PLayaa_G Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mmh, wie komm ich denn an den Saisons Pokal ran wenn ich alles verliere? Ansonsten also doch auch für FifaNoobs wie mich machbar :-) 2 Leute mit jeweils 2 Controllern und jeweils 4 Accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kromolos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei mir hängt sich das spiel immer auf wenn ich die zweite saison im karriere modus starten will immer auf. Ich kann dann jichtmal die PS Taste drücken. Gibt es irgendeine Lösung damit das nicht mehr passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 2 Leute mit jeweils 2 Controllern und jeweils 4 Accounts. Kannst du deine aussage bitte mal erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo könnt ihr mir beim problem mit online-pass helfen? hab mir fifa 13 frisch gekauft, dann immer mit code aktivieren im ps3-store online gespielt! aber jetzt auf einmal der neue ps3-store, und da steht jetzt, wenn ich den code eingebe, dass der bereits verwendet wurde!!! was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallokönnt ihr mir beim problem mit online-pass helfen? hab mir fifa 13 frisch gekauft, dann immer mit code aktivieren im ps3-store online gespielt! aber jetzt auf einmal der neue ps3-store, und da steht jetzt, wenn ich den code eingebe, dass der bereits verwendet wurde!!! was kann ich tun? Ea hat zurzeit Probleme. Versuche es später. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:45 Kannst du deine aussage bitte mal erläutern? 2 Leute brauchen 4 Accounts Spieler 1 spielt gg Spieler 2 im VF und immer so weiter. Vergessen was zuerst kommt AF oder VF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Achtelfinale kommt schon noch vor dem Viertelfinale Zum Online-Pass: Probier doch mal den im FIFA 13 InGame Store einzugeben, glaube das funktioniert so. Wenn nicht, abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 2 Leute brauchen 4 Accounts Spieler 1 spielt gg Spieler 2 im VF und immer so weiter. Vergessen was zuerst kommt AF oder VF? Wenn man es richtig aufteilt braucht einer 2 accounts und der andere 3 Daher frage ich wie ihr auf so zahlen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 2 Leute brauchen 4 Accounts Spieler 1 spielt gg Spieler 2 im VF und immer so weiter.Vergessen was zuerst kommt AF oder VF? Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale.. Passt ihr in der Schule nicht auf?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie kann ich ne Saison als Manager starten? Bei mir steht nur Spieler oder Trainer... oder steh ich aufm Schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale.. Passt ihr in der Schule nicht auf?.. Doch sry. Ich verwechsel das immer :emot-what: Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Wie kann ich ne Saison als Manager starten?Bei mir steht nur Spieler oder Trainer... oder steh ich aufm Schlauch? Trainer ist Manager egtl. mit ^^. Kannst ja auch Spieler kaufen als Trainer obwohl das meistens der Manager macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ok danke erstmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wenn man es richtig aufteilt braucht einer 2 accounts und der andere 3Daher frage ich wie ihr auf so zahlen kommt. Nein, da man nur einmal pro Anlauf gegen denselben Spielen kann. Das heißt: Man braucht 4 verschiedene Gegner. Und da beide die Trophäe erhalten wollen, brauchen auch beide 4 Accounts. So komme ich auf diese Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, da man nur einmal pro Anlauf gegen denselben Spielen kann. Das heißt: Man braucht 4 verschiedene Gegner. Und da beide die Trophäe erhalten wollen, brauchen auch beide 4 Accounts.So komme ich auf diese Zahl. Ist das sicher? Bei fifa street konnte man auch so boosten, das man am ende als sieger immer gegen den gleichen gewonnen hat. Und warum meintest du dass jeder 2 controller braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute hab ein riesen Problem! Habe mir FIFA POINTS gekauft. Diese 500 Points wurden mir NICHT gutgeschrieben und mein Guthaben ist nun bei 0 EURO !! Wollen die mich verarschen??? Was kann ich tun?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ekelhaft, das so spacken wie diego im team der woche sind! so ein arbeitsverweigerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das sicher?Bei fifa street konnte man auch so boosten, das man am ende als sieger immer gegen den gleichen gewonnen hat. Und warum meintest du dass jeder 2 controller braucht? Habe es selber noch nicht ausprobiert, da ich davor gewarnt wurde und wir uns danach gerichtet haben. Ich empfinde dies aber auch logisch. Wäre ja i.wo unfair wenn man dreimal einen Gegner besiegt und der steht dann trotzdem im Finale gegen einen. Den 2. Controller braucht man um sich schneller/besser zu finden. Geht auch ohne, aber nciht so leicht eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Finale.. Passt ihr in der Schule nicht auf?.. Doch sry. Ich verwechsel das immer :emot-what: als hertha fan ist man halt nur mit der 1. und 2. runde vertraut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 als hertha fan ist man halt nur mit der 1. und 2. runde vertraut! Bester Kommentar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute hab ein riesen Problem!Habe mir FIFA POINTS gekauft. Diese 500 Points wurden mir NICHT gutgeschrieben und mein Guthaben ist nun bei 0 EURO !! Wollen die mich verarschen??? Was kann ich tun?? Danke Alter, so was habe ich auch noch nie gehört. EA ist wohl nur groß, wenn es ums Abzocken geht. Wollte mir eigentlich auch Fifa Points kaufen, da es schneller geht, sein Ultimate Team zu vergrößern, aber jetzt muss ich mir das noch einmal überlegen. Wie viel Geld hast du denn ausgegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab mit FIFA erstmal abgeschlossen. Bis auf paar spiele mit Freunden werde ich erstmal verzichten dieses Spiel zu spielen, der Frust Faktor ist einfach zu hoch. Ultimate Team macht mit so krassem Momentum keinen Spaß. Wozu baue ich mir eine gute auf meinen Spiel Stil passende Mannschaft auf, um dann durch nicht wechselnde Spieler und abnormale angenommene Bälle benachteiligt zu werden. Wenn der Gegner schlecht ist, ist er halt schlecht und muss mit der Niederlage leben, muss ich auch wenn ich schlecht bin. Die gesamte Woche konnte ich nicht auf die virtuelle Bundesliga zugreifen, wie soll ich dann in diesem Modus weiter kommen? Außerdem unterbricht es andauernd die Verbindung zum ea Server was zusätzlich meine Statistik verfälscht. Ja klar ich verlasse freiwillig das Spiel wenn ich 3:0 führe. ;-) Und ich habe bisher kein Spiel gehabt, was meine ps3 dazu zwingt mindestens einmal an Tag das System zu überprüfen, weil aus irgendeinem unergründlichen Fehler das Spiel hängen bleibt. ich hoffe einfach, dass ea sich sich nochmal darum schert ein qualitativ hochwertiges Produkt abzuliefern anstatt immer nur das schnelle Geld zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.