xBloodyChaos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 4-1-2-1-2 und 4-3-3 sind die beliebtesten. Heißt aber nicht, dass sie die "besten" sind. Das muss jeder für sich selbst rausfinden, was ihm am besten liegt Da sie aber so beliebt sind, sind sie auch sehr teuer. Damit sind nicht nur die Formationen gemeint, sondern auch die Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 denke ma wird wohl eine meiner breits erwähnten. weil bei FUT find ich scheisse das die spieler immer auf ihrer position verhaaren und nie über die posi heraus angreifen, sprich sie bleiben auf RM stehen und laufen nicht weiter, weil sie dann RA wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 denke ma wird wohl eine meiner breits erwähnten. weil bei FUT find ich scheisse das die spieler immer auf ihrer position verhaaren und nie über die posi heraus angreifen, sprich sie bleiben auf RM stehen und laufen nicht weiter, weil sie dann RA wären. Das ist auch von der Chemie abhänging. Ich hatte das Problem bisher nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier der Beweis das die Pakete die man in der Web App zieht doch zählen. Hier erhalte ich die Trophy für das erste Set ziehen und das 50 Set hintereinander. Vorher habe ich nur Sets auf dem PC aufgemacht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YSsXcrLGDNs&noredirect=1]Fifa 13 Ultimate Team Pack Opening #011 - Happy Hour - 2x In Form - YouTube[/url] Man muß danach nur 1 set auf der PS3 ziehen und ich habe unter Fifa 12 auch die IF Trophy so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 teamchemie ist nebensächlich. du kannst fast jeden mist aufstellen und hast 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier der Beweis das die Pakete die man in der Web App zieht doch zählen.Hier erhalte ich die Trophy für das erste Set ziehen und das 50 Set hintereinander. Vorher habe ich nur Sets auf dem PC aufgemacht: Man muß danach nur 1 set auf der PS3 ziehen und ich habe unter Fifa 12 auch die IF Trophy so bekommen. der zieht auf der ps3 und nich im web app...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Er wollte damit zeigen. Er hat vorher du sets auf dem PC aufgemacht und dann eins auf PS3 und hat trotzdem die Trophy bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hier der Beweis das die Pakete die man in der Web App zieht doch zählen.Hier erhalte ich die Trophy für das erste Set ziehen und das 50 Set hintereinander. Vorher habe ich nur Sets auf dem PC aufgemacht: Man muß danach nur 1 set auf der PS3 ziehen und ich habe unter Fifa 12 auch die IF Trophy so bekommen. Sag ich schon immer das die am PC mitzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Genau so war es bei mir auch gestern, nur das die 2 ifs in den ersten beiden Jumbo Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hier nun mein e-mail an EA, welches ich an customerservice@ea.com gerichtet habe: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit Release von Fifa 13 spiele ich die PS3-Version fast täglich. Leider musste ich feststellen, dass das Spiel, welches bereits vor geraumer Zeit einen – meines Erachtens sehr bescheidenen – Patch spendiert bekommen hat, weiterhin kaum bis gar nicht spielbar. Abgesehen davon, dass meine Playstation 3 nach jedem zweiten Spiel abstürzt und sich diese nur auf brutale Art aus- bzw. wieder einschalten lässt, häufen sich die Probleme. Weiters ist es nicht tragbar, dass man bei diesem Spiel mehr oder weniger zum Online-Zwang abhängig ist, damit man auch die „Offline“-Spiele spielen kann, jedoch die EA-Server von ständigen Verbindungsabbrüchen begleitet werden. Wie soll hier ein normales Spielen noch möglich sein, geschweige denn überhaupt Spaß machen? Der von der Idee her sehr gute Ultimate Team-Modus ist in meinen Augen jedoch die reinste Farce: Einerseits kann man sich ein sehr gutes Team selbst zusammenbasteln, aber spielt man online gegen ein Team, welches – sollte man meinen – nicht einmal ansatzweise gegen meinen Verein mithalten kann, fegt mich vom Platz. Wie gesagt, ich bin seit Jahren ein treuer Fifa-Fan und kann behaupten, dass ich kein Anfänger bin. Ich frage mich daher: Wie kann es sein, dass ich eine Mannschaft mit einer 85-Wertung gegen ein Team, welches aus