xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hier damit ihr mir glaubt ist wirklich bei den saison siegen so kann auch sein das es mit den zusatzspielen und unentschieden so geht Was willst du damit zeigen? Ich sehe da nicht wirklich was.. Oder bin ich einfahc nur blind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Bild sagt aber nichts aus. Bei mir steht z. B. auch noch der Münzen-Boost für Ultimate drin, aber kaufen kann ich den nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Bild sagt aber nichts aus. Bei mir steht z. B. auch noch der Münzen-Boost für Ultimate drin, aber kaufen kann ich den nicht mehr. Genau. Darum wundert mich das auch. Ich habe es nämlich mal aus Jucks selbst probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Servus kann mir jemand weiterhelfen? Ich seh denn Ball nicht mehr Was muss ich tun damit es wider normal ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was willst du damit zeigen? Ich sehe da nicht wirklich was.. Oder bin ich einfahc nur blind? ^^ so hab das bild noch mal aufgearbreitet damit auch ihr erkennt was ich euch damit sagen will der rote pfeil zeigt euch warum ich sagen kann das ich es 3 mal gekauft habe vergleicht das mal mit euren einkäufen es steht immer eine + 1 für einmal gekauft oder +2 oder wie in meinem fall +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so hab das bild noch mal aufgearbreitet damit auch ihr erkennt was ich euch damit sagen will der rote pfeil zeigt euch warum ich sagen kann das ich es 3 mal gekauft habe vergleicht das mal mit euren einkäufen es steht immer eine + 1 für einmal gekauft oder +2 oder wie in meinem fall +3 Sorry, aber ich habe noch gar keinen Sieg gekauft und bei mir steht auch +3. Bestimmt weil man dann +3 Punkte bekommt.Ist mir aber auch egal, weil ich mir eh keinen Sieg kaufe und dann brauche ich den auch nicht 3,4 oder 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sorry, aber ich habe noch gar keinen Sieg gekauft und bei mir steht auch +3. Bestimmt weil man dann +3 Punkte bekommt.Ist mir aber auch egal, weil ich mir eh keinen Sieg kaufe und dann brauche ich den auch nicht 3,4 oder 5 mal. ok das mit dem +3 für 3 pkt klingt logisch ich weis nur ich hab 3 mal gekauft aber ich denke es ist auch egal darüber brauchen wir ned streiten aber wenn ich die points zusammen hab versuch ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mal eine Frage zu dieser Trophäe: Der Form halberErreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt deine Spielziele. [Offline-Trophäe] In der Spielerkarriere im Karrieremodus bekommt ihr Ziele für einen Zeitraum von vier Spielen. Erfüllt eins dieser Ziele für diese Trophäe. Ihr könnt eure Ziele unter "Mein Pro" -> "Kommende Ziele" verfolgen. Ich spiele mit Rooney und 2 von den 4 Zielen habe ich im 1. der 4 zu Verfügung stehenden Matches geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Muss man das mit einem selbsterstellten Pro machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mal eine Frage zu dieser Trophäe:Ich spiele mit Rooney und 2 von den 4 Zielen habe ich im 1. der 4 zu Verfügung stehenden Matches geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Muss man das mit einem selbsterstellten Pro machen? Du musst die Spiele abschließen, d.h. du musst erst die vier Spiele abschließen und dann bekommst du sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du musst die Spiele abschließen, d.h. du musst erst die vier Spiele abschließen und dann bekommst du sie. Aha OK. Und die Saisonziele, dafür muss ich dann die komplette Saison zu Ende spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 was n da grad mit UT los ... nur noch 800.000 Liveauktionen ... mein kompletter Tauschstapel hängt obwohl Auktion abgelaufen .. dafür kann ich spielen ohne vom Server gekickt zu werden ... scheint mir so als ob bei EA nur eins geht ... spielen oder handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Aha OK. Und die Saisonziele, dafür muss ich dann die komplette Saison zu Ende spielen oder? So ist es. Aber wenn du deine Ziele erreicht hast, dann kannst du den Rest auch durchsimulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So ist es. Aber wenn du deine Ziele erreicht hast, dann kannst du den Rest auch durchsimulieren. OK, vielen Dank für die Info´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So ist es. Aber wenn du deine Ziele erreicht hast, dann kannst du den Rest auch durchsimulieren. Stimmt nicht. Man bekommt die Trophäe sobald man ein Saisonziel erreicht hat, z. Bsp bereits nach 2 oder 3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 moin leutz, hab mir gestern en neuen tv gekauft mit 3D, jetzt mein frage ist fifa13 mit 3D kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 moin leutz, hab mir gestern en neuen tv gekauft mit 3D, jetzt mein frage ist fifa13 mit 3D kompatibel ? nein (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Auch wenn die frage vllt schon 100 mal gestelt wurde, aber was kann ich dagegen tun das fifa immer beim saisonübergang abstürzt? keiner ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 keiner ne lösung? auf den nächsten Patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann man eigtl wieder eine eigene Online-Liga erstellen, in der man denn gegen seine Freunde zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir jemand den Sinn und Zweck des Online virtuell pro erklären??? Das ist sowas vonn sinnfrei. Entweder man nimmt alle Spieler und der Gegner spielt mit KI (gegen die hat man nicht wirklich eine Chance) oder man spielt auch mit KI und da ist das Spiel doch total langweilig. Hab 20% aller Leistungen und bin froh das bald abhacken zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.