xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab mit FIFA erstmal abgeschlossen. Bis auf paar spiele mit Freunden werde ich erstmal verzichten dieses Spiel zu spielen, der Frust Faktor ist einfach zu hoch. Ultimate Team macht mit so krassem Momentum keinen Spaß. Wozu baue ich mir eine gute auf meinen Spiel Stil passende Mannschaft auf, um dann durch nicht wechselnde Spieler und abnormale angenommene Bälle benachteiligt zu werden. Wenn der Gegner schlecht ist, ist er halt schlecht und muss mit der Niederlage leben, muss ich auch wenn ich schlecht bin. Die gesamte Woche konnte ich nicht auf die virtuelle Bundesliga zugreifen, wie soll ich dann in diesem Modus weiter kommen? Außerdem unterbricht es andauernd die Verbindung zum ea Server was zusätzlich meine Statistik verfälscht. Ja klar ich verlasse freiwillig das Spiel wenn ich 3:0 führe. ;-) Und ich habe bisher kein Spiel gehabt, was meine ps3 dazu zwingt mindestens einmal an Tag das System zu überprüfen, weil aus irgendeinem unergründlichen Fehler das Spiel hängen bleibt. ich hoffe einfach, dass ea sich sich nochmal darum schert ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern anstatt immer nur das schnelle Geld zu machen. Deine Probleme kenne ich nur zu gut. Viele haben solche Probleme. Ich habe sie bisher nicht, aber das könnte auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nahe zu garnicht spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Deine Probleme kenne ich nur zu gut. Viele haben solche Probleme. Ich habe sie bisher nicht, aber das könnte auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nahe zu garnicht spiele.. also so krase probleme hab ich auch nicht aber das mit den servern nervt echt man kann noch ned mal ein spiel machen ohne das man von den servern getrennt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich habe eine frage: ich habe in meiner karriere drogba.dieser beendet jedoch nach der saison seine karriere. bekomme ich dann ,wie in fifa 12, ein talent,dass genau so gut werden kann,wie drogba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hallokönnt ihr mir beim problem mit online-pass helfen? hab mir fifa 13 frisch gekauft, dann immer mit code aktivieren im ps3-store online gespielt! aber jetzt auf einmal der neue ps3-store, und da steht jetzt, wenn ich den code eingebe, dass der bereits verwendet wurde!!! was kann ich tun? Habe das auch öfters. Du musst den Online-Pass einfach im PS-Store unter "Download-Liste" neu herunterladen, dann kannst du wie gewohnt weiter online spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 :D geilstes bild ich hab chelsea-manU und arsenal-reading live gesehen. die spielen waren einfach unnormal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich habe eine frage:ich habe in meiner karriere drogba.dieser beendet jedoch nach der saison seine karriere. bekomme ich dann ,wie in fifa 12, ein talent,dass genau so gut werden kann,wie drogba? Ist die chinesische Liga denn überhaupt dabei? Wo hast du Drogba gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 er ist freier spieler.habe ihn also,genau wie quaresma,ablösefrei bekommen doch nochmal zur frage: drogba beendet jedoch nach der saison seine karriere. bekomme ich dann ,wie in fifa 12, ein talent,dass genau so gut werden kann,wie drogba? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche nen Club, der viel (sehr viel) spielt, und auch erfolgreich ist. Wäre echt geil wenn sich jmd. melden würde. Am besten hier per PN oder auf der Ps3 geht natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 komm in teamplayers13 da bin ich auch drin.habe durch dieses team in 2 abenden meinen pro auf 81 bekommen und damit auch die 25% trophy.fast jeden abend wird dort gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 geilstes bild ich hab chelsea-manU und arsenal-reading live gesehen.die spielen waren einfach unnormal geil Am Ende ja...ich als Arsenal Fan wär in der ersten Halbzeit fast gestorben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Am Ende ja...ich als Arsenal Fan wär in der ersten Halbzeit fast gestorben:skep: was denkst wie es mir als chelsea fan ging? als hazard den 11er in der 93er min zum 3-3 bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 als hertha fan ist man halt nur mit der 1. und 2. runde vertraut! Du bist ja ein ganz großer mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe mal eine Frage zu den EAS FC Match-Spielen. Ist es bei den Spielen der Woche egal welche Seite man wählt (also Heim- oder Gastteam)? Wahrscheinlich muss man auch die Spiele gewinnen und dabei mit den EA-Servern verbunden sein, um die Trophäe zu bekommen, oder? Die EA-Server machen mich noch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich war sowohl Heim als auch Gast und ich habe auch nicht immer gewonnen, sondern auch oftmals nur 0-0 gespielt. Trophäe gabs trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 komm in teamplayers13da bin ich auch drin.habe durch dieses team in 2 abenden meinen pro auf 81 bekommen und damit auch die 25% trophy.fast jeden abend wird dort gezockt Sind sie erfolgreich? Wäre nämlich echt schön, wenn ich in nem erfolgreichen Club wäre. Zudem hab ich ne Anfrage von hertakevin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sind sie erfolgreich? Wäre nämlich echt schön, wenn ich in nem erfolgreichen Club wäre. Zudem hab ich ne Anfrage von hertakevin bekommen. Bei 28 Membern im Club kann man leider nicht erwarten sonderlich erfolgreich zu sein, glaub mir ich spreche aus Erfahrung Die guten Clubs im Forum haben schon fast alle ihren Kader^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei 28 Membern im Club kann man leider nicht erwarten sonderlich erfolgreich zu sein, glaub mir ich spreche aus Erfahrung Die guten Clubs im Forum haben schon fast alle ihren Kader^^ Hm schade. Ich bin derzeit in nem Club mit Freunden, aber die haben alle kaum Zeit wegen Schule, Ausbildung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 muss ich meine tore die ich auf ea sports football geladen hab irgendwie einschicken damit die ins tor der woche kommen oder nicht? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hm schade. Ich bin derzeit in nem Club mit Freunden, aber die haben alle kaum Zeit wegen Schule, Ausbildung usw. Auf welcher Position spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.