Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Änder mal den Spielball, einige sind im Menü schon unsichtbar - die würd ich nicht nehmen ;)

Gut dass ich das jetzt mal weiß :biggrin5:

Dachte es liegt am verein, denn immer wenn ich heute mit athletico madrid gespielt habe hatte ich nen durchsichtigen ball.

Wenn ich aber mit zenit gespielt habe war alles normal

Sind sie erfolgreich? Wäre nämlich echt schön, wenn ich in nem erfolgreichen Club wäre. Zudem hab ich ne Anfrage von hertakevin bekommen.

Ju,naja ich finde es geiler ein Club der noch nicht so der Burner ist aufzubauen.

Bei 28 Membern im Club kann man leider nicht erwarten sonderlich erfolgreich zu sein, glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;)

Die guten Clubs im Forum haben schon fast alle ihren Kader^^

Stimmt. Aber der Club Teamplayers13 ist ja auch nur ein Boost-Club ^^

Dieses Spiel nervt so langsam richtig...immer wenn ich mich mit den EA Servern verbinden will, werde ich im PSN abgemeldet. Wenn ich es nicht tue funktioniert alles. Ich wollte eigentlich nur mal eben zum wiederholten mal den Pokal holen, weil ich gestern für den Sieg die Trophy nicht bekommen habe..-.-

Weiß jmd was ich machen kann, dass ich online bleibe? Router neugestartet hab ich schon, funktioniert auch nicht.

Ich komm einfach nicht in Fifa rein ohne das ich abgemeldet werde. Was ist das?<.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...