DerDuke Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmmm wo sieht man eig. ob eine Happy Hour kommt? Verpasse diese meist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Langsam sollen sie die Offizielle Trophäenliste releasen. Mit Original Bilder etc. Noch 1 Woche und 3 Tage dann ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hmmm wo sieht man eig. ob es eine Happy Hour kommt? Verpasse diese meist. Das steht eigentlich im ut modus paar stunden vorher oder halt bei facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Was ich bisher rauslesen konnte, wird es in FIFA 13 einen "Online Pro" geben. Ist das dann auch dein "Virtual Pro" oder sind das zwei paar Schuhe ? Die Trophäen, die es damit im Zusammenhang gibt, beziehen sich ja alle auf den "Online Pro", aber beim Karrieremodus redet man wieder vom "Virtual Pro". Das verwirrt mich etwas. Weiss da evtl. schon jemand was dazu zu sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Es wird einen VP für den Offline-Modus geben, und einen weiteren für den Online-Modus, der mit deinem EA-Acc verbunden ist. Damit sollte hacken, boosten etc unmöglich bzw weit schwerer werden! Weiters kannst du mit deinen EAFC Credits im neuen Katalog auch deine VP's verbessern, Leistungen wird es wahrscheinlich ebenfalls wieder geben. Mehr kann ich dir aber erst sagen wenn mehr Informationen durchgedrungen sind oder das fertige Spiel in meiner PS3 rotiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke Mann ! Ich dachte schon ich muss auf meinen Virtual Pro verzichten, dann hätt ich die Preorder wieder storniert. Ich bastel mir jedes Jahr meine Famile und Freunde im Creation Center und Spiel dann mit meinem Pro in dem Team. Das macht mir am meisten Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja aber das kostet natürlich wieder Zeit 15 % beim Online Pro freizuschalten. 20-30 Spiele braucht man dafür schon denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja aber das kostet natürlich wieder Zeit 15 % beim Online Pro freizuschalten. 20-30 Spiele braucht man dafür schon denke ich. Ich denke das es gar nich so einfach werden wird den Online Pro zu verbessern , weil man ja nicht auf bestimmte Leistungen gehen kann , ausser man kennt den Gegner und der lässt einen machen.........da wird im "Verabreden für Online Trophäen" hochbetrieb herrschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Solange man in einem vernünftigen Pro Club spielt kommt die Leistung recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Solange man in einem vernünftigen Pro Club spielt kommt die Leistung recht schnell Kennst Du denn schon die Leistungen die man da erbringen muss ? Normal wäre das sicherlich so wie Du sagst, aber das hier ist EA und wir wissen das man da nun auch Dinge ausserhalb von UT "kaufen" kann ...... also ich bin mir nicht so sicher das es ein klacks werden wird, hätte aber nix dagenen ;-) Ich denke da noch an FIFA 11 und den Pro Club Pokal , den haben wir 7x geholt wo wir keine Trophy bekamen , weil der Gegner immer in letzter Sekunke gequittet hat. Nun stell Dir mal vor wie das wird, wenn Du dann die Leistungen nicht bekommst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kennst Du denn schon die Leistungen die man da erbringen muss ?Normal wäre das sicherlich so wie Du sagst, aber das hier ist EA und wir wissen das man da nun auch Dinge ausserhalb von UT "kaufen" kann ...... also ich bin mir nicht so sicher das es ein klacks werden wird, hätte aber nix dagenen ;-) Ich denke da noch an FIFA 11 und den Pro Club Pokal , den haben wir 7x geholt , aber keine Trophy weil der Gegner immer in letzter Sekunke gequittet hat. Nun stell Dir mal vor wie das wird wenn Du dann die Leistungen nicht bekommst....... Das sollten wieder ungefähr dieselben sein wie im Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 eigentlich nicht denke selten an FIFA aber sobald es 2 Tage davor ist dann dreh ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 kommen euch die 9 Tage bis zum release auch noch vor wie jaaaahre? :banghead: mir auf jedenfall schon Langsam sollen sie die Offizielle Trophäenliste releasen. Mit Original Bilder etc.Noch 1 Woche und 3 Tage dann ist es soweit [url=http://www.youtube.com/watch?v=tIzi2RgBlIc]Fifa 13 | Trainerkarriere Modus + El Clásico Pokalfinale [King Fahd Stadium] - YouTube[/url] hier, wenn du das anschaust, dann siehst du schon mal 2 trophäen dies in dem spiel gibt, ich persänlich find die bilder sehr schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Trophäen, Bilder etc. wurden ja schon Online gestellt. Aber noch nicht auf Deutsch. Sent via Tapatalk bei 2 trophäen schon.. erziele ein Lupfertor= bling, "Dreist" und unterschreibe in der karriere bei einer nationalmannschaft = bling, "Landesvater" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Macht ihr bei der Virtuellen Bundesliga mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mal versuchen ne.^^ so jetzt geht es mit Fifa 12 zu ende. Es gibt keine Challanges mehr. Die letzte Challange war Deutschland gg. Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Macht ihr bei der Virtuellen Bundesliga mit klar freu mich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die Trophäen, Bilder etc. wurden ja schon Online gestellt. Aber noch nicht auf Deutsch. Sent via Tapatalk Link? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/97934-fifa-13-englisch.html Du hast da zwar auch schon gepostet, aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/97934-fifa-13-englisch.htmlDu hast da zwar auch schon gepostet, aber gut. Ja aber da sieht man nicht die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.