BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ok muss ich ihn mal fragen bei mir steht mittel. kann man das auf der ps3 ändern? nee, musst am router die einstellungen ändern. glaub das problem tritt hauptsächlich bei arcor/ vodafone nutzern auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das gibts auch öfters im katalog. Aber grundsätzlich kann man alles sachen nur einmalig kaufen. auch dir muß ich da wieder sprechen hab den saison sieg 3 mal im gleichem artikel im katalog gekauft nur den vierten mußte ich dann bei nem anderem artikel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Guten morgen was muss ich denn machen das ich denn Ball wider sehen kann? Hab immer das Glück das es beim Saisonpokal im hf ruckelt oder ich hab kein Ball! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nee, musst am router die einstellungen ändern. glaub das problem tritt hauptsächlich bei arcor/ vodafone nutzern auf. bin vodafone nutzer und muss sagenm das bei jeden start von fifa dort was anderes steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir einer sagen warum FIFA meine individuell erstellten Formationen nicht speichert? Die sind immer weg wenn ich ins Spiel reingehe. Sehr nervig, vor allem wenn man Laufwege, Spielverhalten etc. editiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, und zwar wenn du den neuen Online Kader runterlädst ist alles weg. Ich lade meine Custom Forma immer hoch, sodass ich die nach dem Update wieder runterladen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Aha dann übersdchreibt der also auch die individuelle Formation... Was meinst du mit Formation hochladen? Wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auch wenn die frage vllt schon 100 mal gestelt wurde, aber was kann ich dagegen tun das fifa immer beim saisonübergang abstürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wollte mir eigentlich fifa kaufen... Habe es aber gelassen, da ich noch mehr als genug Spiele habe und wollte mir erstmal die Bewertungen reinziehen... Zur Frage: Hat hier jede Probleme mit diesem Momentum? Also trifft es auch die sehr guten Spieler oder kriegt man es Vllt irgendwann in den Griff trotz Momentum zu gewinnen weil man sich irgendwie drauf einstellen kann? Bin mittlerweile echt skeptisch und momentan überwiegt die Freude, es nicht gekauft zu haben... Finde den Momentum Ansatz eigentlich richtig, wenn es realitätsnah ist - sprich selten passiert... Aber wenn das echt andauernd passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Da du auf einem neuen System auch eine Sicherheitsfrage beantworten musst eher unwahrscheinlich, du solltest nur auf gar keinen Fall deine Daten weitergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auch dir muß ich da wieder sprechen hab den saison sieg 3 mal im gleichem artikel im katalog gekauft Also das wär ja mal was ganz neues?! Geht das bei dir bei allen Artikeln?! bin vodafone nutzer und muss sagenm das bei jeden start von fifa dort was anderes steht kann ich so unterschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nein, mach ich nicht, bin doch nicht doof. ;DDie Frage ist eigentlich nur, ob ich eher gefährdet bin gehackt zu werden, wenn ich die Ultimate Web App verwende? Danke für die Antwort. =) Nein eigentlich nicht, außer vielleicht du prahlst damit, dass du mehrere Millionen Coins auf dem Konto hast, dann wird vielleicht der ein oder andere Hacker mal genauer hinsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bekommt man die IF Trophy sicher auch, wenn man sie in der Web App zieht und dann an der Konsole noch irgendein Pack zieht?Danke für Antworten zu meiner anderen Frage. Nein, den IF musst du soweit ich weiß an der Konsole ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nein, den IF musst du soweit ich weiß an der Konsole ziehen. Genau. Das ist bei allen Trophäen so. In der Web-App kannst du keine Trophäen erlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also das wär ja mal was ganz neues?! Geht das bei dir bei allen Artikeln?!kann ich so unterschreiben... nein geht nicht bei allen artikeln aber bei saison sieg geht es auf jeden fall versuche später mal ein bild zu machen und es hier rein zustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also das wär ja mal was ganz neues?! Geht das bei dir bei allen Artikeln?! Also bei den UT-Coinboosts geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also bei den UT-Coinboosts geht es nicht. nein da geht es nicht und bei den pro boost geht es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nein da geht es nicht und bei den pro boost geht es auch nicht Bei den Torjubel und Trikots selbstverständlich auch nicht. Wird dann nur bei den Saisons-Siegen klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy96 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey Leute ich hätte da eine kurze Frage. Ist Del Piero beim Sydney FC dabei? Ich hab gelesen EA hat Ihn völlig aus dem Spiel entfernt. War er den überhaupt dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei den Torjubel und Trikots selbstverständlich auch nicht. Wird dann nur bei den Saisons-Siegen klappen. hier damit ihr mir glaubt ist wirklich bei den saison siegen so kann auch sein das es mit den zusatzspielen und unentschieden so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.