BvB_09_Lukas Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gehen bei euch die Server? Komm nicht rein, da steht immer, dass der Onlinepass nicht registriert werden kann. Bringt auch nichts wenn ich ihn noch mal downloade. Edit: Jetzt hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab jetzt in 4 von 5 Spielen mit einem durchsichtigen Ball gespielt und so langsam wirds echt nervig. Ist das ein Glitch oder warum ist das jedes Spiel so? ( Online ) Oh man, die nächsten 2 Spiele genau das gleiche!!! Kann man das mal irgendwie verhindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Änder mal den Spielball, einige sind im Menü schon unsichtbar - die würd ich nicht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Änder mal den Spielball, einige sind im Menü schon unsichtbar - die würd ich nicht nehmen Gut dass ich das jetzt mal weiß Dachte es liegt am verein, denn immer wenn ich heute mit athletico madrid gespielt habe hatte ich nen durchsichtigen ball. Wenn ich aber mit zenit gespielt habe war alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sind sie erfolgreich? Wäre nämlich echt schön, wenn ich in nem erfolgreichen Club wäre. Zudem hab ich ne Anfrage von hertakevin bekommen. Ju,naja ich finde es geiler ein Club der noch nicht so der Burner ist aufzubauen. Bei 28 Membern im Club kann man leider nicht erwarten sonderlich erfolgreich zu sein, glaub mir ich spreche aus Erfahrung Die guten Clubs im Forum haben schon fast alle ihren Kader^^ Stimmt. Aber der Club Teamplayers13 ist ja auch nur ein Boost-Club ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Änder mal den Spielball, einige sind im Menü schon unsichtbar - die würd ich nicht nehmen Ah okay danke. Werde ich gleich direkt mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann es sein das die apielgedchwindigkwit bei ultimate team viel schneller ist als bei saisons und im restlichen spiel? Die gehen bei ut ganz anderst ab, auch was schüsse angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja ist mir auch schon aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Servus hab ein Problem gestern könnt ich noch einwandfrei spielen aber jetz kommt andauernd die Meldung: du kannst den Zugriff auf alle online-Features erforderlichen onlinepass leider nicht registrieren. Was ist das denn fuer ne scheisse auf einmal kann mir jemand weiterhelfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Den Pass im Store unter Downloads nochmal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab gestern abend den pokal in saisons gewonnen nur das problem war der gegner ing bei einem 4:0 für mich aus dem spiel aber ich bekam keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab gestern abend den pokal in saisons gewonnen nur das problem war der gegner ing bei einem 4:0 für mich aus dem spiel aber ich bekam keine trophäe bist du danach auch in den trophäenschrank gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ka glaub schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ka glaub schon Ich würde sagen, dass hast du nicht gemacht, denn sonst hätte die Trophäe erscheinen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde sagen, dass hast du nicht gemacht, denn sonst hätte die Trophäe erscheinen müssen. du musst nach dem spiel Kreis drücken nicht X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dieses Spiel nervt so langsam richtig...immer wenn ich mich mit den EA Servern verbinden will, werde ich im PSN abgemeldet. Wenn ich es nicht tue funktioniert alles. Ich wollte eigentlich nur mal eben zum wiederholten mal den Pokal holen, weil ich gestern für den Sieg die Trophy nicht bekommen habe..-.- Weiß jmd was ich machen kann, dass ich online bleibe? Router neugestartet hab ich schon, funktioniert auch nicht. Ich komm einfach nicht in Fifa rein ohne das ich abgemeldet werde. Was ist das?<.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann man sachen wie einen sieg in sasions oder einen osst öfterst kaufen im akatalog oder nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann man sachen wie einen sieg in sasions oder einen osst öfterst kaufen im akatalog oder nur einmal? Nur ein Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 was soll ich jz machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.