mittelklassigen (Silber-)Spielern besteht, so dermaßen vom Platz geputzt werde? Meine Spieler laufen langsamer (trotz 85er oder sogar 90er Pace), machen Fehlpässe wie am laufenden Fließband und schießen ohne Ende 100%ige Chancen weit neben oder über das Tor. Auch ist es mir ein Rätsel, dass 4 von 5 Spielen – obwohl die Latenz 3 grüne Striche anzeigt – enorm ruckelt (und nein, es liegt weder an meinem Modem noch an einem Router, meine Leitung funktioniert einwandfrei). Sollte aber dann doch einmal ein Spiel ruckelfrei zu Ende gehen, erfolgt – vor allem in letzter Zeit – relativ häufig beim Spielbericht nach Spielende eine Fehlermeldung, welche mir mitteilt, dass die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen hat. Damit aber nicht genug: Kann man sich nach mehrfach erfolglosen Verbindungsherstellungen endlich wieder zu den EA-Servern verbinden und startet den Ultimate Modus, wird einem mitgeteilt, dass ICH das Spiel abgebrochen hätte, mein Multiplikator auf null zurückgestellt wird, ich keine Punkte für die Online-Liga erhalte und meine Coins auch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Das ist nicht nur eine Zumutung für jeden zahlenden Kunden, sondern eine Frechheit, was hier geboten wird!! Noch einmal zur Erinnerung: Das Spiel ist seit mehr als einem Monat auf dem Markt und hat einen sehr mickrigen Patch spendiert bekommen (im Übrigen habe ich heute in einigen Foren gelesen, dass ein weiterer Patch in den Startlöchern steht, allerdings soll dieser gerade einmal unsichtbare Bälle wieder sichtbar machen – sonst wird nichts weiter gemacht?). Nicht genug der Probleme, tauchen Tag für Tag neue Unannehmlichkeiten auf, die für mich kaum noch tragbar sind: Auch wurde mir bereits das Spielen im Online-Modus verweigert, weil die Funktionalität des Online-Passes nicht ausreichend ist. Dieses Problem ist sogar auf der Help-Seite von EA angeführt, aber nach einer Lösung dieses Problems ist weit und breit keine Sicht. Liebes EA-Team, ich bin seit sehr vielen Jahren ein treuer Fan der Fifa-Serie und besitze viele andere Spiele, welche den Namen EA auf dem Cover tragen (u.a. Battlefield 3, Battlefield: Bad Company 1 +2, Need for Speed: The Run, Medal of Honor bzw. vor kurzem Medal of Honor: Warfighter, Crysis 2, uvm). Leider wird man gerade von diesen Spielen immer wieder auf das neueste enttäuscht (ebenso der Trophäenbereich ist mit Bugs überhäuft – Trophäen bieten zwar eine zusätzliche Motivation, sollte aber genauso funktionieren, wie das Spiel an sich). Ich habe leider das Gefühl, dass viele Spiele mehr oder weniger „unfertig“ auf den Markt geworfen werden und werden erst im Nachhinein (meist mehrere Wochen später) mittels Patch verbessert – wobei „verbessert“ nicht das richtige Wort ist, da mit den vermeidlichen Verbesserungen sich wiederum neue Fehler dazugesellen. Ich als Konsument hatte lange Geduld und werde zumindest bei den nächstjährigen Fifa-Teilen nicht mehr bei Release zuschlagen. Der Markt ist breit genug, dass ich auch andere Spiele erwerben und spielen kann, die funktionieren, währenddessen andere Personen (die in meinen Augen die Leidtragenden sind), ihre Kommentare und Meinungen zu den Spielen abgeben können. Gutes Beispiel ist Amazon: Fifa 13 besitzt derzeit auf Amazon eine derart miserable Kundenbewertung von gerade einmal 2,5 Sternen, die meisten Kommentare sind nachvollziehbar und entsprechen leider der Wahrheit. Noch einmal zur Verdeutlichung: 2,5 Sterne (!), das sollte EA doch zum Nachdenken veranlassen!? Abschließend möchte ich anmerken, dass die schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ein absoluter Horror ist. Es wird einem fast unmöglich gemacht, eine Mail-Adresse oder ein Kontaktformular mit Textfeld zu finden, was ich ebenfalls nicht gutheißen kann. Nur durch Hilfe eines Forums konnte mir ein User mitteilen, wie ich schriftlich an EA herantreten kann. Support sieht meinem Empfinden nach anders aus. Ich erwarte mir eine umfassende Stellungnahme zu all diesen Problemen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen --- ich bin eher emotional an die sache herangegangen und meine frustration sollte man auch herauslesen können. mal sehen, ob ich eine antwort erhalten. habe in den EA-foren gelesen, dass es