Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Das gibts auch öfters im katalog. Aber grundsätzlich kann man alles sachen nur einmalig kaufen.

auch dir muß ich da wieder sprechen hab den saison sieg 3 mal im gleichem artikel im katalog gekauft

nur den vierten mußte ich dann bei nem anderem artikel kaufen

Wollte mir eigentlich fifa kaufen... Habe es aber gelassen, da ich noch mehr als genug Spiele habe und wollte mir erstmal die Bewertungen reinziehen...

Zur Frage: Hat hier jede Probleme mit diesem Momentum? Also trifft es auch die sehr guten Spieler oder kriegt man es Vllt irgendwann in den Griff trotz Momentum zu gewinnen weil man sich irgendwie drauf einstellen kann?

Bin mittlerweile echt skeptisch und momentan überwiegt die Freude, es nicht gekauft zu haben... Finde den Momentum Ansatz eigentlich richtig, wenn es realitätsnah ist - sprich selten passiert... Aber wenn das echt andauernd passiert...

auch dir muß ich da wieder sprechen hab den saison sieg 3 mal im gleichem artikel im katalog gekauft

Also das wär ja mal was ganz neues?! Geht das bei dir bei allen Artikeln?!

bin vodafone nutzer und muss sagenm das bei jeden start von fifa dort was anderes steht ;)

kann ich so unterschreiben...

Nein, mach ich nicht, bin doch nicht doof. ;D

Die Frage ist eigentlich nur, ob ich eher gefährdet bin gehackt zu werden, wenn ich die Ultimate Web App verwende?

Danke für die Antwort. =)

Nein eigentlich nicht, außer vielleicht du prahlst damit, dass du mehrere Millionen Coins auf dem Konto hast, dann wird vielleicht der ein oder andere Hacker mal genauer hinsehen.

Also das wär ja mal was ganz neues?! Geht das bei dir bei allen Artikeln?!

kann ich so unterschreiben...

nein geht nicht bei allen artikeln aber bei saison sieg geht es auf jeden fall versuche später mal ein bild zu machen und es hier rein zustellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...