Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Was willst du damit zeigen? Ich sehe da nicht wirklich was.. Oder bin ich einfahc nur blind? ^^

so hab das bild noch mal aufgearbreitet damit auch ihr erkennt was ich euch damit sagen will

der rote pfeil zeigt euch warum ich sagen kann das ich es 3 mal gekauft habe

vergleicht das mal mit euren einkäufen

es steht immer eine + 1 für einmal gekauft

oder +2 oder wie in meinem fall +3

so hab das bild noch mal aufgearbreitet damit auch ihr erkennt was ich euch damit sagen will

der rote pfeil zeigt euch warum ich sagen kann das ich es 3 mal gekauft habe

vergleicht das mal mit euren einkäufen

es steht immer eine + 1 für einmal gekauft

oder +2 oder wie in meinem fall +3

Sorry, aber ich habe noch gar keinen Sieg gekauft und bei mir steht auch +3. Bestimmt weil man dann +3 Punkte bekommt.Ist mir aber auch egal, weil ich mir eh keinen Sieg kaufe und dann brauche ich den auch nicht 3,4 oder 5 mal.

Sorry, aber ich habe noch gar keinen Sieg gekauft und bei mir steht auch +3. Bestimmt weil man dann +3 Punkte bekommt.Ist mir aber auch egal, weil ich mir eh keinen Sieg kaufe und dann brauche ich den auch nicht 3,4 oder 5 mal.

ok das mit dem +3 für 3 pkt klingt logisch

ich weis nur ich hab 3 mal gekauft aber ich denke es ist auch egal darüber brauchen wir ned streiten

aber wenn ich die points zusammen hab versuch ich es nochmal

Mal eine Frage zu dieser Trophäe:

Der Form halber

Erreiche als Spieler zu einem beliebigen Karrierezeitpunkt deine Spielziele.

[Offline-Trophäe]

In der Spielerkarriere im Karrieremodus bekommt ihr Ziele für einen Zeitraum von vier Spielen. Erfüllt eins dieser Ziele für diese Trophäe. Ihr könnt eure Ziele unter "Mein Pro" -> "Kommende Ziele" verfolgen.

Ich spiele mit Rooney und 2 von den 4 Zielen habe ich im 1. der 4 zu Verfügung stehenden Matches geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Muss man das mit einem selbsterstellten Pro machen?

Mal eine Frage zu dieser Trophäe:

Ich spiele mit Rooney und 2 von den 4 Zielen habe ich im 1. der 4 zu Verfügung stehenden Matches geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Woran liegt das? Muss man das mit einem selbsterstellten Pro machen?

Du musst die Spiele abschließen, d.h. du musst erst die vier Spiele abschließen und dann bekommst du sie.

was n da grad mit UT los ...

nur noch 800.000 Liveauktionen ... mein kompletter Tauschstapel hängt obwohl Auktion abgelaufen .. dafür kann ich spielen ohne vom Server gekickt zu werden ...

scheint mir so als ob bei EA nur eins geht ... spielen oder handeln :D

Kann mir jemand den Sinn und Zweck des Online virtuell pro erklären???

Das ist sowas vonn sinnfrei. Entweder man nimmt alle Spieler und der Gegner spielt mit KI (gegen die hat man nicht wirklich eine Chance) oder man spielt auch mit KI und da ist das Spiel doch total langweilig. Hab 20% aller Leistungen und bin froh das bald abhacken zu dürfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...