bis zu 7 tage dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe ein Problem mit dem Creation Centre. Ich wollte mir ein neues Team erstellen, also habe ich alles so perfekt gemacht wie es ging (Trikotsponsor, Wappen etc.) und lizensierte Spieler reingemacht. Ok, so weit, so gut. Jetzt wollte ich das Team speichern und dann kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen soll. Habe das Team auch mal abgebrochen und ein 2. Mal erstellt, selbes Resultat.Kennt da jemand eine Lösung wie ich mein Team erstellen + speichern kann? Speichern hat jetzt doch geklappt. Nun wollte ich mir das Team auf der PS3 downloaden, aber es wird nicht angezeigt. Warum? Habe das Team makiert und es wird unten rechts auch die 13er Marke angezeigt. Und wenn ichs makiere steht dort: "Wenn du das nächste Mal in FIFA 12 online gehst, kannst du das Team über das Creation Centre in der FIFA-Anpassung herunterladen." Aber wieso FIFA 12? Habe es doch für FIFA 13 erstellt >.< Kann mir jemand dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weis eigendlich jemand, ob es morgen eine Happy Hour kommt? Habe es schon ein paar mal gehört, aber zweifel ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Weis eigendlich jemand, ob es morgen eine Happy Hour kommt? Habe es schon ein paar mal gehört, aber zweifel ob das stimmt. es gibt gerade eine für 7 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 es gibt gerade eine für 7 tage. das ist keine happy hour. das ist ein promo-set, wo du um das gleiche geld statt 12 karten 13 bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sag ich schon immer das die am PC mitzählen... ich auch. aber hat nie einer geglaubt. jetzt isses aber belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal ne Frage: Ich habe Fifa 13 und auch Fifa 12. Spiele diese Spiele sehr gerne, halt aber weil sie mir Spass machen und nicht weil ich sie besonders gut kann. Ich kann weder irgendwelche Tricks oder Kunsstücke. Meine Tricks liegen schon darin wenn eine Flanke oder ein hoher Pass in den Lauf sitzt :-) Habe ich trotzdem realistische Chancen auf die Platin von Fifa 12 und 13 oder eher nicht? Da ich auch einer von den Trophyjägern bin würde ich dies schon gern hinkriegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal ne Frage: Ich habe Fifa 13 und auch Fifa 12. Spiele diese Spiele sehr gerne, halt aber weil sie mir Spass machen und nicht weil ich sie besonders gut kann. Ich kann weder irgendwelche Tricks oder Kunsstücke. Meine Tricks liegen schon darin wenn eine Flanke oder ein hoher Pass in den Lauf sitzt :-) Habe ich trotzdem realistische Chancen auf die Platin von Fifa 12 und 13 oder eher nicht? Da ich auch einer von den Trophyjägern bin würde ich dies schon gern hinkriegen! Skills brauchst du nicht, aber du musst bei Fifa13 den Saisons-Pokal gewinnen. Aber auch das ist zu schaffen. Ansonsten kannst du auch die Platin holen, wenn du alles verlierst bzw. nicht so gut bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mmh, wie komm ich denn an den Saisons Pokal ran wenn ich alles verliere? Ansonsten also doch auch für FifaNoobs wie mich machbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade gegen einen Kumpel 2 mal online eine Saison gespielt (also dass, wo am Ende der gewinnt, der die meisten Punkte aus 5 Spielen holt). Nun hat er gut Tore kassiert und meinte: '' Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Du hast doch bestimmt deine Spieler bearbeitet.'' Ich habe ihm gesagt, dass ich da nix bearbeitet habe. Bin halt einfach besser. Ich bin auch der Meinung, dass man, wenn man Spieler bearbeitet, die Werte nicht im online Spiel vorhanden sind. Sonst könnten einige ja alles auf 99 hochschrauben. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Stimmt es, wenn ich ihm sage, dass man in der Saison die wir online gespielt haben, die Spieler immer die EA Werte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mmh, wie komm ich denn an den Saisons Pokal ran wenn ich alles verliere? Ansonsten also doch auch für FifaNoobs wie mich machbar :-) Stell die suche auf restriktiv und bei mannschaftsauswahl auf mir entsprechend. Nemm en gutes 3 Sterne Team ( LA Galaxy zum Beispiel) und los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.