The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was soll ich jz machen ? Nochmal den Pokal holen und dann mit O rausgehen. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was soll ich jz machen ? Nochmal den Pokal holen und dann mit O rausgehen. Was anderes bleibt dir leider nicht übrig... Hab gestern in der 5 Minute auch 1 zu 0 geführt und war frei vorm Tor, sodass der Gegner gequittet ist und hab die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich muss den nochmal gewinnen? Wollte den eigentlich heute holen, aber immer wenn ich mich mit den Servern verbinden will, werde ich abgemeldet. Egal ob Fifa 13 oder Mw3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nur ein Mal. das ist unterschiedlich hab zb den sieg in saisons schon 4 mal in einer saison gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab gestern in der 5 Minute auch 1 zu 0 geführt und war frei vorm Tor, sodass der Gegner gequittet ist und hab die Trophy auch nicht bekommen. D.h ich muss den nochmal gewinnen?Wollte den eigentlich heute holen, aber immer wenn ich mich mit den Servern verbinden will, werde ich abgemeldet. Egal ob Fifa 13 oder Mw3. So hab den Pokal jetzt nochmal geholt und bin direkt in den Trophäenschrank gegangen und dann kam die Trophy auch. Und aufeinmal stand da auch, dass ich den EA Shield Pokal schon 2x gewonnen habe.das ist unterschiedlich hab zb den sieg in saisons schon 4 mal in einer saison gekauft Achso okay, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich habe da Problem das bei meinen Virtual Pro alle Leistungen weg sind obwohl ich schon bei 15 % war. Ich habe das Spiel auch schon neu gestartet aber leider ist alles weg. Vielleicht kennt das Problem ja jemand und weiß eine Lösung. Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das ist unterschiedlich hab zb den sieg in saisons schon 4 mal in einer saison gekauft Das gibts auch öfters im katalog. Aber grundsätzlich kann man alles sachen nur einmalig kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nee nee, im XMB-Menü unter den Speicherdaten. Da gibts ne Datei die so heißt. Probier das mal aus und dann sehen wir weiter Ist es die Datei "Mannschaften 1" (Enthält Lieblingsteams)? Sonst war nix dabei was passen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist es die Datei "Mannschaften 1" (Enthält Lieblingsteams)?Sonst war nix dabei was passen könnte. Mmmhhh, denke eher nicht. Da sind eigentlich nur Lieblingsteams und Formationen und sowas gespeichert. Haste schonmal die Spieldaten von FIFA 13 gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was soll ich jz machen ? Wirst es wohl oder übel nochmal spielen müssen.. Bei mir ist mein Gegner im Finale auch abgehauen, aber das nach etwa 60 Minuten, wo er dann gemerkt hat, dass er das 3:0 nichtmehr aufholen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 FIFA is das behinderste Spiel der welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wirst es wohl oder übel nochmal spielen müssen..Bei mir ist mein Gegner im Finale auch abgehauen, aber das nach etwa 60 Minuten, wo er dann gemerkt hat, dass er das 3:0 nichtmehr aufholen kann.. Dazu sag ich nur ich lag bis zur 72. Minute im Halbfinale 4:1 zurück, hab mich dann mit 4:4 in die Verlängerung gerettet und dann in der Verlängerung mit 6:4 gewonnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei Fifa ist alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei Fifa ist alles möglich sogar das joe hart! sich beeamt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem FCB eine komplette Saison im Manager Modus durch. Habe das Triple geholt, allerdings keine Trophies dafür bekommen das ich einen Pokal gewonnen habe, und auch keine Trophie für die Meisterschaft. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Desweiteren wollte ich dann weiter spielen im 2. Jahr. Jedoch hängt sich das Spiel jedesmal auf wenn Fifa den Spielplan erstellen will! Hat jemand ähnliche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich habe da Problem das bei meinen Virtual Pro alle Leistungen weg sind obwohl ich schon bei 15 % war. Ich habe das Spiel auch schon neu gestartet aber leider ist alles weg. Vielleicht kennt das Problem ja jemand und weiß eine Lösung.Danke für eure Antworten. Die Leistungen neu erspielen.. Hatte ich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mit dem FCB eine komplette Saison im Manager Modus durch. Habe das Triple geholt, allerdings keine Trophies dafür bekommen das ich einen Pokal gewonnen habe, und auch keine Trophie für die Meisterschaft. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Desweiteren wollte ich dann weiter spielen im 2. Jahr. Jedoch hängt sich das Spiel jedesmal auf wenn Fifa den Spielplan erstellen will! Hat jemand ähnliche Probleme? Dafür gibts auch keine Trophys. Die gibts für den Seasons Pokal und die Seasons Meisterschaft, nicht für den Managermodus. Und dass sind der Managermodus aufhängt, ist bei vielen so. Versuch mal den Spielstand zu laden, wenn du nicht mit dem PSN verbunden bist. Wenn das nicht klappt, dann wähl beim Fifa starten mal Englisch aus und versuchs. Mehr kann man da leider nicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Unglaublich: Bin ich vorhin bei einem Kumpel zocken wir Corinthians gegen Warschau im normalem Anstoßmodus... Nach dem 4-0 wechselt er seinen TW aus, also im Team-Management. Der Ball ist aber nicht im Aus, Also keine Zeit für einen Wechsel. Siehe da, was macht sein TW? Spaziert über das Feld einfach gemütlich. Auch nach dem Wechsel hat sich das nicht verändert, da ist dann halt der andere TW übers Feld spaziert... War zwar ziemlich witzig, zeigt aber dass das Spiel einfach voller Bugs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab ein problem kann eigentlich im online freundschaftspiel gegen jeden spielen ausser gegen einen nich da steht immer verbindung unterbrochen weiß jemand an was es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab ein problem kann eigentlich im online freundschaftspiel gegen jeden spielen ausser gegen einen nich da steht immer verbindung unterbrochen weiß jemand an was es liegen könnte? Vielleicht hat die Person den Firewallstatus auf "Restriktiv"? Dadurch kann man gegen die Wenigsten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vielleicht hat die Person den Firewallstatus auf "Restriktiv"? Dadurch kann man gegen die Wenigsten spielen. ok muss ich ihn mal fragen bei mir steht mittel. kann man das auf der ps3 ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.