patch.

Bekommt ihr auch seit dem letzten Patch für jede Kleinigkeit gelb und selber bekommt ihr oft nichtmal einen Freistoß?

Hab mal ne Frage zum FUT

hab gradee Michel Bastos gekauft (spielt bei Lyon). Hab ihn auch erfolgreich gekauft allerdings find ich ihn nicht. Er ist nicht im team der beobachterliste oder dem tauschstapel. ist der jetzt weg oder wie? Kein bock 7600Coins umsonst ausgegeben zu haben)-:

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:52

Ich hoffe vor FIFA 14. ;)

Aber bei so vielen Fehler ist vll auch FIFA 14 der Patch.

Bekommt ihr auch seit dem letzten Patch für jede Kleinigkeit gelb und selber bekommt ihr oft nichtmal einen Freistoß?

Bei mir hat der Schiedsrichter im Strafraum gepfiffen weil ich gefoult wurde. Gegner hat ne gelbe karte gekriegt aber es gab abstoß statt elfer :-D

Hab mal ne Frage zum FUT

hab gradee Michel Bastos gekauft (spielt bei Lyon). Hab ihn auch erfolgreich gekauft allerdings find ich ihn nicht. Er ist nicht im team der beobachterliste oder dem tauschstapel. ist der jetzt weg oder wie? Kein bock 7600Coins umsonst ausgegeben zu haben)-:

Sind die Münzen abgebucht? Hast du ihn sicher nciht schon im verein gespeichert? Kenne nur den Fehler, dass die Spieler im Beaobachtungsstapel hängen bleiben, aber das ncihterscheinen ist mir neu.

denke eher, du warst abseits, der gegner hat ne gelbe bekommen (wg. vorher vorteil) und es gab freistoss.

Nein, den Bug gibt es tatsächlich. Der Verteidiger foult im Sechzehner, der Ball rollt ins Toraus. Dann gibt es gelb(oder rot) für den Verteidiger und das Spiel geht mit Abstoß weiter.:banghead:

Wir reden hier von EA, also gilt: Es gibt nichts, dass es nicht gibt!

Hab da ein Problem bei ultimate Team. Undwar werde ich immer von den ea Servern getrennt, wenn ich ich ein Spiel in der einzelspieler Saison absolvieren will, also gleich ein paar Minuten nach dem anpfiff. Beim Spiel gegen das Team der Woche ist nix passiert. Weiß jemand warum bzw hat wer ne Lösung für das Problem?

Hab da ein Problem bei ultimate Team. Undwar werde ich immer von den ea Servern getrennt, wenn ich ich ein Spiel in der einzelspieler Saison absolvieren will, also gleich ein paar Minuten nach dem anpfiff. Beim Spiel gegen das Team der Woche ist nix passiert. Weiß jemand warum bzw hat wer ne Lösung für das Problem?

Ich habe dieses Problem schon seit 2 Wochen. Kann nur Online aber nicht Offline spielen.

Will gar nicht wissen wie viele Verträge und Geld ich deswegen schon verloren hab.

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:02

Ich hoffe die lassen sich noch ein bisschen Zeit mit dem Patch.

Jedesmal wenn ein Patch kommt läuft alles was nicht gepatcht wurde noch schlechter als davor:emot-what:

Sollen mal nen richtigen, guten Patch veröffentlichen:dozey:

Leider ist es im Moment meiner Meinung unspielbar.

Ein Fussballspiel wo ich ständig rausfliege oder kein Ball hab ist nicht wirklich gut. Das sind große Probleme und sollten SOFORT bearbeitet werden und später dann die kleinigkeiten mit denen man noch relativ gut leben kann.

Hatte das Problem auch.

Geholfen hat bei mir folgendes:

Sofort, wenn da steht, zum Spielen Start drücken, Start drücken.

Nicht mit dem jeweiligen Skill-Spiel weiter machen.

Seitdem ich bei mir immer sofort Start drücke, wenn's da steht, wurde ich nicht mehr getrennt.

Ansonsten wird man in Minute 4 oder 5 vom Server getrennt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...